22. Jul 2025, 13:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Jubiläum: Über 30000 Downloads  (Gelesen 7990 mal)

Ealendril der Dunkle

• Gast
Jubiläum: Über 30000 Downloads
« am: 1. Mai 2012, 17:54 »
Hier findet ihr die News zu diesem Thema:
Link

Isildurs Fluch

• Gardist von Meduseld
Re:Jubiläum: Über 30000 Downloads
« Antwort #1 am: 1. Mai 2012, 18:16 »
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Modusern. Ich darf mich auch zu der Gruppe zählen, die euren Schnitt nach oben zieht, da ich die Mod erst seid dieser Version habe.  :)
Mir gefallen die neuen Designs sehr gut. Besonders Elladan und Elrohir, die endlich mal ne ordentliche Kampfausrüstung anhaben. Allerdings fände ich es fast besser, wenn sie in der Schmiede noch ihre alte Kleidung anhaben, da es iwie unlogisch erscheint in voller Kampfausrüstung am heißen schmiedefeuer zu stehen und ich fand dass das sehr gut farblich gepasst hat.
Die Gesichter könnte man noch etwas natürlicher modellieren.
« Letzte Änderung: 1. Mai 2012, 18:52 von Themomarorkokusos »
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html

Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #2 am: 1. Mai 2012, 18:29 »
Äußerst erfreulich, dass die Mod schon über 30.000 Downloads allein in dieser Version registrieren kann. Die Skins sehen sehr schön aus, abgesehen von den Wangen der Zwillinge. Sieht so aus, als ob sie sich beide die Weißheitszähne beim Zahnarzt rausgeholt haben. :D
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Radagast der Musikalische

• Edain Team
  • Wächter der Veste
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
« Antwort #3 am: 1. Mai 2012, 18:30 »
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu atemberaubenden 30.000 Downloads. Die letzte Version war meiner Meinung nach aber auch die beste Version bisher.

Die neuen Modelle sind ganz okay. Zur Kleidung/Rüstung gibt es nicht viel zu sagen, aber die Gesichter gefallen mir leider überhaupt nicht. Halbarads Gesicht ist mir ein wenig zu comichaft und die Gesichter von Elladan und Elrohir wirken als haben sie ein Doppelkinn und Hamsterbacken.

LG Radagast

Gimilzar

• Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • Bei meinem Bart!
« Antwort #4 am: 1. Mai 2012, 19:18 »
Gratulation zum Jubiläum.

Mir geht das Herz auf wenn Ich sehe dass EINMAL eines meiner Ur-Alt Konzepten gelungen ist.
(Zur Info Ich bin Eárnur aus Númenor)
Zudem finde Ich es Super das der Edain Mod noch nach solanger Zeit fortschritte Macht.

Gruß Gimilzar alias Eárnur

Zwergischer Soundboard Editor

Eandril

• RPG Team
  • Wächter der Veste
  • You're just second hand news
« Antwort #5 am: 1. Mai 2012, 19:23 »
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dieser super Download-Zahl! Genau das hat die Edain-Mod meiner Meinung verdient, so oft von so vielen Leuten gespielt zu werden.

Allerdings finde ich auch, dass die neuen Modelle durchaus in Ordnung sind, die Gesichter aber weniger gelungen.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #6 am: 1. Mai 2012, 19:25 »
MMn is Halbarad ganz in Ordnung, aber die Gesichter der Zwillinge sehen wirklich eher aus als hätte man die Köpfe von 2 .... etwas... rundlicheren Leuten genommen und den Zwillingen auf die hälse gesteckt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

FG15

• Administrator
  • Ringträger
« Antwort #7 am: 1. Mai 2012, 19:27 »
Gratulation, 30.000 Downloads sind schon einiges, vor allem da 3.71 "nur" 21.000 hatte.(Sagt zumindestens die Statisik auf der Download-Seite)

Auch wenn mir die alten Zwillinge mit ihrem rot und blau auch sehr gut gefallen haben, sehen die neuen trotzdem super aus. Allerdings wirken sie wirklich etwas pausbäckig.
Halbarad ist auch gut gelungen, so ganz anders als der jetztige.

Noni

• Wortführer des Entthings
  • Talk Dirty to me
« Antwort #8 am: 1. Mai 2012, 19:44 »
Auch von mir ein Herzliches Glückwunsch xD [uglybunti]

Hallbarad ist meiner Meinung nach gut gelungen aber bei den Zwillingen sehen mir die Gesichter zu Dick, man erkennt es am meisten bei dem ohne Helm, aber alles andere ist Super!

Mfg

Ps: Wir knacken noch die 40.000!

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
« Antwort #9 am: 1. Mai 2012, 19:47 »
Meinen Glückwunsch, das ist ist beachtlich :)

Der neue Halbarad ist richtig gut geworden, die Zwillinge finde ich einen Tacken besser als die aktuellen, bis auf die Kleinigkeit mit den Wangen, auch wenn ich glaube, dass es ingame nicht weiter auffallen wird.

Aragorn, der II.

• Waldläufer Ithiliens
  • Ehemals "Harry Potter"
« Antwort #10 am: 1. Mai 2012, 20:20 »
Glückwunsch, das ist echt ein riesen Erfolg!

Halbarad ist echt schön und so ganz anders als der alte. Erhält er auch ein neuen Palantirbild?
Die Zwillinge sind von den Modellen schön, bloß etwas zu rundlich ;).
Ehemals Harry Potter

Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Prinz von Dol Amroth

• Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #11 am: 1. Mai 2012, 20:58 »
Glückwunsch
Ich hätte nicht gedacht, dass es immer mehr Edain Mod Spieler werden.
Aber ich denke von den 30.000 Downloads sind bestimmt mehrere von einer Person. Zumindestens ich habe 3.75 zwei Mal gedownloadet
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #12 am: 1. Mai 2012, 21:13 »
Eine Tatsache auf die ihr wirklich Stolz sein könnt und zu der man nur Gratulieren kann.
Zu den Zwillingen wurde bereits alles gesagt, was auch ich zu sagen hätte, Halbarad ist jedoch wirklich gut geworden.

Shelby___GT500E

• Gast
« Antwort #13 am: 1. Mai 2012, 21:22 »
Auch von mir herzlichen Glückwünsch!!
Klar gibt es welche die die Mod mehrmals gedownloaded haben allerdings gibt es denke ich auch genug (wie ich zum Beispiel :D) die die Mod per Stick verteilen da bei uns in der Gegend die Downloadrate wirklich grottig ist (zuerst Countdown zum Modrelease und dann nochmal knapp 5 Stunden Download -.-)

Also denke ich werden die Zahlen alles in allem schon hinkommen.

Auf noch viele weitere Jahre mit der Edain Mod!

MFG Glaurung

Förster44

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #14 am: 1. Mai 2012, 21:44 »
Herzlichen Glückwunsch, Edain-Team!
(Auch wenn diese Mod eigentlich mindestens das Zehnfache an Downloads verdient^^)

Die Grafik von Halbarad gefällt mir sehr (sein Design hat mich bislang auch immer etwas gestört, schön, dass das geändert wurde) :)

Der einzige Mangel wäre für mich, dass die Gesichter von Elladan und Elrohir etwas knubbelig wirken, sonst aber eine sehr schicke Arbeit! 8-)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44