24. Mai 2024, 01:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)  (Gelesen 29942 mal)

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Mordors Orks
« Antwort #60 am: 11. Mär 2009, 13:18 »
wie gesagt: sag mir das Programm und gib mir ne ungefäre Bedienungsanleitung und ich mach dir was hübsches ^^

Wocha

  • Gast
Re: Mordors Orks
« Antwort #61 am: 11. Mär 2009, 13:21 »
Suchfunktion hilft, ich hoffe dir ist bewusst, dass es sehr lange dauern wird bis du ein anständiges Ergebniss hast.
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1685.0.html

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Mordors Orks
« Antwort #62 am: 11. Mär 2009, 13:25 »
oh... danke ^^ dann werd ich mal lesen :D

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Mordors Orks
« Antwort #63 am: 11. Mär 2009, 13:47 »
Falls du nur neue Skins machen willst. -> Mein Tutorial (Ja, Werbung ist immer gut. ;D

Aber eines sei dir gesagt: Gute Skins brauchen (Jahre)lange Übung und Ehrfahrung. ;)

Herr der Nazgul

  • Gast
Re: Mordors Orks
« Antwort #64 am: 11. Mär 2009, 14:57 »
Zitat
Aber Ork-reskins für die Standard-Einheiten stehen auf jeden Fall auf meiner Liste. Weiß nur eben nicht, wann ich dazu komme.

Juhu.  ;) Das ist doch mal das beste was ich bis lang gehört habe. Auch wenn es noch dauern wird bis es soweit ist (was ich mir aber eh schon gedacht habe). Es reicht mir schon föllig wenn einer vom Team sagt das es wenigstens in Betracht gezogen wird und das du sogar sagst das es auf deiner Liste steht ist einfach nur eine große erleichterung für mich. ;)

Ich würde ja auch gerne etwas dazu beitragen aber leider habe ich absolut null Ahnung vom Modden.

Wocha

  • Gast
Re: Mordors Orks
« Antwort #65 am: 11. Mär 2009, 15:06 »
Also Leute, fragt doch einfach mal bei den erfahrenen Skinnern rum, ob die der Edain Ork-vielfallt, in mühsamer Arbeit erstellen. Aber bitte hört langsam mal auf diesen Theard zuzuspammen,ca. ein drittel hiervon ist Spam.

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Mordors Orks
« Antwort #66 am: 11. Mär 2009, 15:35 »
Und ihr könnt auch einfach Zeichnen und eure Ideen beschreiben.
Aber bitte keine Bettelposts. Ich habe mich auch mal damit intensiv beschäftigt und kann euch sagen es ist Arbeit, dauert sehr lange und brauch Fantasie.
Deswegen KÖNNEN sie es nicht schaffen ohne die anderen Völker zu vernachlässigen.  ;)

Ich meine damit nicht das ich es Unnütz finde.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Herr der Nazgul

  • Gast
Re: Mordors Orks
« Antwort #67 am: 12. Mär 2009, 15:41 »
Zitat
Deswegen KÖNNEN sie es nicht schaffen ohne die anderen Völker zu vernachlässigen. 

Naja das gilt wohl soziemlich für alle einheiten. In der 3.1 geht es um Gundabad und die Zwerge, darum werden alle anderen Völker vernachlässigt. Vorher war es Isengart und die anderen wurden vernachlässigt. Bei jedem Update wird irgendein Volk vernachlässigt. Das soll ja nicht das Problem sein. Natürlich müssen erst mal die Völker die es nötiger haben bearbeitet werden. Das ist denke ich klar. ;)

Wenn es mal wieder ein update für Mordor gibt (nicht in der 3.2 und auch nicht bei der Folgenden)könnte man sich aber die Arbeit machen. Und wie es aussieht hat das Adamin sowieso mal vor zu machen. ;)

Auch wie die Vorlagen für die neuen Skins aussehen sollen dürfte keine gorßen Proibleme darstellen weil es schon einige gute MOds mit solchen gibt.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Mordors Orks
« Antwort #68 am: 12. Mär 2009, 15:50 »
Zitat
Naja das gilt wohl soziemlich für alle einheiten. In der 3.1 geht es um Gundabad und die Zwerge,
Falsch, es geht um Gundabad, Zwerge und Lorien, wie Ea auch schon Mal angekündigt hat :P
Zitat
Vorher war es Isengart und die anderen wurden vernachlässigt.
Falsch, es ging davor um Isengart, Rohan und Angmar.^^

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Mordors Orks
« Antwort #69 am: 12. Mär 2009, 15:51 »
Aber bei Lorien wissen wir bis jetzt nur von neuen Gebäuden das ist ja ncht soviel im gegensatz zu Gundabad und Zwerge wo ganz neue Systeme reinkommen werden^^
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Mordors Orks
« Antwort #70 am: 12. Mär 2009, 16:00 »
Ea hat gesagt, dass da noch mehr geändert wird. Tja... man sollte mal die Foren lesen :D

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Mordors Orks
« Antwort #71 am: 12. Mär 2009, 16:04 »
Tu ich ja eig. nur ncht alles....
Naja dann freue ich mich und hoffe das lorien mehr balace bekommt.(und colle einheiten etc.)


Ps:gnomi was bedeuten diese sinlosen zahlen und buchstaben in deiner sig?

omfgplzdiethxbbcun00b
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Mordors Orks
« Antwort #72 am: 12. Mär 2009, 16:07 »
Wurde schon mehrmals genannt :P
"Oh my fu**ing goodness, please die, thanks, bye bye, see you noob"

Und jetzt bitte zurück zum Thema.^^
« Letzte Änderung: 12. Mär 2009, 18:58 von Adamin »

Herr der Nazgul

  • Gast
Re: Mordors Orks
« Antwort #73 am: 13. Mär 2009, 12:34 »
Zitat
Zitat
Naja das gilt wohl soziemlich für alle einheiten. In der 3.1 geht es um Gundabad und die Zwerge,
Falsch, es geht um Gundabad, Zwerge und Lorien, wie Ea auch schon Mal angekündigt hat Tongue
Zitat
Vorher war es Isengart und die anderen wurden vernachlässigt.
Falsch, es ging davor um Isengart, Rohan und Angmar.^^

Ach Gnomi. Du weist genau wie ich das gemeint habe. 8-| :P

Das sollte nur heißen das es immer Völker gibt die vernachlässigt werden müssen damit andere überarbeitet werden können. ;)

PS: Klugschei**er. :P Spass!

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Mordors Orks
« Antwort #74 am: 13. Mär 2009, 17:14 »
Sowas nennt man auf Gutdeutsch auch liebevoll 'Spam'.


Edit by Ada:

Genau, und darum hab ich den Spamm jetzt auch gelöscht.
« Letzte Änderung: 13. Mär 2009, 21:23 von Adamin »