1. Jun 2024, 03:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hamachi-Edainschlachten  (Gelesen 161948 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #450 am: 5. Jan 2009, 17:18 »
Sooo... heute wäre ich fast beseigt worden... mit Lorien (hassvolk XD)was neues ausprobiert und gemerkt:
totale scheiße :P
Geht NIEMALS auf eine schnelle galadriel, die bringt es eher am Ende^^

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #451 am: 5. Jan 2009, 17:20 »
Hey gegen mich sollst du spielen (spass)  :D
Ich find Lothlorien nicht gerade brauschend im 1gg1.
Vlt weil ich mit denen meist verliere  :D

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #452 am: 5. Jan 2009, 17:21 »
Naja, am Anfang konnte ich mich gut halten und hätte ich weiter Druck gemacht wäre es auch genauso schnell aus gewesen, wie die beiden Spiele zuvor... nur dachte ich:
Mensch, spar ich Mal auf Galadriel :D
Tja, da hatte ER dann halt auch eine riesige Armee XD
Er war dann zum Glück so freundlich und hat seinen Saruman einmal vom Orthanc runter geholt und hat ihn bei einem Angriff mit geschickt. (als er dann gestorben war war er eben wieder oben drauf...^^)
Lorien hat das Problem, dass ihre Einheiten sehr wenig aushalten, aber sonst passt es.^^

Thalion

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 85
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #453 am: 10. Jan 2009, 22:04 »
Weiss nicht wohin damit schreibs einfach mal hier. Versuche den ganzen Tag in die folgenden Servern rein zu kommen aber ist leider immer überfüllt:
Name:

TestingEdain
sumdunoob
Edain 3.0

Das nervt echt ist ja nicht so schwer wenn man zu macht die Server zu verlassen. Ich mach das auch die ganze Zeit. Seit ihr echt überfordert oder wisst ihr nicht wie man die Server verlässt? Ihr zwingt ja förmlich einen dazu die Server nicht zu verlassen falls man mal drinnen ist.

Also bitte die betroffenen können sich mal bemühen und die Server verlassen und sowieso die meisten die auch online sind Zocken nicht. Falls man sie fragt wieso sie online sind dann kommt die Antwort : Hamachi ist echt toll. Wiederrum andere: Ich bin am Hausaufgaben machen ich spiel erst nach c.a 3 stunden. [uglybunti]

Sira_John

  • Gast
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #454 am: 10. Jan 2009, 22:09 »
Die werden nie 'geleert', also kommt da keiner mehr rein .. auch wenn einige von ihnen eventuell nie wieder online kommen - wer weiß [ugly]

edain 2.0 ist der einzige, aus dem du guten gewissens rausgehen kannst,
der reicht doch aber auch zum spielen ..

Thalion

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 85
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #455 am: 10. Jan 2009, 23:02 »
Du hättest dir deinen Beitrag sparen können weil du leider einer diesen Typen bist die nie den Netzwerk verlassen gerade jetzt mussten wir einen neuen Server erstellen damit zwei die spielen wollten auch rein kommen konnten.

Sira_John

  • Gast
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #456 am: 10. Jan 2009, 23:50 »
weil du leider einer diesen Typen bist die nie den Netzwerk verlassen

Was :o

Zu Anfangszeiten war das der Fall, aber seit (hoffentlich) einer Woche geh ich nur rein, wenn ich auch sofort spielen will, und wenn ich mir sicher bin, dass für die nächsten Stunden nicht mehr auch wieder raus.
Nur 'gerade eben' ist mein PC nach einem Hamachispiel abgestürzt, und seitdem kann ich Hamachi nicht mehr öffnen; Nachdem du das schriebst fällt mir auf, dass ich das ganze in diesem Zeitpunkt tatsächlich besetzen könnte [ugly]


Mit meinem Beitrag wollte ich zudem erwähnen, dass auch ich seit längerem in die anderen nicht mehr hineinkomme, wahrscheinlich weil die Stammkunden nicht rausgeworfen werden und wohl auch nicht dazu ermutigt werden rauszugehen.
Ich habe meinen Platz darin auch aufgegeben, als jemand spielen wollte und nicht reinkam .. erst danach (ich glaube auch direkt daraufhin) wurde die Rausgehregelung eingeführt..

Finarfin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #457 am: 11. Jan 2009, 09:29 »
jez laber nich so viel haldir^^

in Edain 2.0 ist sogut wie immer n platz für dich ;)

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #458 am: 11. Jan 2009, 13:03 »
Aus TestingEdain, Edain 3.0 und Sumdunoob wird keiner gekickt, das waren die ersten Netzwerke, die muss man nicht verlassen und in die wirst du wahrscheinlich auch nie reinkommen. Außerdem reicht Edain 2.0 meistens voll aus. ;)

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #459 am: 11. Jan 2009, 13:09 »
Will einer zogge ?

Sira_John

  • Gast
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #460 am: 12. Jan 2009, 23:44 »
Neben unserem Administrator 13 Leute drin' und keiner online [ugly]
Ich vermute mal heute Abend wird das nichts mehr.

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #461 am: 13. Jan 2009, 21:13 »
hat jetz gerade einer lust zu zocken? edain 2.0 ist voll, kommt in Brisingr99 pw is gleich

Sira_John

  • Gast
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #462 am: 13. Jan 2009, 21:58 »
Das Passwort wird bei mir nicht akzeptiert.. noch offen?

'gleich' war doch das gemeinte?

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #463 am: 13. Jan 2009, 22:05 »
ne Brisingr99 ^^

Sira_John

  • Gast
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #464 am: 14. Jan 2009, 15:46 »
Edain 2.0 ist wieder/immer noch voll [ugly]

Man flüchte in den Brisingr99 ..