5. Jun 2024, 00:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 289676 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #960 am: 24. Okt 2013, 16:51 »
nein, bis zum 29. gibts gratis^^ laut den News im Rome II Starter^^
« Letzte Änderung: 24. Okt 2013, 23:02 von Alexander Andersen »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #961 am: 25. Okt 2013, 12:55 »
Hab die neuen Seiten (Seleuciden, Roxolanen, Skythen und diese Anderen) getestet und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.
Die Seleuciden sind extrem stark wenn nicht sogar die stärksten (nach den Römern), wo hingegen die neuen Reitervölker alle recht schwer zu spielen sind.
Infantrie haben sie allerdings schon, recht schwache Milizen aber besser als nichts. ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #962 am: 21. Dez 2013, 01:03 »
tja vor ca. ner halben stunde hat meine IV. Legion im Rome II DLC "Cäsar in Gallien" ein ruhmreiches Ende gefunden, als sie sich allein gegen 3 Barbaren Armeen verteidigte und dem Gegner große Verluste zufügte, bevor sie vernichtet wurde

wer Bilder will...

http://www.file-upload.net/download-8425873/Das-Ende-der-IV.-Legion.7z.html

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

EvilBuggie

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #963 am: 21. Dez 2013, 02:34 »
Die Armen :´(


Ich finde die Reitervölker sind endlich mal ein WIRKLICH anspruchsvolles Volk, keine römischen Juggernauts die die dreifache Anzahl Gegner wegmetzeln und im Nahkampf alles zu Brei schlagen, seien es jetzt Elefanten, Streitwägen, massive Phalanxen oder schwere Kataphrakte die auf sie zudonnern....

Den Gegner mit Kavallerieanstürmen zu zerbröseln finde ich einfach.... schöner. :)
Und lustig, wenn die dann durch die Luft segeln.

Was mich stört ist, dass die Gallier die beste Elitereiterei haben. Historisch ein wenig... unglaubwürdig. Vor allem wenn diese Reiter dann viermal so viele Skythen erledigen... Aber naja.

Spiel sagt mir voll und ganz zu.
"Doch wünsche ich, dass außerhalb meiner Mauern niemand sei, der den Weg hierher kennt." ~Turgon, Herr von Vinyamar und Gondolin, Sohn Fingolfins und Bruder von Fingon

In Tunngle unter EvilBuggie zu finden ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #964 am: 21. Dez 2013, 04:12 »
Btw. was mir und Skulli ja in Rome II fehlt ist der Avatar-Kampagnen Modus aus Shogun II... in Shogun hatten Skulli und ich einige MP Spiele auf dem Buckel. In Rome zocken wir zusammen nur Gefechte oder MP-Kampa... normale MP-Gefechte sind uns zu uninteressant... es fehlt, zumindest mir, einfach die Möglichkeit, sich mit den Einheiten zu identifizieren. In Shogun war das dann nicht einfach irgendeine Einheit gelevelte Infanterie de Marine oder irgendeine Veteranen Truppe Katana-Samurai/Kachi... nein, es warn die Veteranen, die einem schon in mehreren Schlachten, als die normalen Truppen gebrochen flohen oder tot am Boden lagen noch die Stellungen hielten und das Blatt doch noch einmal gewendet haben, die Alte Garde, individuell angepasst... in Rome ist die gelevelte Prätorianer Garde einfach nur die gelevelte Prätorianer Garde... nichts besonderes... nichts, was einem ans Herz wachsen könnte... auch der Reiz des weiteren Freischaltens is nicht mehr da. Ich kann verstehn, dass die Avatar Kampa wegen der größeren Fraktionsunterschiede schwieriger einzubinden gewesn wäre... aber zumindest ich hätt schon ideen gehabt wies vlt. möglich gwesen wär...

vermisst hier sonst noch wer die Avatar Kampa?^^
« Letzte Änderung: 21. Dez 2013, 22:46 von Ebenezer Scrooge »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

EvilBuggie

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #965 am: 21. Dez 2013, 11:26 »
Mhm, und meine No-Dachi-Samurai Level 9.... :(

Haben mit ihrem Ansturm alles zerlegt, meine tapferen Helden :D
Haben mir so manch eine Schlacht gerettet.
"Doch wünsche ich, dass außerhalb meiner Mauern niemand sei, der den Weg hierher kennt." ~Turgon, Herr von Vinyamar und Gondolin, Sohn Fingolfins und Bruder von Fingon

