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Autor Thema: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1  (Gelesen 17562 mal)

Niner

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #75 am: 29. Mär 2009, 13:17 »
Ok, sorry aber trotzdem danke für die umfassende Hilfe und Erklärung, das findet man selten in Foren großen Dankeschööön

1_Maxiking

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #76 am: 3. Apr 2009, 20:25 »
Weiß nicht ob es schon gesagt worden ist, aber egal! ;)
Die Meisten Gebäude, die durch die Bauplots der Festung gebaut werden Kosten nichts!(Die Kosten werden den Rohstoffen nicht abgezogen [uglybunti]!)

Vielleicht hilft es ja!

Simbyte

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #77 am: 3. Apr 2009, 20:27 »
Ist schon länger bekannt, einfach mal vorige Posts durchlesen ;)

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
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 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Jekkt

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #78 am: 9. Apr 2009, 20:43 »
Ich habe grade den Spiegel aktivirt und Gollum  gesichtet auf einmall rennt mein Feind mit seinen Einheiten zu ihm.Ich habe den schwerer Verdacht das sie durch meinen Spiegel alles sehen....ich muss dazu sagen das ich Testmous anhabe...
« Letzte Änderung: 10. Apr 2009, 11:07 von Pilaster »
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Vexor

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #79 am: 10. Apr 2009, 10:36 »
Ähmm Pilaster das ist nicht möglich tut mir leid. Das war dann nur Zufall.

Außerdem achte doch ein wenig auf deinen Satzbau. Beim zweiten Teil des Satzes fehlen ein paar Wörter ;)


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Sauron, Herr der Erde

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #80 am: 17. Apr 2009, 10:31 »
Ich hab was gepflanzt und Enthing gekauft der hat aber kein Geld gekostet ist das normal?
Also ich konnte in wählen als ich 1500 hatte aber nacher waren die 1500 noch da habs mehrmals gemacht....
Das ist überigens immer so außer beim Düsterwald-Schießstand.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

drual

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #81 am: 16. Mai 2009, 13:17 »
der 10-er Spell Früchte der Mallornbäume hat keine Wirkung
also wenn man ihn kauft produzieren die Mallornbäume immer noch gleich viel obwohl dieser orange Nebel drum rum ist

Gebieter Lothlóriens

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #82 am: 24. Mai 2009, 12:32 »
Also soweit ich weiß produzieren sie nicht mehr sondern schneller...

Sauron, Herr der Erde

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #83 am: 24. Mai 2009, 17:42 »
?
Die produzieren mehr.
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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #84 am: 24. Mai 2009, 18:19 »
Mallornbäume produzieren +25% Rohstoffe
heißt das jetzt schneller oder mehr?

Sauron, Herr der Erde

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #85 am: 24. Mai 2009, 18:26 »
Mehr. Das bedeutet eigentlich; das die normale Anzahl der gelieferten Rohstoffe um 25% erhöht wird. Heißt also die Rohstoffproduktion wird um 25% gesteigert. Das ist eigentlich das gleiche aber egal. xD
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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #86 am: 24. Mai 2009, 18:52 »
ok dann kann aber was ned stimmen
wenn man einen mallornbaum auf stufe 1 hat produziert er 15 (vorausgesetzt man hat 100 %) vor dem spell
und nach dem spell produziert er (bei mir zumindest) immer noch 15....

Sauron der Dunkle

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #87 am: 24. Mai 2009, 19:24 »
Dann hast du zu viele. Das bezieht sich iwie nur auf ne gewisse Menge an Bäumen. Wenn du mehr hast, bringts ergo nix mehr^^
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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #88 am: 27. Mai 2009, 18:33 »
als ich das bemerkt hab hatte ich aber höchstens 6 bäume

Sauron, Herr der Erde

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #89 am: 28. Mai 2009, 14:24 »
Ab da gilt das Inflationslimit noch nicht oder?
Und noch ein Bug, ich konnte die 10-Fähigkeit Baumbarts nicht aktivieren.
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