3. Jun 2024, 11:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 714116 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4290 am: 6. Jul 2014, 01:51 »
eben... ich könnte dir ein Fenster zeigen wie in ner Kirche, so ein Fenster mit Bildern etc. das uralt und beeindruckend groß und eingetlich wunderschön ist aber total verdreckt und hie und da gesprungen und vlt. löcher... sieht zwar noch beeindruckend aus aber eben nicht mehr so beeindruckend wie früher... dagegen dann ein jüngeres, kleineres und weniger beiendruckenderes aber dafür sauberes und unbeschädigtes... ich würd sagen dass es der Situation Moria und Erebor ähnelt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4291 am: 7. Jul 2014, 01:09 »
Draußen Regnets und windets und ich wart auf unsern bedepperten Kater damit der endlich zurückkommt-.-

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4292 am: 7. Jul 2014, 02:19 »
Tja, ich wollte eigentlich auch schon vor zwei Stunden im Bett liegen, aber das wenn Internetz rufen tut, spaziert man nicht einfach nach Mordor ähh ins Bett...

Achja und Whale, wie kommts, dass du dich wieder hier rumtreibst? Semesterferien? Oder hat dir das Forum gefehlt? :P

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4293 am: 7. Jul 2014, 02:23 »
Öh... also der Auslöser war, dass Decoutan mich in die Skype Gruppe zurück holte und mir einen MU Link zeigte, und seitdem bin ich doch sehr froh meinen Account nicht gelöscht zu haben oder solcherlei Unfug... aber... es frisst schon wieder so viel Zeit an den unpassendsten Ecken und Enden (ich rede bestimmt nicht von jetzt gerade :D 5 Stunden Schlaf ich komme)

gezeichnet
Whale


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4294 am: 7. Jul 2014, 02:28 »
Zitat
seitdem bin ich doch sehr froh meinen Account nicht gelöscht zu haben
wie eine gewisse andere Person auf die wir vorhin in Skype zu sprechen gekommen sind die ich hier aber nichtr erwähnen werd :D

Wo steckt dieses Verdammte Fell knäul?!?-.-

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4295 am: 12. Jul 2014, 00:40 »
Du hast uns nie erzählt, wie´s aus ging (wann) ist Knäulefell nach Hause gekommen?


« Letzte Änderung: 12. Jul 2014, 10:23 von --Cirdan-- »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4296 am: 12. Jul 2014, 01:08 »
is er... wann kA... mitten in der Nacht iwan

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4297 am: 12. Jul 2014, 02:57 »
Wie krass Ferien meinen Schlafrhytmus zerstören. Ich schlafe im Schnitt 10 Stunden um bleibe bis 3 oder 4 Uhr wach  :)
Normalerweise brauche ich nur 6 Stunden
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4298 am: 18. Jul 2014, 05:58 »
Ahahahaha ich darf noch posten.... Eigentlich ist das eher traurig. Und was macht ihr so  [ugly]
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4299 am: 19. Jul 2014, 05:28 »
In die Arbeit gehen  :( xD


Mfg

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4300 am: 21. Jul 2014, 00:36 »
Vor einer Woche (**) (**) (**)
http://www.youtube.com/watch?v=KKdVmjFMpwU

Wer treibt sich sonst noch so hier rum?

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4301 am: 22. Jul 2014, 05:08 »
Ich treib mich hier herum  :D

Noch/schon jemand auf um diese Uhrzeit?^^


Mfg
« Letzte Änderung: 22. Jul 2014, 05:14 von ¡KT! »

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4302 am: 25. Jul 2014, 04:03 »
*Schnarch*

Ich kann keine Flosse mehr rühren. Aber gab zu viele Gründe, aufzubleiben. Klausurenphase rum und noch viel wichtiger, meine neue laienhafte Minecraft-Adventuremap wurde nach schätzungsweise 40 Arbeitsstunden endlich nicht nur abgeschlossen sondern auch gespielt xD

gezeichnet
Whale


Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4303 am: 28. Jul 2014, 02:36 »
Achja... hab grad in LoL eine Supporter-Lulu gespielt (eigentlich das gleiche wie eine Top-Lulu, nur dass man die Minions dem ADC überlassen muss), mit der ich es geschafft hab, dem ADC, Fortune, 2 Kills innerhalb ihrer Ulti zu klauen. Naja, wahrscheinlich hat keiner eine Ahnung, was ich hier rede, jedenfalls geh ich nach dieser Meisterleistung ins Bett.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #4304 am: 29. Jul 2014, 01:22 »
Lang ists her, dass ich hier geschrieben habe..  [ugly]

Dabei habe ich so viel Zeit... naja ich hab grade mal über 200 Seiten meiner Geschichte in die Mülltonne geworfen. Der Teil steht hier sogar noch im Forum, vielleicht raff ich mich auf und mach in dem Thread mal Ordnung, der mit 4199 Aufrufen und seeehr wenigen Überarbeitungen... (was mich sehr wundert) :o
Und da ich so oder so grade Leerlauf habe, mal nachgesehen, noch mehr Aufrufe hat nur der ein Thread von Khamul, aber irgendwann hab ich ihn eingeholt und .... hab davon dann doch nichts  [ugly]

Ansonsten kann ich nur von einer langweiligen Woche berichten, in der ich sechs Tonnen Sand und Kies geschaufelt habe und dann mit einem 500 Kg Rüttler/Verdichter/Whatever die hauseigene Einfahrt fertig verdichtet habe. Den knalligen Sonnenbrand und das kühle Bier bei 30 Grad nicht zu vergessen. Die selbe Sorte trinke ich auch wieder, aber nur ein Glas. Prost und Gute Nacht!  :D