23. Mai 2024, 08:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: bin wieder da wer kennt mich noch ? :P  (Gelesen 2863 mal)

BigAlex

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
bin wieder da wer kennt mich noch ? :P
« am: 4. Jan 2014, 22:50 »
ich habe es bereits im SW mod unterforum geschrieben...ich bin wieder da und möchte gern irgendwo mitmischen....falls irgendwo noch coder der ersten stunde gesucht werden ich bin da ;)

gruß BigAlex :)

ihr könnt mich pber facebook oder e-mail anschreiben falls ich hier was überlesen sollte....fB: Alexander Spaic / e-mail alexnder.spaic@web.de

wer froh wenn ich irgendwo mitmischen kann :)
« Letzte Änderung: 4. Jan 2014, 22:57 von BigAlex »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:bin wieder da wer kennt mich noch ? :P
« Antwort #1 am: 5. Jan 2014, 00:33 »
Ich weiß zwar nicht was du mit "Coder der ersten Stunde" meinst und kann mich auch ehrlich gesagt nicht an dich erinnern, sage aber trotzdem mal willkommen zurück.
Im Modding-Corner gibt es verschiedene Stellenausschreibung einzelner Projekte dieser Seite. Das ein oder andere Projekt freut sich bestimmt über Zuwachs.
« Letzte Änderung: 5. Jan 2014, 01:19 von Ealendril der Dunkle »

BigAlex

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re:bin wieder da wer kennt mich noch ? :P
« Antwort #2 am: 5. Jan 2014, 11:03 »
mit coder der ersten stunde meine ich das ich für die c&c engine schon gemodded habe als es noch nicht mal sum1 gab oder das add on für c&c gen :) aber danke für das hallo :)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:bin wieder da wer kennt mich noch ? :P
« Antwort #3 am: 5. Jan 2014, 12:15 »
Siehst du mal, mich gab es auch schon in der Generals-Szene, mir ist dort aber nie ein BigAlex über den Weg gelaufen.  :) Bei den großen Modifikationen wie EM, LA, ddZ, BM oder Dezzires Edition hast du auch nie mitgewirkt.
Ich kann mich an einen König Elessar erinnern, der Moderator meiner damaligen Dark Empire-Website war, die ich neben diversen Modding-Projekten laufen lassen habe. Dieser hat später bei einer Grey-Heavens-Mod mitgearbeitet, die aber direkt nach wenigen Wochen wieder verschwunden ist, woraufhin er die Identität eines BigAlex angenommen hat. Ob du das jetzt warst kann ich nicht beurteilen.
Während meiner Abwesenheit in Teneriffa hatte mein Team Kontakt zu einem BigAlex, der sich als Coder beworben hatte. Nachdem Lord of Mordor diesen aber mit einigen Aufgaben prüfen wollte, ist dieser daraufhin wieder verschwunden.
Du hast scheinbar hier auf der Seite mal an dem Star Wars-Projekt mitgearbeitet, daran kann ich mich noch erinnern.

Ich versuche dich gerade einzuordnen, finde es immer klasse, wenn ein paar alte Gurken mal wieder ans Tageslicht kommen, ich scheine ja der letzte meiner Art zu sein. Irgendwie fallen mir aber nur diese beiden Personen ein, bei denen es sich scheinbar um die gleiche Person handelt (habe gerade mal den alten internen Thread wieder rausgekramt).
Gib mir doch mal einen Tip wo du mitgearbeitet hast, dann kann ich dich vielleicht eher zuordnen. :)

Zu deiner Frage aus dem anderen Thread (Wir haben einen Smalltalk-Thread, dort kannst du gerne nachfragen): Erklärbär hat bei LA mitgearbeitet, das aber nicht sonderlich lange. Danach hat er sich auf der SuM-Fanpage rumgetrieben, ist dann aber letztendlich vollständig verschwunden (sofern ich mich recht entsinne). Hier auf der MU war er meines Wissens nie richtig unterwegs.

BigAlex

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re:bin wieder da wer kennt mich noch ? :P
« Antwort #4 am: 5. Jan 2014, 14:08 »
ich habe nie in einem großen Team mitgearbeitet weil ich meistens zu eigene Vorstellungen hatte und mich nicht auf Kompromisse einlassen konnte.....bei der LA Mod habe ich kurz mitgearbeitet habe das Team aber sehr schnell wieder verlassen aus den genanten gründen....sagt dir denn der Name legenderie was ? der müsste mich noch kennen.....bei der EM habe ich nie mitgearbeitet weil ich die EM nicht gut finde...viele meinen zwar das das eine der besten sum mods ist ist aber eben Meinungssache....mein größtes Project war eigentlich eine SW mod für SuM und hies echos of the force....wurde aber leider auch nie zu ende weil es einfach für mich als einzel Person zu groß war und ich mich mit meinem Team nicht arragieren konnte.....ja erklärbär war chris...alies colabär ^^ von dem hab ich alles gelernt...bei ihm war es änlich wie bei mir er konnte sich auch nie wirklich mit einem team einigen und hat sich wohl auch mit zu großen Projekten übernommen..PS: ja auf der sum-fanpage war ich auch wesentlich aktiver als hier aber sie sum-fanpage gibt es ja nicht mehr...naja nicht mehr so wie früher
« Letzte Änderung: 5. Jan 2014, 14:11 von BigAlex »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:bin wieder da wer kennt mich noch ? :P
« Antwort #5 am: 5. Jan 2014, 14:36 »
Also dann muss dann wirklich ein sehr sehr kurzer Aufenthalt bei LA gewesen sein, Sim ist immer noch nach vielen Jahren mein Webmaster und Teil des Edain-Teams. Ich kann ihn ja mal fragen, ob er sich an dich erinnert, ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Legendary ist genauso wie viele andere irgendwann in der Versenkung verschwunden. Er hat hier nochmal ein fragwürdiges Comeback versucht, das ist dann aber auch mangels Aufmerksamkeit in den Archiven verschwunden. Naja und Chriz...war eben ein Modder, der nie was richtig fertig gemacht hat, von daher wird sich wohl niemand an ihn erinnern.

Ich schwelge gerne in den alten Erinnerungen, damals hat ein Gondorianer mit einer modellierten Axt die gesamte Com noch um gehauen und begeistert.....heute muss man schon mehr zu bieten haben um zu beeindrucken.  :D

Zitat
mein größtes Project war eigentlich eine SW mod für SuM und hies echos of the force....wurde aber leider auch nie zu ende weil es einfach für mich als einzel Person zu groß war und ich mich mit meinem Team nicht arragieren konnte
Das musst du mir jetzt aber mal näher erklären.^^ Die einzige wirklich große und bekannte SW-Mod für SuM und BfmE war Battle for the Galaxy und dessen Team Bestand aus vier Leuten, von denen einer ich selbst als externe Unterstützung war. [ugly]
Von einem Echoes of the Force für SuM habe ich nie was gehört. Es gab mal jede Menge angefangene Star Wars-Mods auf der SuM-Fanpage, die sind aber alle in der Versenkung verschwunden.
War das die Mod, an der du mit meinem alten Kollegen Rabi hier auf der Seite gearbeitet hast? Mich würde ja wirklich mal interessieren, was du damit meinst. Hast du irgendwelche Links dazu?
Entschuldige, wenn ich jetzt mal so dreist nachfrage. Ich will keineswegs deinen Kommentar hier auseinandernehmen. Ich bin eben nur etwas verwirrt:
Wenn du nie an einem großen Projekt mitgearbeitet hast bzw. nie etwas veröffentlicht hast, dich aber als Coder der ersten Stunde beheichnest, wie sollte dich denn dann jemand noch kennen?  xD

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß auf der MU und vielleicht bekommt ihr euer Projekt ja wieder zum laufen. Im entsprechenden Thread hast du scheinbar schon gepostet. Würde mich sehr freuen, wenn dieses nicht wieder im Sande verläuft und in Vergessenheit gerät.
« Letzte Änderung: 5. Jan 2014, 14:53 von Ealendril der Dunkle »

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:bin wieder da wer kennt mich noch ? :P
« Antwort #6 am: 5. Jan 2014, 14:41 »
Ein neuer Coder? Willkommen im Forum ^^ Auch wenn die dringendste Mangelware immernoch Skinner sein dürften ^^

gezeichnet
Whale


BigAlex

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re:bin wieder da wer kennt mich noch ? :P
« Antwort #7 am: 5. Jan 2014, 14:52 »
auf der sum-fanpage müsste es noch links zu Eotf geben aber auf der alten eben...die mit dem ocker Farbenen  Hintergrund....die wurde ja dicht gemacht. Ja das mich hier kaum leute kennen habe ich schon erwartet. An einen Rabi kann ich mich auch erinnern und ja ich habe mit ihm zusammen gearbeitet aber das ist jetzt  sicher 7 Jahre her ^^ und da gabs dann die eben von mir beschrieben Probleme das ich nicht Kompromiss bereit war und eben immer unzufrieden wenn Animationen z.b. schlampig waren oder Sounds gekratzt haben....das sind Details die ich nie akzeptieren konnte und nach dem er die gleiche Sache dann 3 oder 4 mal neu machen musste weil es nie 100%ig war gab es dann hallt Knatsch und ich habe erkannt das ich eine 100%ige Umsetzung ohne Kompromisse nur durchsetzen kann wenn ich alleine arbeite....das bedeutet ich musste die Modelle ...die Skins...die Sounds....und auch das Coden...allein übernehmen (womit ich mich klar übernommen habe was ich damals nicht war haben wollte) dazu kommt noch das ich beim Coden ständig neue dinge entdeckt habe wie ich etwas noch besser machen konnten....und das verlor sich dann leider alles ins endlose :( daher habe ich nie was wirklich zu ende gebracht :( das war sicher ein großer Fehler.....und heute weis ich es ist ok eine mod raus zubringen die vielleicht nicht 100% Perfekt ist aber Hauptsache man was solides dastehen das man mit Patchs nach und nach verbessern kann....ich wollte hallt was raus bringen das von Anfang an Fehler frei ist und keine nacharbeit benötigt....aber das ist un schaffbar was ich heute eingesehen habe

ach und übrigens als hätte ich mich mit Eotf nicht schon allein total übernommen habe ich auch zu der zeit noch aktiv an einem sum1 tunier der sum-fanpage teilgenommen und an einer (sub) blutmod für die SEE gearbeitet....ich habe meine  Fähigkeiten zu der zeit einfach maßlos überschätzt ^^ also jetzt nicht vom können her aber einfach von der Belastungsmenge 



Also dann muss dann wirklich ein sehr sehr kurzer Aufenthalt bei LA gewesen sein...

 ja war es weil ich mit dem Teamwork einfach nicht klar gekommen bin ich konnte nicht dinge Coden die ich nicht gut fand und am liebsten anders gemacht hätte :( ich war jung und Stuhr ^^


/von Gnomi zusammengefasst, bitte keine Doppelposts
« Letzte Änderung: 5. Jan 2014, 16:32 von Gnomi »