23. Mai 2024, 23:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 3.8.1  (Gelesen 1109 mal)

dani22

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
  • Arnor/Agmar for ever
Edain 3.8.1
« am: 6. Jan 2013, 14:52 »
Hallo Comunity

Ich hab hier mal eine Frage zur Edain Mod 3.8.1, und zwar ob hier ein Bug vorliegt oder ob dies normal ist.

Habe gerade angefangen die Kampange zu spielen ("Aufstieg des Hexenkönigs") und bin dort gerade bei der Mission (Map) Caza Dum die Feste des Hexenkönigs <-- Rechtschreibung bin ich mir nicht genau sicher. Aufjedenfall funktioniert bis hierhin alles einwandfrei bis zum Angriff der Elben. Nach den Ablauf der Zeit ertönt 2 mal das Horn der Elben und Sie beginnen einen Angriff, doch danach passier nichts mehr, hab schon über 3 Stunden an der Map gesessen aber es passiert nichts mehr die Elben spawen zwar nach wenn man sie Angreift, aber das Sie einen Angriff von allein starten ist nicht der Fall. Elrond und Glorfindel tauchen bzw. spawen auch nicht. Hier stellt sich mir die Frage Bug???

Ich bitte um Antwort

Mfg. dani22 
LOOK HOMAPGE WHEN HE GO TO MY SERVER!!!<br /><br />http://wodn2.info/index.php<br /><br />New P-server WorldOfDarkNight2.


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Edain 3.8.1
« Antwort #1 am: 6. Jan 2013, 15:53 »
Das ist kein Edainproblem, sondern ein Problem von dem Originaladdon - mir ist genau das Gleiche passiert. spiel einfach nochmal, verbarrikadier dich hinter dem zweiten Ring (nicht weiter vorne) und verteidige dich da. Dann solltest du es zu Ende spielen können. Als ich das erste Mal im normalen AdH die Mission gespielt hatte hatte ich das gleiche Problem.^^