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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Maps 3.1  (Gelesen 62387 mal)

Joogle

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.1
« Antwort #135 am: 31. Jan 2009, 17:41 »
Ich muss euch da gleich warnen - KI funktioniert nicht, da sie nicht gescheit auf Schiffe geht (baut fast nur Landeinheiten bis die CP voll sind)
Aber ansonsten funktioniert es wunderbar, auch die Strudel erscheinen in der Zwischenzeit ohne Vorwarnung :P

Wird die KI in 3.1 so umgestellt werden, dass sie auch aktiv Schiffe baut ?

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.1
« Antwort #136 am: 31. Jan 2009, 17:54 »
Nein, weil das würde für alle maps gelten und dann hätte sie keine CP mehr für Landeinheiten ;)

Farodin

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.1
« Antwort #137 am: 31. Jan 2009, 18:08 »
Da habe ich mal eine Frage: Die KI vom SuMII-Originalspiel hat sich auf Maps mit Schiffswerften immer sehr aktiv am Seekrieg beteiligt, warum kann man das eure KI nicht? ;)

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.1
« Antwort #138 am: 31. Jan 2009, 18:13 »
Sie hat Schiffe gebaut, aber ich würde nicht sagen,d ass das sehr aktiv war^^
Und in dem Fall ist das Problem, dss die KI eben massig Einheiten baut => CP voll und dann keine Schiffe mehr bauen kann und zudem will sie ständig angreifen und kann das aber nicht => die Soldaten nehmen selten Gebäude ein.

Farodin

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.1
« Antwort #139 am: 31. Jan 2009, 18:21 »
Also ich erinnere mich an eine Schwere KI, die mit vier Korsarenschiffen, drei Belagerungsschiffen und einer recht großen Armee. ;)

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.1
« Antwort #140 am: 31. Jan 2009, 18:23 »
Nicht in dieser Map, glaubt mir doch einfach mal :D
Ein einziges Mal.^^ Sie baut keine Schiffe/kaum Schiffe und ansonsten siehe obere Punkte. Sie kann beides haben, braucht dafür aber eben Unmengen an Kommandopunkte.

Farodin

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.1
« Antwort #141 am: 31. Jan 2009, 18:29 »
Ok, ich glaube dir, du hast hier die meiste Ahnung, aber die KI hat früher Schiffe gebaut. :) :P

Joogle

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.1
« Antwort #142 am: 31. Jan 2009, 19:16 »
Kann man das nicht so machen, dass die Schiffe für die KI keine Cp´s kosten ?

Jekkt

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.1
« Antwort #143 am: 31. Jan 2009, 23:00 »
ich hab noch eine idee zur map dol guldur und zwar is da ja ein gefängnis man könnte da ja eine einheit wie zb "verräter" kaufen der eine hohe sichtweite hat und eine fähikeit die das gegner gebit aufdecken kann so hat das gefängnis auch eine funktion

 sauron hat ja schon öfters welche geqält bis sie das machen wass er will (sieh gollum(oder im samarillion hat melkor auch einen elben gefoltert um u wissen wo das versteckte könig reich liegt))

was haltet ihr davon??
« Letzte Änderung: 31. Jan 2009, 23:44 von Pilaster »
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Bilbo-Beutlin

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.1
« Antwort #144 am: 1. Feb 2009, 12:24 »
Da ich leider keine Ahnung hab, ob man eine Einheit auf nur einer Karte baubar machen kan, weis ich nicht ob das geht. Wen das aber geht, dan fände ich den Vorschlag eigentlich ganz gut.
Könntest du villeicht etwas mehr zu dem "värräter" sagen ?
z.b. wie er aussieht oder wie stark/schwach er ist  :)


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MCM aka k10071995

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.1
« Antwort #145 am: 1. Feb 2009, 12:27 »
Ich denke, das wäre zuviel Arbeit für eine einzige Map, die noch nicht mal Standart ist.
Und es wäre möglich, man Codet eine Einheit , die dann halt nur in diesem Gebäude baubar ist, dass es nur auf dieser Karte gibt. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Jekkt

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.1
« Antwort #146 am: 1. Feb 2009, 14:17 »
Also ich hab mir das so vorgestellt wie ein Gasthaus funktionirt.

Ein Verräter sollte durch die Folter wenig Leben haben und eher schwach sein
der einzickste Grund ihn zu rekrutiren ist zum Spioniren

Die guten Völker sollten dann sowas wie Gefangene Menschen rekrutiren können die sehr billig sind doch sehr schwach dazu

wenn das alles aber zu schwer wird zu machen klappts wohl nicht
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HEiNO

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.1
« Antwort #147 am: 1. Feb 2009, 14:17 »
Kann man das nicht so machen, dass die Schiffe für die KI keine Cp´s kosten ?

Wenn man das machen würde dann währe die KI ja viel zu stark...


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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.1
« Antwort #148 am: 2. Feb 2009, 21:32 »
Stimmt nur, wenn die KI hauptsächlich Schiffe bauen würde.

Gandalfgraurock

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Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.1
« Antwort #149 am: 3. Feb 2009, 14:47 »
Nein, weil das würde für alle maps gelten und dann hätte sie keine CP mehr für Landeinheiten
Das war Gnomis Antwort auf eine ähnliche Frage. Also es geht nicht, da SUM II hauptsächlich auf den Kampf an Land fokussiert ist. (im Buch kommen ja auch nur einmal Kriegsschiffe, Korsarenschiffe, vor)


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul