23. Mai 2024, 06:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback  (Gelesen 533171 mal)

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #510 am: 7. Mär 2013, 18:39 »
Ich freu mich nach diesem erfreulichen Update, mit den sehr schönen Lager, auf das Einbinden der anderen Völker, sprich Lorien, Angmar und Nebelberge und auch auf die Unterstützungsvölker der jeweiligen Fraktionen (gemeint sind alle Völker). :)

Achja, wie wird das jetzt mit den Kommandeurspunkte gehandhabt?
Ich hab nämlich gehört, dass sie jetzt viell. von Anfang an gegeben werden, stimmt dies oder ist euch etwas anderes eingefallen?
« Letzte Änderung: 7. Mär 2013, 18:42 von Wulfgar »
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #511 am: 8. Mär 2013, 12:06 »
Auch ich möchte meinen lob aussprechen, einfach tolle lager die ihr da habt.

Ausserdem freue ich mich schon jetzt die angmar, nebelberge und lorien festungen zu sehen. :)


Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #512 am: 8. Mär 2013, 18:47 »
Die Lager sind echt super!  :)
Bin sehr gespannt auf die nächsten Ergebnisse die ihr uns präsentieren werdet.
Daumen hoch und weiter so!!!

MfG
TdK

Tohrwarneth

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 73
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #513 am: 9. Mär 2013, 10:56 »
cooles Up-date. ;) hoffe das nächste wird genau oder besser noch als das ihr.
Wehe es kommt wer mit: " Google ist dein bester Freund"!

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.688
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #514 am: 9. Mär 2013, 11:19 »
Sehr schön. Freue mich schon besonders auf Angmar und Nebel.

CHEFI

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #515 am: 11. Mär 2013, 03:08 »
Ich habe diesmal eine etwas andere Meinung als der Mainstream.
Das Gondor und Imladris sich ähneln, und das die Texturen (Pflaster und Grün betreffend) nicht durchgehend logisch konsistent sind das ist mir erst aufgefallen als ich es hier gelesen habe.
Schon bei der großen Festung bekam ich Bauchgrummeln, beim großen Lager hat es sich mir bestätigt. Das ist natürlich nur eine subjektive Meinung meinerseits.
Ich hatte immer das Gefühl dass das Edain Team große Zwergenfans sind (Kampange, die mühevolle Höhlenfestung und das Aufteilen in Erebor, Eisenberge etc.), doch die Zwergen-Previews zu 4.0 bezüglich ihrer Architektur enttäuschen mich etwas...
Das ist mir persönlich bei weitem noch nicht epic genug. Im normalen SUM2 waren die Zwerge ja nur ein Standardvolk wie jedes andere, die Edain-Mod hat ihnen ja schonmal einen vernünftigen Zwergen-Flair eingehaucht, aber die Spielweise die man mit ihnen anwandte war immer noch ziemlich 0815.
Mit dem Festen Bauen habe ich gedacht das die Zwerge endlich ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt werden: BUNKERN.
Ich weiß dass das nicht Multiplayer-Konform ist aber das müssen die Zwerge einfach können. Sprich die Festungsmauern müssen höher, dicker, mehr Plätze innendrin und Katapulte auf den Mauern. Die jetzigen Screenshots erscheinen mir bei weitem noch nicht epic genug.
 
Off Topic: Hier eine kleine Idee, könnte man nicht (speziell für Zwerge oder auch für alle Völker) den Ring nun nach dem Festen Bauen gut zur Festungsverstärkung einsetzen, in dem mann den Ring selbst oder besser den Ringhelden im Hauptgebäude einlagert. Den Ringheld deshalb damit man den Ring dann wieder offensiv einsetzen kann. Ist der Ring (oder RIngheld) eingelagert steigen die Werte der Festung, Riesenkatapult oder Feuerball kann abgeschossen werden,  Mauerausbauten sind zusätzlich upgegradet. All das sollte umsonst gehen aber nach Entfernen des RIng wieder verschwinden.
Ich weiß sehr wohl das dies der falsche Thread ist aber ich bitte nur kurz um ein Statement ob das technisch machbar ist dann arbeite ich vernünftige Konzepte im passenden Thread aus.

