10. Jul 2025, 09:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Rohan 3.2  (Gelesen 30960 mal)

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
Re: [Edain2] Vorschläge Rohan 3.2
« Antwort #45 am: 29. Mär 2009, 11:30 »
Na denn prost... :D
Aber wenn das Ding so ne Art Rathaus ist kann man ja was dementsprechendes machen.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #46 am: 30. Mär 2009, 19:57 »
Beim Spell Bündnis zwischen Elben und Menschen sollten die Galadrim die goldene Rüstungen haben.
« Letzte Änderung: 16. Apr 2009, 20:57 von VorreiterIke »

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #47 am: 31. Mär 2009, 18:27 »
Begündung? ;)

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #48 am: 31. Mär 2009, 20:03 »
Vieleicht weil die Elben im Film auch ihre goldenen  Rüssis anhatten und es soll ja die Galadrhim darstellen die komen die ja jetzt in Lorien wiso schon  Goldenen Rüssi haben?
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

BornForKorn

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #49 am: 31. Mär 2009, 20:24 »
Ich finde sie könnten auch die Mäntel da haben :D Aber wer hat je gesagt das sich die Mod auf den Film in erster Regel beziehen soll 8-| Naja wenns aufs Buch ankommt kann man es auch so lassen.

Haters love me cuz I'm on a boat!

Der Halbe

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #50 am: 31. Mär 2009, 20:52 »
hmmm also ich bin der meinung wenn mann schon nen film vorgesetzt kriegt der das buch gut rüber bringt kann mann doch beides mit einander koppeln!
und ehrlich bin ich auch der meinung das das doch die sache noch anschaulicher und somit auch noch interessanter macht!
ich habe den film millionen von malen schon gesehen und kriege aber immer noch bei dieser szene eine gänsehaut vom herrn!
würde mich sehr darüber freuen wenn mann darüber nochmal nachdenken würde!

Lillien

• Gast
« Antwort #51 am: 31. Mär 2009, 20:55 »
Außerdem: Wenn es nur nach dem Buch ginge müssten die Elben bei Rohan eigentlich komplett weggelassen werden, oder?  xD
Naja, ich fänd sie auch besser mit ihren aufgewerteten Rüstungen. Es würde bestimmt das (Film)feeling verstärken.

mfG Daniel

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #52 am: 1. Apr 2009, 07:43 »
Oh, hoppla!
Vieleicht weil die Elben im Film auch ihre goldenen  Rüssis anhatten und es soll ja die Galadrhim darstellen die komen die ja jetzt in Lorien wiso schon  Goldenen Rüssi haben?
Hatte ich übersehen! 8-|

Sira_John

• Gast
« Antwort #53 am: 5. Apr 2009, 11:41 »
Ein kleiner Wunsch, der mir schon ewig auf der Zunge lag ..:

Der aus dem Stall kommende Eomer sollte den Stall wie auch alle anderen Rohirrim bereits auf seinem Pferde verlassen ..
Ich denke dadurch, dass er aus dem ansonsten nur Kavallerie entlassenden Stall kommt,
und per Führerschaft an diese berittenen Einheiten recht gebunden ist, passt es einfach besser..

TfD

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #54 am: 5. Apr 2009, 13:09 »
Also; ich hab mir mal ein neues Eowyn Konzept ausgedacht.

Hierbei kommt auch wieder ein Phasensystem zum Vorschein, das nicht wie bei Aragorn einfach so durchläuft, sondern, dass man wie bei Galadriel die Möglichkeit hat, sich auszusuchen was man werden möchte.

Bäuerin

Kriegerin             Heilerin

Fähigkeiten als Bäuerin:

Stufe 2: Bauernverteidigung (Eowyn ruft dauerhaft 2 Battalione Bauern zur Hilfe)

Ab Stufe 4: Einsicht (oder so ähnlich; ihr wisst schon wo Eowyn zu Aragorn sagt, dass Frauen zwar kein Schwert benutzen können aber schon durch ein Schwert sterben können) Eowyn beeindruckt mit ihren Worten, die Bauern, die draufhin 50% mehr Schaden machen (passiv).

Ab Stufe 5, sollte sie die Möglichkeit haben, entweder eine Kriegerin, oder eine Heilerin zu werden (wie bei Galadriel sollten 2 Buttons im Palantir erscheinen)

Zudem sollte sie in der Nähe von Bauern immer als Bauer getarnt sein.

Skin als Bäuerin:
http://www.theargonath.cc/characters/eowyn/pictures/eowyn29.jpg

Fähigkeiten als Heilerin:

Bevor ihr fragt: Warum Heilerin:

Zitat:["... Éowyn, liebt Ihr mich nicht?« Da wandelte sich Éowyns Herz, oder sie verstand es endlich. Und plötzlich verging ihr Winter, und die Sonne beschien sie. »Ich stehe in Minas Anor, auf dem Turm der Sonne«, sagte sie, »und siehe! Der Schatten ist dahingegangen! Ich will nicht länger eine Schildmaid sein oder mit den großen Reitern wetteifern und mich nicht nur an den Gesängen des Mordens erfreuen. Ich will eine Heilerin sein und alles lieben, was wächst und nicht unfruchtbar ist« Und wieder schaute sie Faramir an. »Nicht länger wünsche ich eine Königin zu sein«, sagte sie. ..."] 

Stufe 1: Führerschaft; Führerschaftsbonus (+50% Angriff und/oder Verteidigung für Truppen in ihrer Nähe und sie sammeln doppelt so schnell Erfahrung)

Stufe 2: Heilung; Eowyn heilt einen, später mehrere, verbündete Helden.[Bevor ihr fragt, Eowyn hat ja Theodred versorgt, aber ist ja leider trotzdem gestorben, weil er ja zu schwer verwundet war(ich denke aber nicht, dass sie ihren Job schlecht gemacht hat)]

Stufe 4: Passives heilen; Eowyn heilt Infanterie, später kommt Kavallerie dazu ständig (wie die Elbenheiler bei Lorien)

Stufe 10: Fürst von Ithilien; Bedingung: Theoden muss mindestens einmal gestorben sein und Eomer muss sich auf dem Schlchtfeld befinden (er war ja derjenige der Faramir und Eowyn getraut hat); Eowyn ruft für eine bestimmte Zeit Faramir auf Stufe 10 zur Hilfe.

Skin als Heilerin:
http://arcticfox42.phpwebhosting.com/tfme/images/scans/LOTR-FCMag-eowyn2.jpg

Fähigkeiten als Kriegerin:

Stufe 1: Aufsitzen: Eowyn setzt sich auf ihr graues Ross Windfola.

Stufe 2. Kampfrausch: Eowyn bekommt kurzzeitig +50 % Angriff und + 25% Angriffsgeschwindigkeit (steigt natürlich pro Level).

Stufe 5: Monstertöter: Eowyn trifft den Schwachpunkt eines Monsters mit ihrem Schwert und verursacht großen Schaden (Anlehnung hierfür ist, wie sie den Olifanten im Film die Beine durch/angeschnitten hat).

Stufe 7: Schildmaid Rohans: +100% Verteidigung.

Ab Stufe 10: Ich bin kein Mann: (Wie jetzt eigentlich).

Außerdem sollte sie in der Nähe von Infanterie und Kavallerie (kommt drauf an ob sie auf einem Pferd sitzt oder nicht) immer wie ein Rohirrim aussehen (passiv) und Merry, falls dieser nach Rohan gebracht wird, sollte bei Eowyn hinten auf ihr Pferd aufsitzen können.

Skin als Kriegerin:
http://www.sideshowtoy.com/placed/081006eowyn_01.jpg

2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein

Danke Iph8x für den Avatar

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #55 am: 5. Apr 2009, 13:18 »
Nun ja, warum eigentlich nicht! Ich finde dieses Entwicklungsprinzip sowiso toll, da kann es ruhig mehr von geben! Aber mir gefällt schon bauernorientierte Eowyn ganz gut!

Joogle

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #56 am: 5. Apr 2009, 16:09 »
Ich finde die Idee ebenfalls großartig, auch gut durchdacht.

Manche Fähigkeiten sind zwar an den Film angelehnt, aber Eowyns Speerwurf sollte durch eine andere Fähigkeit auf jeden Fall ersetzt werden, da Eomer diese Fähigkeiten besitzt und es einfallslos wirken könnte, dass jeder 2. Held eine selbe Fähigkeit hat.

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #57 am: 5. Apr 2009, 17:20 »
Hmmm...ein großes Hmm meinerseits.

Ein ähnliches Konzept habe ich schon für einen anderen Helden entworfen und ich finde auch nicht, dass es so gut zu Eowyn passt.

Ich finde es nicht schlecht, aber das Auswählen gefällt mir nicht so gut.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #58 am: 5. Apr 2009, 18:16 »
Man könnte ja auch zufall machen....50% chance
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #59 am: 5. Apr 2009, 18:31 »
Wie originell...
[uglybunti] "Hmmmmm, was zieh ich den heute an: Schickes Gewand oder fette Rüstung?" [uglybunti]
Ne aber im Ernst: Man müsste es schon von irgendwas abhängig machen, da wird schon einiges gehen, sieht man ja bei den aberwitzigen Eastereggbedingungen :D! Zum Beispiel so: Wählt man den Button während der Schlacht, wird sie zur Kriegerin; sind hingegen keine Feinde in der Nähe, wird sie zur Heilerin, um sich um die Wunden der Verletzten zu heilen.