Danna uch Mal hier das Review...^^
Also als ich das Spiel gesehen habe war der erste Gedanke:
Was zum Teufel treibt Crafty da?
mein zweiter Gedanke war:
Genial...
Eine sehr schöne Creeptaktik, wie man schnell Soldaten und Gold bekommt.
Nur gegen einen Rush könnte es Probleme bereiten, ich bin mir da grad nicht so ganz sicher, wie man es da schafft.
Danach gab es das übliche kleine Hin und her mit Kämpfen (war lustig da zuzuschauen), bis irgendwann Craftys Streitwägen (schöner Sound beim Überfahren^^) kamen... Hier muss ich Mal sagen, dass mir der Umgang mit denen sehr gut gefallen hat. Immer milimeter an gegnerischen Speeren vorbei und sie ganzen anderen Soldaten getötet.
Zu Knurla:
Meisnt du dass es sinnvoll war gleich auf Ranger zu gehen?
Ich hätte eher Reiter oder Soldatenspam+Held bevorzugt, da dir seine Streitwägen sehr zu schaffen gemacht haben. Für das Geld der Ranger hättest du acuh Boromir holen können, doruch immerhin seine Nahkämpfer ausgeschaltet wären oder du hättest Faramir gekauft, das wäre auch gegangen.^^
Später hast du dann auch endlich den Turm richtig gebaut (neben der festung und nicht weit weg) und hast damit nochmal crafty ordentlich geschadet^^
Crafty hingegen... was fällt dir ein
Schickst deine Phalanxe auf die Festung OHNE zu clumpen. Ab in die Ecke, schämen.
Joah, danach ging das Spiel relativ schnell aus, am Ende musste Crafty noch merhere Minuten lang alle Gebäude von Knurla suchen.^^
Und er hat verzweifelt versucht den letzten der Waldläufer (einen Bannerträger, der sich irgendwie nicht mehr zu einem Bat regeneriert hat oO) zu töten... Der hatte nur noch rote Lebensanzeige und hat bis zum Ende überlebt. Pass auf, der wird sein Reich wieder aufbauen und dich töten Crafty.
Schönes Spiel auf jedenfall an beide, danke, dass ich euer Host sein durfte.^^