Na Suuupper, jetzt hab ich den Faden meiner Kritik verloren und zu der späten Stunde keinen Bock mehr oben nachzulesen. Es ging glaub ich um Zwerge. Hoffe man kann alles lesen.

Larkis

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #516 am: 11. Mär 2013, 09:03 »
Ich stimm da etwas zu die Festung könnte epischer werden.  (**)

Eventuell mit 2 Mauerringe?  [uglybunti]

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #517 am: 11. Mär 2013, 10:30 »
Wir haben schon mehrfach geasgt, dass das mit mehr Bauplätzen sehr schwer wird, da größere Festungen nicht möglich sind (zu wenig Platz auf dem Schlachtfeld. So eine Festung würde viel zu groß sein) und somit auch keine zwei Mauerringe. (warum man nicht mehr Bauplätze in eine Festung tun kann hat Ea hat schon Mal anhand eines Screens gezeigt)
Da sind uns leider die Hände gebunden.^^

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #518 am: 11. Mär 2013, 17:52 »
Bunkern würde meiner Meinung nach im Multiplayer keinen Spaß machen, besonders ein Bunker der sich nicht ausbreiten kann, ergo wären die Zwerge meiner Meinung nach total verhunzt wenn sie darauf angewiesen wären...
Und wären sie es nicht, sondern könnten sie es nur zusätzlich, wären sie eben einerseits OP und andererseits hätte sich an ihrer wahren Spielweise ünberhaupt nichts geändert...

gezeichnet
Whale


Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #519 am: 11. Mär 2013, 23:31 »
Ich habe eine kleine Frage bezüglich der auf das neue Spielprinzip angepassten Maps. Wird es auf der Minimap Markierungen für die einzelnen Lager etc. geben wie es in SuM1 der Fall war(die kleinen schwarzen Kreise)?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #520 am: 12. Mär 2013, 17:35 »
Eine Verbesserung des letzten Updates wurde nun veröffentlicht.

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #521 am: 12. Mär 2013, 17:49 »
Auch wenn ichvorher schon zufrieden war, finde ich die neuen Lager und Festungen noch besser. Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen. Alles wirkt etwas natürlicher, und die Festung sowie das Lager wirken etwas freundlicher und einladener. Auf jeden Fall ist es immer wieder schön zu sehen, dass ihr das Feedback ernst nehmt und der Community zuhöhrt. Respekt dafür. Ich hätte keine Lust ein gutes Werk noch zu überarbeiten, nur weil einige Leute nicht ganz zufrieden sind  [ugly].
« Letzte Änderung: 12. Mär 2013, 17:52 von Ealendril der Dunkle »
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #522 am: 12. Mär 2013, 18:01 »
Kurz und knapp: Wesentlich besser als die vorherige Idee. Optisch eine sehr gelungene Leistung. Ihr müsst euch beeilen mit dem Releas, ich will diese Festungen antesten und einreissen :D

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #523 am: 12. Mär 2013, 18:04 »
Das ist wirklich hervorragendes Bruchtal-Herbst-Feeling. Auch wenn ich eure optische Arbeit schon zuvor absolut angemessen fand, ist das hier jetzt ein ziemliches Prachtstück.
Was ich von der Schmiede halte, bin ich mir noch nicht sicher.

gezeichnet
Whale


Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #524 am: 12. Mär 2013, 18:05 »
Sieht wunderbar aus :)
Außerdem finde ich es sehr schön, dass ihr euch das Feedback der Community so zu Herzen nehmt, und so darauf reagiert. Das musste mal gesagt werden ;)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva