Ich habe folgendes Problem:
In der Kaserne von Gondor habe ich Soldaten umbenannt u.s.w... Aber nun habe ich noch mehrere Einheitenbattalione hinzugefügt. Es zeigt aber komischerweise den Baubotton dieser Einheit nicht an. Ich hab sie auf Lvl 2 der Kaserne erst Baubar gemacht und nun wird sie angezeitg. Angegraut besser gesagt. Wenn ich aber jetzt auf Stufe 2 ausbaue ist der Button wieder weg. Ich habe aber auch die Turmwachen 2 mal und die gehen. Baubar .. alles super.
Zur Fehlerbehandlucg hier gleich die Codes:
Von der Commandbutton:
CommandButton Command_ConstructGondorF ighterBlutbaumHorde
Command = UNIT_BUILD
Object = GondorFighterBlutbaumHor de
Options = CANCELABLE
TextLabel = CONTROLBAR:ConstructGondorFighterBl utbaumHorde
ButtonImage = BGBarracks_Soldiers
ButtonBorderType = BUILD
DescriptLabel = CONTROLBAR:ToolTipBuildGondorFighte rBlutbaumHorde
Radial = Yes
InPalantir = Yes
ShowProductionCount = Yes
End
Von der Commandset:
GondorBarracks:
CommandSet GondorBarracksCommandSet
1 = Command_ConstructGondorF ighterHorde
2 = Command_ConstructGondorF ighterBlutbaumHorde
3 = Command_ConstructRohanSp earmenHorde
4 = Command_ConstructGondorT owerShieldGuardHorde
5 = Command_ConstructGondorH ellebardiereHorde
6 = Command_PurchaseUpgradeG ondorBarracksLevel2
7 = Command_Sell
End
CommandSet GondorBarracksCommandSet Level2
1 = Command_ConstructGondorF ighterHorde
2 = Command_ConstructGondorF ighterBlutbaumHorde
3 = Command_ConstructRohanSp earmenHorde
4 = Command_ConstructGondorT owerShieldGuardHorde
5 = Command_ConstructGondorH ellebardiereHorde
6 = Command_PurchaseUpgradeG ondorBarracksLevel3
7 = Command_Sell
End
CommandSet GondorBarracksCommandSet Level3
1 = Command_ConstructGondorF ighterHorde
2 = Command_ConstructGondorF ighterBlutbaumHorde
3 = Command_ConstructRohanSp earmenHorde
4 = Command_ConstructGondorT owerShieldGuardHorde
5 = Command_ConstructGondorH ellebardiereHorde
6 = Command_Sell
End
Der Horde:
CommandSet GondorFighterBlutbaumCom mandSet
1 = Command_ToggleStance
13 = Command_AttackMove
14 = Command_Stop
16 = Command_SetStanceBattle
17 = Command_SetStanceAggress ive
18 = Command_SetStanceHoldGro und
End
Vielen Dank für die Hilfe,
Jaegita
Ps.: Es geht um die Original Version von Adh