1. Jun 2024, 15:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2  (Gelesen 18903 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #105 am: 23. Jun 2009, 11:38 »
Dann hol dir winrar, oder filzip und installier das...^^

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #106 am: 23. Jun 2009, 11:44 »
ich habs mit 7 Zip versucht.

ernesto-m

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #107 am: 23. Jun 2009, 12:28 »
hi fingon,

du klickst mit der rechten maustaste auf den gepackten ordner. es öffnet sich eine graue auswahlbox, dort entscheidest du dich für 7zip->extract files->ok und voila ! ;o)


problemlose mappergrüße
-ernst-

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #108 am: 25. Jun 2009, 21:27 »
könnte man nicht die ganzen Festungsmaps etwas vergrößern
besonders bei minas morgul fehlt mir der Platz um der Festung, aber auch Dol Guldur ist nicht gerade groß^^
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #109 am: 26. Jun 2009, 10:39 »
Hm, ich glaube, beim Vergrößern der Maps gibt es allgemein eine Obergrenze, nach der es nicht mehr funzt/ lagt wie verrückt... außerdem finde ich diese Maps eigentlich gar nicht zu klein... und zudem mag ich sie überhaupt nicht^^!s
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #110 am: 1. Jul 2009, 21:10 »
Ich hab eine Map ohne Gasthaus gefunden! Graue anfurten  [uglybunti]. Auch Gnomis Mappkünste sind nicht vollkommen ;)
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #111 am: 1. Jul 2009, 21:13 »
Dort gibt es ein Gasthaus! 100%
Und zwar bei beiden Versionen.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #112 am: 1. Jul 2009, 21:29 »
Und wo?  8-|
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #113 am: 1. Jul 2009, 21:32 »
So in der Version von Gnomi ist ein Gasthaus in der nähe vom Wargnest.
Also mitten in der Stadt. (Ich glaube es gibt irgenwo dort noch eines)

Willst du einen Screen von der anderen Map?
Es ist schwer zu beschreiben.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #114 am: 1. Jul 2009, 21:34 »
Ich hab eine Map ohne Gasthaus gefunden! Graue anfurten  [uglybunti]. Auch Gnomis Mappkünste sind nicht vollkommen ;)

Gemeint war aber nicht die Gnomi-Contest-Version;
Das hatte ich schon unter 'Bugs in den Maps' gemeldet..
Auf der Wetterspitze gibt's kein Leuchtfeuer und auf Turnier Schnee fehlte es *glaub* auch..

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #115 am: 1. Jul 2009, 21:35 »
Oh nein, meine mapkünste sind sinnlos, weil ich ein Gasthaus nciht gesetzt habe...
Bitte etwas andere AUsdrucksweise, das ich vielleicht irgendwo ein Gasthaus vergessen habe hat nichts mit Mappingkünsten zu tun, wenn du über 50 Maps überarbeitest fragst du dich acuh irgendwann was du hier tust und dann kann das geschehen.
Zudem sage ich nie, dass meine Künste unübertroffen sind...

@ Sira:
Das Problem bei den beiden Maps war, dass sie nicht in der Maps.big waren, was ich auch öfters geschrieben habe, aber das müsste in 3.1.1 gelöst sein, da ich endlich die Unfähigkeit von EA überwunden habe alles geordnet in einen Ordner zu tun :P
« Letzte Änderung: 1. Jul 2009, 21:39 von Gnomi »

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #116 am: 1. Jul 2009, 21:37 »
Auf der Wetterspitze gibt es keins?
Werde es mal kontrolieren.
Aber in den Anfurten gibt es eins.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #117 am: 1. Jul 2009, 21:39 »
@ Gnomi: Nicht gleich beleidigt sein. War ja nur als witzt gemeint.  :P Ich will dich hier ja nicht runterzihen, ich weiß das sowas eine mords arbeit is.

@Sauron: wo is da eins?
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #118 am: 1. Jul 2009, 21:48 »
VERDAMMT!  :-| :-|
Du hast recht.
Es gibt wirklich keins.
Da habe ich was verwechselt.  :P
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.2
« Antwort #119 am: 1. Jul 2009, 22:33 »
Köönnte man vllt audd Der Lorien Map diese Galadrim etwas abschwächen? Denn man kommt (wenn man gegen den Pc spiel ) kaum rüber. Ich glaub man kann sie glaub ich sogar nicht angreifen.