19. Jul 2025, 22:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1  (Gelesen 126360 mal)

Gandalfgraurock

• Elbischer Pilger
  • **
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #390 am: 22. Feb 2009, 16:09 »
Ne ne, war schon n Mensch (zugegeben nicht grad nen Progamer  ;))
aber mal ehrlich, Rohan kann doch in Sachen Spells nicht mit Mordor mithalten, auch sehr gute Einheiten haben die jetz nicht so unbedingt, und die Festung ist jetzt auch nicht mit Gondor zu vergleichen! Oder irre ich mich da?

1.Rohan hat gute spells! nur keine großen Gebäudevernichter (Letzte Marsch der Ents vielleicht) und hauptsächlich summon spells
2. Wer hat keine guten Einheiten? Mordor oder Rohan?

Noch an das Team: Wäre es vielleicht Möglich El-Murazor's Zusammenfassungen für alle sichtbar zu fixieren? Wäre hilfreich! (S.24)

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #391 am: 22. Feb 2009, 16:17 »
Ich hab grad die Rohanspells nicht im Kopf - aber Haldir mit seinen ELben ist relativ gut, da die für immer bleiben.
Wolkenbruch ist auch sehr nützlich.

Und die Ents... weißt du wie schnell da eine Base nieder geht?^^

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #392 am: 22. Feb 2009, 16:52 »
Zitat
2. Wer hat keine guten Einheiten? Mordor oder Rohan?
ich meine eigendlich Rohan ^^

Zitat
Und die Ents... weißt du wie schnell da eine Base nieder geht?^^
Aber doch nicht wenn man Feuerbogis hat!?  :)

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #393 am: 22. Feb 2009, 16:55 »
Dann killt man die erstmal mit Reiter ;).
Aber jetzt b2t.

Gnomi

• Administrator
« Antwort #394 am: 22. Feb 2009, 16:56 »
Wenn der Gegner Bogis und Speere hat stirbt auch der Lindwurm weg wie nichts und der Balrog stirbt ebenfalls sehr schnell.
Und zudem setzt niemand einfach so die Ents irgendwo hin... Normalerweise gibt es noch Einheiten, die die Enst beschützen, die Ents sind auf jeden Fall SEHR mächtig

Gondors Bester

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #395 am: 22. Feb 2009, 17:03 »
Und wer hatt gerade feuerbogis zur hand wenn Ents kommen ?
Und der der die Ents ruft müsste dumm sein wenn er sieht das Feuerbogis dort sind und er sieh trotzdem ruft.
Deshalb sind die Ents sehr sehr mächtig.

Deltt

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Shellmapping is my Life :)
« Antwort #396 am: 23. Feb 2009, 17:40 »
kann man sauron in seiner ringform nicht besser anstatt einer diese imba attacken nen spell geben damit der siuch wieder zurück zu gorthaur verwandeln kann?

Gandalfgraurock

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #397 am: 23. Feb 2009, 17:45 »
Ich verweise gerne auf Bugs Mordor, da dies dort schon diskutiert wurde!
Das Problem ist, dass der Ring dann verschwindet und außerdem hätte Sauron sofort, wenn er den Ring gekriegt hätte, ihn benutzt!
« Letzte Änderung: 23. Feb 2009, 17:46 von Gandalfgraurock »

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Gnomi

• Administrator
« Antwort #398 am: 23. Feb 2009, 19:15 »
Und zudem konnte er sich nicht mehr verwandenl, er hat sich selbst an den Ring gekettet und wurde dadurch zwar seeeehr mächtig, hat aber die Fähigkeit seine Gestalt zu wandeln verloren - zu lesen im Silmarillion oder HdR, weiß ich grad nicht mehr.

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #399 am: 23. Feb 2009, 20:59 »
Zitat
Sauron sollte in seinen verschiedenen Verwandlungsformen mehr Fähigkeiten haben

Der Edain-Sauron ist in seiner jetzigen Form in allen mir bekannten SuM-Moddingkreisen das einzigartigste Abbild des dunklen Herrschers.

Die Fähigkeiten sind schon stark, aber du musst erstmal alle Punkte dafür zusammenkriegen und das geht in einem normalen Spiel nur durch den Kampf.
Das wollte ich auch nie in Frage stellen  xD

Ich meinte eigendlich das Sauron z.B. als Werwolf, oder als Vampir ein paar Fähigkeiten kriegen sollte. Da hat er ja jetzt garkeine!

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #400 am: 24. Feb 2009, 12:34 »
Und? Insgesamt hat er mehr Fähigkeiten als jeder bisher erstellte Held. Wenn wir die dortigen Leisten auch noch füllen wirds etwas kritisch. Zudem: Wie soll man das dann noch balancen können? Fähigkeiten aufbrauchen - Switch zu werwolf- Fähigkeiten aufbrauchen - Switch zu Vampir - Fähigkeiten aufbrauchen etc etc.
Nein ;)

Deltt

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Shellmapping is my Life :)
« Antwort #401 am: 24. Feb 2009, 16:32 »
glaub da shatte schon jemand vorgeschlagen: barad dúr sollte nen bissl anders gemacht werden, das sieht so kahl aus wenn der turm des dunkel herrschers da wie sone salzstange in den himmel ragt....

nen verbesserungsbeispiel:

links wie es im spiel aussehen soll und rechts die beiden teile die dazu gekommen sind
« Letzte Änderung: 24. Feb 2009, 20:23 von Hero of Time »

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #402 am: 24. Feb 2009, 20:41 »
Genial.
Genau so hab ich mir das vorgestellt ...

Gnomi

• Administrator
« Antwort #403 am: 24. Feb 2009, 20:44 »
Schön für dich, aber das geht nicht :P
Das sind zwar alles Objekte im WB, aber erst Mal müsste man das alles zusammenfügen => ein riesen aufwand.
Dann ist dieses Objekt ingame viel zu groß, das heißt man müsste es verkleinern. Und dann sähe es scheiße aus.^^
Zudem würden das Spiel bei diesem Objekt (ich kenne das schon gut) nur noch halb so schnell laufen, wie vorher, da dieses Objekt verdammt viele Polys hat.

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #404 am: 24. Feb 2009, 20:46 »
Seht ihr diese wiiiinzige dünne Linie unten am Kranz?

Das ist eigentlich eine Brücke, die breit genug für mehrere nebeneinandermarschieren de Orks ist.  ;)

Das Modell in Original-größe ist unmöglich einzubauen.
Als zweiter Punkt greift, wie Gnomi schon erwähnte die viel zu hohe Poly-zahl. Das Spiel würde mit Barad-dûr nicht mehr flüssig laufen.