Sorry, aber wenn wir mit Hwas Skills berechnen geht man automatisch aus das er sie kann also frühestens ein Kampf lv 7 wo er beide kann sonst ergibt das nichtmal sinn.
Wenn man Helden lv 1 gegeneinander kämpfen lässt ergibt es noch weniger sinn obwohl man nur gesagt hat das die skills von ihm op sind.
Vor allem wenn man dann noch einen Helden von dem selbst von einem Balancetester gesagt wird das er Op ist gegen einen von dem man nur sagt das die Skills op sind gegeneinander kämpfen lassen möchte.
Offenbar bist du dann nicht in der lage Krüppelschuss einzusetzten...
Willst dus gegen mich probieren du wirst einfach sterben.
Auf meinem Hwa war Krüppelschuss Lurz wurde auch schon näher gezoge um in den Schwertmodus zu wechseln einmal 5er skill dann Knochenbrecher gerufen und bb.
Genau das selbe würde auch mit Gorkill passieren oder drauglin den ich ein paar spiele davor mit diesem Skill einfach zerlegt habe egal ob er heilung hatte.
Nein Gorkil gewinnt zu 65%.
Intressant woher nimmst du diese Prozentangabe, aus welcher studie oder wie hast du die ausgerechnet oder wie schätzt du das ab?
Nunja ich spiele häufiger Multiplayer, meine Erfahrung zu Hwaldar ist, wenn er erstmal lv 7 ist ist er sehr rentabel
Er ist aufgrund seiner Krassen Führerschaft schon lv 1 rentabel wenn er es schafft einen Kamp 1,5 min oder sowas beizuwohnen dann hat sich das ganze bereits rentiert ist bei allen EG Führerschaftshelden so.
mfg