Der Vorschlag betrifft das Angmar-Vasallenhaus:
Ich bin der Ansicht, da sollte noch irgendwas rein, um die Hügelmenschen und Goblins aus dem Gebäude nochmal zu 'stärken'.
Vermutlich sind sie bereits die Billig-einheiten, die sie auch sein sollen, sodass z.B Rüstungsupdates eher ungern gesehen wären .. Zudem steht die Dunkelstahlschmiede zu dem Zeitpunkt nicht, und ich weiß auch nicht wie viele Hügelmenschen an ihren traditionellen Äxten rumschleifen würden
Naja: Da ich auch nie ein Update wollte, dass sich die Battalione nochmal selbst kaufen müssten, dachte ich mir an dieser Stelle, dass ein jedes spezifische Kampfformationen hat, die dadurch freigeschaltet werden. Wenn schon ein Zuchtmeister dabei steht, kann er ihnen sowas bestimmt eindrillen ..-> Die Keilformation der Wolfsreiter würde ich in diesem Zusammenhang auch erst sperren.
Am Ende sieht es so aus, dass zwischen dem Zuchtmeister und Dornenpeitsche z.B. die vier Abbildungen der mögl. Zuchtmeistereinheiten zu sehen sind, und für kleineren Preis (100?) eine möglichst sinnvolle Formation bei den Truppen freischalten.
Jede der Formationen sollte auch gewisse Wertänderungen innehaben, die nochmal bei der Formation aufgeführt sind.
Achso: Vorab würde ich mir die Hügelmenschen-standartformation noch ein wenig ungeordneter wünschen..
Schwertkämpfer: Angriffswelle
Die Truppen werden recht breit gefächert in lockeren drei Reihen á 6 bis 7 Mann aufgestellt. Im Kampf gegen nur ein Battalion sollen sie es damit leicht umkreisen können und genießen daher den Vorteil eben breitgefächert angreifen zu können.
Vorteil sollte auch erhöhter Schaden sein, da die Gundabadorks auf sich gestellt versuchen durchzukommen, Nachteil ist nunmal niedrigere Rüstung, da jeder einzelne von ihnen ebenfalls von mehreren Seiten attackiert werden kann.
Speer: Schutzkreis
Eine Phalanx-formation mit erhöhten Rüstungswerten für alle beteiligten. Die Sichtweite sollte sich auch erhöhen.
Eingebüßt wird Fortbewegung, die in der Formation nicht geht, sowie vlt. Angriffsstärke.
-> Allgemein würde ich mir z.B. solche Auswirkungen und Beschreibung für die Phalanx-formation wünschen.
Axtwerfer:
Als Fernkämpferformation könnte ich mir die Aufstellung in zwei Reihen vorstellen (der aktuelle Block sollte sich auch eher wirren..), erhöhte Angriffswerte gegen niedrigere Verteidigungswerte..