Ich nehme dem Guten Ea mal die Arbeit ab und sage: nein^^
Wenn du mal im Thread "Voraussetzungen" schaust, siehst du, dass wir ein paar Ingamescreens brauchen und Render.
Edit: Noch ein paar Spell Ideen
Tjuredkirche: 25er: Yingiz: Öffnet einen Albenpfad und einige Yingiz kommen heraus,
stürzen sich auf die erst Besten Einheiten (auch eigene) nehmen die Gestalt
eines Geisterwolfs an (Da könnte man ein Wargmodell nehmen und etwas
vergrößern und weiß machen). Man kann die Yingiz nur bedingt
kontrollieren, ähnlich wie in der 2.2 der EdainMod Ungolianth und sie bleiben
zwei Minuten auf dem Schlachtfeld und können nur von Menschen getötet
werden (nur Menschenstahl/eisen kann sie verletzen, siehe Buch)
11er: Gabe des Devanthar: Menschen im gewählten Bereich bekommen
50% Lebensenergie zurückgeheilt, Albenkinder erleiden enormen Schaden,
etwa 75% ihrer Lebensenergie
Albenkinder: 19er: Rückkehr der Helden
Mandred, Nuramon und Farodin kehren in der Stunde der letzten
Schlacht zurück und kämpfen an deiner Seite.
(Jetzt kommt ein Teil, bei dem ich nicht weiß, ob er moddingtechnisch
möglich ist:) Für jeden Schaden, den sie Feinden zufügen, füllt sich ihr
Timer wieder um 2-5%, also je mehr Feinde sie töten, desto länger
bleiben sie auf dem Schlachtfeld
6er: Sanhalla
Der Wüstenwind fegt deine Feinde hinfort und sie erleiden geringen
Schaden (Animation: Evtl., wenn das Edainteam es erlaubt, die vom
Windhauch Manwes, in einem gelb-braunen Farbton