In Tunngle unter EvilBuggie zu finden ;)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #966 am: 21. Dez 2013, 22:54 »
Ich hoffe einfach, dass beim nächsten Total War Titel (hoffentlich Medieval III) wieder der Multiplayer mehr in den Vordergrund rückt.
Rome II ist kein schlechtes Spiel, aber nur im Einzelspieler, Mehrspieler...naja, keine Langzeitbeschäftigung.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #967 am: 21. Dez 2013, 22:55 »
naja und die MP Kampa... wären da nur ncih die ewigen Berechnungszeiten *graus* da kann man gut ein buch nebenbei lesen... Skull, wenn wir das nächste mal Spieln erinner mich bitte drann :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #968 am: 21. Dez 2013, 22:59 »
Naja die Ladezeiten sind eh nach und nach besser geworden, liegt nicht nur an den Völkern die nichtmehr existieren  :P
Am Anfang waren die Ladezeiten ja zwischen 3 und 5 minuten. jetzt vllt nurnoch 2-3 Min...besser wie nix

P.S Bessere Soundtracks, typische Total War Soundtracks, fehlen mir auch bei Rome II. Die bringen keine Power mehr mit.
Bei Rome I und Medieval I+II waren die richtig fesselnd und feelingfördernd...vermis s ich sehr bei Rome II
« Letzte Änderung: 21. Dez 2013, 23:04 von Skulldur »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #969 am: 21. Dez 2013, 23:21 »
mir is grad noch was eingefallen: hab mir mal das Blood and Gore pack geholt... und hab bisher nur eine enthauptung gesehn naja immerhin sieht der rest blut gut aus, weniger übertrieben wie auf den Screens des Shogun Packs und erinnert mich n bisschen an Medieval II wo die truppen nach längerem Gefecht auch blutig warn

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #970 am: 21. Dez 2013, 23:27 »
Ich habe ehrlich gesagt auch nicht ganz verstanden warum sie die Avatar-Kampagne entfernt haben. Ich finde zwar nicht dass der Multiplayer das wichtigste an solchen Spielen ist, aber das war mal ein richtig interessanter und motivierender Modus. Viel besser jedenfalls als einfach nur einzelne Gefechte und auch mit dem Vorteil der viel geringeren Wartezeit gegenüber einer "normalen" MP-Kampagne. Möglicherweise wäre es zu aufwendig gewesen, Avatare für die verschiedenen Völker umzusetzen, in Shogun 2 konnten die ja alle einfach Samurai-Generäle sein und aus dem gleichen Pool an Objekten schöpfen. Aber schade war's trotzdem. Man hätte sich ja auch irgendwas anderes einfallen lassen können statt einfach 100% zurückzurudern.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #971 am: 21. Dez 2013, 23:33 »
ich hoff ja, dass die nächsten Teile wieder eine haben werden und bei den ganzen vorlagen die schon im Spiel sind hätte man eigentlich viele teile der Soldaten die schon drinn sind fürn General verwenden können... naja... n eigener General in nem Medieval III mit wählbarer Bewaffnung wär was... Gotische Plattenpanzer mit Zweihänder und dann drauf auf den Feind :D
« Letzte Änderung: 22. Dez 2013, 00:03 von Ebenezer Scrooge »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #972 am: 21. Dez 2013, 23:36 »
Stimmt, das wär schon klasse xD Da gibt es auch wieder genügend Fraktionen die sich einen Stil teilen (europäische Ritter), dass es gut machbar sein müsste. Da könnte man dann vielleicht auch sein eigenes Adelshaus-Wappen designen und so, das könnte wirklich schön reinpassen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #973 am: 22. Dez 2013, 00:03 »
und dann waffen zu Pferd, also z.B. Speer oder Lanze, Schild und als Sekundär Schwert, Streitkolben oder Axt und zu Fuß auswählen, also wieder entweder SPeer, Axt, Streitkolben, Zweihänder, Säbel, Schilder etc. Pferderüstung etc^^ und vlt. Unterschiede in den Rüstungen, leichte Rüstungen machen den General schneller, weniger schutz und ermöglichen den Einsatz eines Bogens/Armbrust/Hakenbüchse, schwere Rüstung schützt besser...

btw bis morgen 18 Uhr is die TW Reihe auf Steam zum teil um bis zu 75% reduziert

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #974 am: 23. Dez 2013, 15:14 »
Um ehrlich zu sein, ich hab mir Medieval II nur wegen Third Age Total War geholt  [ugly]Finds bisschen....heftig, hab bei meinem Thal Spiel nie Geld, nur wenn ich mir von meinen Verbündeten nette Geld-Geschenke geben lass.

Is aber ne saugute Mod - schade dass uns die Modder mit ihren Visionen mit das beste "Ich spiele in MIttelerde"-Gefühl verleihen.