28. Mai 2024, 21:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 711987 mal)

mio

  • Gast
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3630 am: 19. Jul 2012, 00:53 »
Hmm... Binding of Isaac, ein verdammt motivierendes Spiel, auch um diese uhrzeit noch.

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3631 am: 13. Aug 2012, 03:33 »
Hmm bisschen angestaubt hier, sind die Ferien zu Ende oder alles zu "Früh-ins-Bett-geh-Menschen" mutiert?  

Falls mal jemand antwortet... Was soll man machen, wenn man eine Fernbeziehung hat, sie man selten sieht und man sie aber unbedingt sehen will. Aber (sie) nicht darf.
Das dumme an der Sache das ich dadurch kaum schlafen kann. weil sie immer mir im Kopf rumgeistert.:D

Naja nach 8 1/2 Stunden Korrekur und tippelei an "Göttersturm" geh ich mal ins Bett und hinterlass nen Gruß an die MU, obwohl ich sehr selten aktiv bin.[ugly]

Morgen für meine Nachprüfung lernen...8-|

mfg Til (und Gute Nacht.)

edit: wow tolle Uhrzeit... Mist , so spät schon.:o

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3632 am: 2. Sep 2012, 00:10 »
Wenn du nicht schlafen kannst, schreib Briefe, plan die Zukunft oder schmeiß sie mitten in der Nacht ausm Bett  ;)
Heute, damit mein ich gestern oder besser gesagt den Vortag dieses Posts, war in Heidelberg mal wieder die Schlossbeläuchtung. Das Feuerwerk war richtig klasse. Besser als letztes Jahr! Leuten aus der Umgebung und Leuten die gerne reisen kann ich es nur empfehlen.
Schöne Nacht noch.
Gruß
Souls
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3633 am: 2. Sep 2012, 00:31 »
ich habe bis eben noch die Battlefield3-Kampange gespielt (zum 2ten mal), bin zwar nochnicht durch aber schon sehr weit glaube ich^^ und ich muss schon sagen nach einer kleinen Battlefieldpause ist die Kampange ein sehr guter Einstieg, am geilsten finde ich die Mission wo man im Jet sitzt, einfach genial insziniert, am besten gleich nochmal spielen...  :D

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3634 am: 2. Sep 2012, 01:27 »
Ich komme gerade von der Geburtstagsfeier von nem Kumpel... :) War ein guter Abend :D
Mal überlegen womit man diese Nacht noch weiterführen kann...^^

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3635 am: 2. Sep 2012, 01:31 »
Wird mal wieder Zeit, dass ich mich spät nachts blicken lasse^^

Ich hab noch ein paar Skyrim Screenshots hochgeladen, die ich heute gemacht hab. Und jetzt quatsch ich noch ein bisschen mit Kumpels und hau mich dann demnächst ins Grab. Und Montag gehts endlich mit Fahrschule weiter *wuhu*  :)


mfg Skull

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3636 am: 3. Sep 2012, 02:39 »
Ich bin gerade verärgert, weshalb mich ein Freund sitzen lies und beeinträchtige mich gerade selbst durch Alkohol. Man wird sehen.
Gute Nacht.
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3637 am: 3. Sep 2012, 04:59 »
Na dann lass ihn dir schmecken. Bin irgendwie viel zu früh wieder aufgewacht... Ich glaub, ich bekämpfe dann gleich mal dieses seltsame Gefühl im Magen... Was gibt es schöneres als Frühstück um 5?^^
Vielleicht danach wieder schlafen oder etwas modden, evtl. doch etwas lesen. Mal sehen, jedenfalls einen wunderschönen guten Morgen Leutz
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3638 am: 4. Sep 2012, 01:01 »
metztelmeister, ja muss sagen die jet mission ist die geilste, der ausblick vom jet kurz vorm und beim start, einfach nur geil^^
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3639 am: 4. Sep 2012, 02:04 »
Ich verweile wieder einmal unter den Schlaflosen und verprasse mein Geld gerade digital an Bandklamotten. Tolle Geschichte.
Und was kreucht und fleucht noch so in der Modding Union?
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3640 am: 21. Sep 2012, 00:08 »
So, grade noch endlich mal wieder seit sage und schreiben 3 Monaten und 13 Tagen (!) wieder was fürs RPG verzapft, nun gehts allmählich mal in Richtung Bettchen. Ansonsten scheint hier ja auch nicht mehr besonders viel los zu sein ;)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3641 am: 21. Sep 2012, 02:53 »
Ich bin noch da  ;)
Aber vermutlich auch nicht mehr lange.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3642 am: 3. Nov 2012, 02:02 »
So, auch mal wieder hier^^

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3643 am: 3. Nov 2012, 04:38 »
:(
Ich mach mich jetzt auf auf eine 4 bis 5stündige Autofahr in den Westen Frankreichs zum Besuch bei den Großeltern. Yihhaaaaa. Und das gleiche heute nacht nochmal für die Rückfahrt.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3644 am: 6. Nov 2012, 01:42 »
Gesegnete Nachtruhe, ihr MUler!

Nachdem ich über den studentischen Alltag mit seinen Tücken und Überraschungen beinahe einen Monat Zeit verjubelt habe, um ein recht kleines Referat vorzubereiten, betreibe ich jetzt Hardcore-Nachtarbeit. Immerhin macht mir diese Arbeit an der historischen Erkenntnistheorie Spaß.

So sehr, dass ich eigentlich nicht mehr ins Bett möchte.... wie auch, wenn ich weiß dass um 7 Uhr der Wecker loskreischt, und ich meine "kreischt" xD

gezeichnet
Whale