8. Jun 2024, 07:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Palando + Alatar: EDAIN MOD 4  (Gelesen 2841 mal)

LucaWagenhals

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Palando + Alatar: EDAIN MOD 4
« am: 21. Aug 2013, 12:19 »
Hey Leute,
ich bin ein riesiger Fan des Edain Mods und vor allem von den blauen Zauberern Palando und Alatar.
Weiß jemand von euch, ob die beiden im Edain Mod 4 noch eine Rolle spielen werden (ich hoffe es)? - das Gasthaus soll dort ja abgeschafft werden.

Ich weiß nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin... :P


Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Palando + Alatar: EDAIN MOD 4
« Antwort #1 am: 21. Aug 2013, 14:14 »
Ich wüsste nicht, warum sie nicht mehr Vorkommen sollten, wäre ja schade um die Arbeit. Und nur es das Gasthaus an sich nicht mehr so geben soll wie bisher, musses ja nicht heißen, dass es nicht auf anderem Wege umgesetzt wird. Ansonsten könntest du die Frage auch an das Edian Team stellen, im Threat nebenan ;)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Palando + Alatar: EDAIN MOD 4
« Antwort #2 am: 21. Aug 2013, 15:40 »
Aber solche Informationen geben wir nie einfach so raus. Wie und wo sie verfügbar sind wird irgendwann Mal in einem Update gezeigt - vorher nicht. :P
« Letzte Änderung: 21. Aug 2013, 17:38 von Gnomi »

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Palando + Alatar: EDAIN MOD 4
« Antwort #3 am: 21. Aug 2013, 17:34 »
Willkommen im Forum LucaWagenhals :)


Zitat
Aber solche Informationen geben wir nie eifnach so raus. Wie und wo sie verfügbar sind wird irgendwann Mal in einem Update gezeigt - vorher nicht. Tongue
naja, gibt ja nur zwei logische Möglichkeiten wo die Ithryn Luin vorkommen könnten und da eines davon zu mindestens vorerst ausgeschlossen werden kann, bleibt ja nur noch Mordor :P