1. Nov 2024, 00:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Der Hobbit - Smaugs Einöde  (Gelesen 230290 mal)

Ealendril der Dunkle

• Gast
Re:Der Hobbit - Smaugs Einöde
« Antwort #150 am: 11. Jun 2013, 19:10 »
Was für ein phänomenaler Traile! Da bekommt man ja wirklich schon was zu sehen: Smaug, Thranduils Reich, Seestadt. Ich freu mich drauf!
« Letzte Änderung: 11. Jun 2013, 21:44 von Ealendril der Dunkle »

Deeman

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Drogenfrei ein Leben lang!
« Antwort #151 am: 11. Jun 2013, 19:12 »
Haha und Legolas als Arsch vom Dienst^^
Is doch mal was tolles  [uglybunti]

Aber versteht einer was Radagast da zu Gandalf ruft?

Sanalf 2

• Gast
« Antwort #152 am: 11. Jun 2013, 19:15 »
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott...O-H M-E-I-N G-O-T-T!!!!!!!!

Ich bin jetzt wirklich kurz davor, wie ein kleines Mädchen zu kreischen, so geil find ich, was ich grad gesehen habe!
Düsterwald -> phänomenal
Seestadt -> atemberaubend
Tauriel -> dürfte toll werden

Auch, dass der gute Azog einen aktiveren Part spielen dürfte, sagt mir zu. Da sieht man ihn ja in action sozusagen!
Und hat mich das getäuscht, oder dürfte die Sache mit Beorn eine wirkliche Action-Szene werden? Ich red hier von Minute 0:38. Das is doch ein Bär, der da beim Tor reinkommt, oder?
Und der gute Smaug dürfte wirklich eine starke Mimik bekommen, so wie ich das sehe.

mfg
sanalf 2

PS: @Deeman
Zitat
Radagast ruft da "But what if it is a trap?" und Gandalf antwortet "It is undoubtedly a trap". Zumindest versteh ich das so.

Gandalfgraurock

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #153 am: 11. Jun 2013, 19:20 »
Sieht verdammt gut aus, wieder mal eine Landschaft in der man sich auch bei stillen Bildern verlieren kann!!!
Einzig etwas schade finde ich die Enthüllung Smaugs, hatte mich schon darauf gefreut im Kino auf Großleinwand mit schönen massiven Sound umgehauen zu werden.

Also absolut sehenswert und mach Lust auf mehr, verrät aber etwas mehr als ich mir gewünscht hätte!

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Slayer

• Held von Helms Klamm
« Antwort #154 am: 11. Jun 2013, 19:21 »
ICH WILL DEN SEHEN !!!

Kanns kaum abwarten, der Trailer verspricht mehr, als der von einer Unerwarteten Reise...

Deeman

• **
« Antwort #155 am: 11. Jun 2013, 19:22 »
PS: @Deeman
Zitat
Radagast ruft da "But what if it is a trap?" und Gandalf antwortet "It is undoubtedly a trap". Zumindest versteh ich das so.

Das würde zumindest einen Sinn ergeben  :D
Irgendwie gefällt mir der Gedanke dass Radagast da mitmischt^^

Ja das sah mir auch nach einem Bär aus...die Zwerge haben den armen Beorn wohl aus dem Winterschlaf geholt  :D

.Thranduil.

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **

Deeman

• **
« Antwort #157 am: 11. Jun 2013, 19:50 »
Heiliger Stein...nachdem ich ihn auf deutsch gesehen habe krieg ich erst recht Lust ihn zu sehen ^^

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #158 am: 11. Jun 2013, 19:54 »
Wie alle sich gleich nicht mehr bändigen können :D

Wir freuen uns wohl alle extremst auf den Film!

Bin schon gespannt wie hier gleich über die Szenenausschnitte disskutiert wird...
mfG. Ugluk

Dunkler König

• Gast
« Antwort #159 am: 11. Jun 2013, 19:55 »
Absolut Mega Geil ich will diesen Film jetzt schon sehen (**) (**) (**)

*Verdammt konnte den Trailer doch nicht eher Posten :(

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #160 am: 11. Jun 2013, 19:58 »
Beorn und die Fässer fand ich wieder etwas zu sehr auf Action gesetzt, Esgaroth hat mir verdammt gut gefallen (auch Blooms Cameo alsBürger der Seestadt neben seiner Rolle als Legolas^^) Smaug scheint ncoh nicht ganz fertig zu sein

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Mordor

• Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #161 am: 11. Jun 2013, 20:00 »
Umwerfend gut! Besonders beeindruckend fand ich den Einblick in den Düsterwald, das einzige elbische Reich das wir bislang noch nie gesehen hatten - und es hat nicht enttäuscht xD Allgemein war ich überrascht, wie viel schon gezeigt wurde, sogar Smaug höchstpersönlich...

Etwas schade finde ich dagegen, dass sie anscheinend auch bei den Elben bei diesen teils arg übertriebenen Kampfszenen bleiben werden - man stelle sich mal vor, Aragorn hätte so einen Sprung hingelegt wie Tauriel bei 1:25, da hätte sich jeder beschwert wie affig das aussieht [ugly]
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Deeman

• **
« Antwort #162 am: 11. Jun 2013, 20:08 »
Beorn und die Fässer fand ich wieder etwas zu sehr auf Action gesetzt, Esgaroth hat mir verdammt gut gefallen (auch Blooms Cameo alsBürger der Seestadt neben seiner Rolle als Legolas^^) Smaug scheint ncoh nicht ganz fertig zu sein

Die Ähnlichkeit ist zwar verblüffend aber um den Typen mit der schwarzen Matte handelt es sich wohl um Bard der von jemand anderes dargestellt wird.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #163 am: 11. Jun 2013, 20:52 »
ja wirklcih verblüffende Ähnlichkeit... ich hätt mir Bard aber mit dichterem Bart vorgestellt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #164 am: 11. Jun 2013, 21:05 »
Ich glaub ich bin der einzige, der von dem Trailer ziemlich enttäuscht ist... :P
Die "Festung" von Thranduil wirkt mir irgendwie viel zu offen und zu weitläufig... die war im Buch ja sehr viel kleiner beschrieben, also mit engeren Gängen und etwas zwergischer.
Die Seestadt kommt mir auf dem Bild viel zu groß vor. Die war ja auch sehr viel kleiner beschrieben.
Die Flucht in dem Wasser wirkt für mich auch so, als wären da viele Dinge nur gemacht worden, um die 3D effekte auszunutzen... vor allem, dass die Elben sie dabei bemerken...
Ansonsten wirken für mich die Farben und Kämpfe eher wie ein Warcraftverschnitt, als wie HdR.

Insgesamt also ein Trailer, bei dem ich enttäuscht bin, da der Trend vom ersten Hobbitfilm weitergeht bzw. sogar noch verstärkt wird.

(Hätte ich das Buch vorher nicht gelesen, dann würde es mir wahrscheinlich auch besser gefallen...^^)
« Letzte Änderung: 11. Jun 2013, 21:11 von Gnomi »