Hmm, ich gebe jetzt zu, dass ich sowohl seit einiger Zeit nicht mehr gespielt habe, wie auch spielerische schlechter bin als du, Yoruba.
Aber so extrem ist mir das beim Nekro nie aufgefallen. Klar, mich nerven seine Angriffe auch z.T. (gerade wenn man Lorien ist), aber ich selbst finde, dass der Einsatz des Nekros ein solches Risiko ist, dass er eine gewisse offensive Stärke schon noch haben kann.
Vom Einsatzgebiet ist der Nekro mMn eh ein Bogenheld und die sind ja eigentlich per definitionem nervig.
Da der Nekro aber eigentlich nicht so früh rekrutiert wird, weil fast alle Spieler erst Gothmog und min. 1 Nazgul raushauen, bevor sie den Turm bauen, geht dieser Verlust mMn in Ordnung. Ich finde das eigentlich bei anderen Helden viel schlimmer, die einfach noch mal Flächenschaden besitzen, obwohl sie den überhaupt nicht brauchen (Boromir, Hwaldar,...), wohingegen das Truppenkillen die einzige Fähigkeit des Nekros ist. Außerdem greift er sowieso schon relativ langsam an und das Morgullicht kommt effektiv sogar nur bei jedem zweiten Angriff.
Gruß
Melkor Bauglir
@Halbarad: Das ist bereits so. Die Angriffe erhalten mit steigendem Level weitere Variationen hinzu, außerdem steigt der Schaden des Lichtes von 100 auf 200.