Ihr vergesst dabei was Wichtiges Jungs.
Habt ihr den Barad-dûr so wie er im Spiel enthalten ist, schonmal in einer anderen Mod gesehen?
Soweit ich weiß, ist es an sich mit normalen Mitteln gar nicht möglich in einzusetzen, weil das Modell so unglaublich detailiert ist (In SuM1 hat's für ne Nah-kamerafahrt gereicht und trotzdem sah es geil aus).
Ich hab mal eine Map mit dem Original Barad-dûr als Mapelement gespielt. Es hat echt keinen Spaß gemacht, weil schon nach ein paar Ork-batts alles gelaggt hat
Das der Turm in der Edain trotzdem drin ist, haben wir Ea zu verdanken. Ich weiß nicht genau wie, aber er hat irgendwas getrickst, dass die Belastung durch den Turm das Spiel irgendwie nicht beeinflusst.
^^Dafür kann man aber daran jetzt nix mehr verändern, ohne die ganze Arbeit nicht wieder von vorn machen zu müssen (und es war wohl ne Menge Arbeit).
Deswegen vermute ich mal, wenn man am Barad-dûr etwas hätte ausbessern können mit annehmbaren Aufwand, dann hätte Ea es schon längst umgesetzt.
Ich finde es schon krass genug, dass wir den Barad-dûr überhaupt haben. Ich bin voll zufrieden mit ihm wie er ist. =)