9. Jun 2024, 03:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: SUM 2 Aufstieg des Hexenkönigs stürtzt ab  (Gelesen 3931 mal)

Spiegoof

  • Gast
SUM 2 Aufstieg des Hexenkönigs stürtzt ab
« am: 28. Jan 2014, 14:10 »
Vor kurzem habe ich meinen PC meinem Bruder geliehen. Dieser wollte Schlacht um Mittelerde – Aufstieg des Hexenkönigs mit der Edain Mod v3.8.1 mit einem Freund spielen. Da ich aber nur eine CD besitze und die beiden keine zweite kaufen wollten haben sie einen No-CD-Crack benutzt. Leider wussten sie nicht, dass so ein Crack nicht mit der Mod kompatibel ist. Als ich wieder kam habe ich versucht das Spiel neu zu installieren, doch es hat nicht funktioniert. Wenn ich das Spiel über das CD-Menü starten möchte sagt er mir, dass nicht die richtige CD im Laufwerk liegt. Nur wenn ich das Spiel im Systemordner starte erkennt er das Laufwerk, allerdings kann ich dann nur ¼ Stunde spielen. Ich möchte es nochmal betonen: Ich besitze die original Spiel-CD und keinen Crack. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:SUM 2 Aufstieg des Hexenkönigs stürtzt ab
« Antwort #1 am: 28. Jan 2014, 15:07 »
Hey Spiegoof

Zuerst Herzlich Willkommen im Forum.

Was dein Problem angeht so sei gewarnt das hier Cracks weder Unterstützt, noch Support geleistet. Wie ich aber aus der letzen Zeile deines Texts lese hast du das Spiel im Original. Zuerst würde ich mal das Spiel als Administrator starten. Wenn dies nicht hilft dann vlt. das http://forum.modding-union.com/index.php/topic,25462.0.html


Sollte es dann immer noch nicht gehen so Raten ich dir das Spiel zu deinstallieren, dazu von deinem Profil (und was du noch willst) eine Sicherheitskopie zu machen und nach der Deinstallation alle verbliebenen Dateien zu löschen. Dann es neu Installieren den Patch 2.01 Installieren (http://www.modding-union.com/?path=dlpatches#t) und denn Fix. Downloade die Mod nochmals zusammen mit dem Switcher. (http://www.modding-union.com/?lang=de&path=dledain2&file=edain2mod#kopf) Sollte es immer noch nicht klappen so melde dich noch einmal.

Wie gesagt: CRACKS WERDEN NICHT UNTERSTÜTZT NOCH SUPPORT WIRD GELEISTET. Ach und ich rate dir lass die Finger von Cracks da Sie Illegal sind.

MfG Sauron5000

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:SUM 2 Aufstieg des Hexenkönigs stürtzt ab
« Antwort #2 am: 28. Jan 2014, 16:13 »
Wenns vorher funktioniert hat, dann probiers mal so:
Erst die Mod und das Spiel deinstallieren.
Am besten das normale SuM 2 auch. Dann gehst du ne Nr. sicher, das alles sauber ist.
Dann gehst du in das jeweilige Verzeichnis und guckst ob da noch Daten im Ordner sind. Die löscht du dann manuell.

Dann reinigst du deine Registry zum Bsp mit CCcleaner.

Dann installierst du SuM 2 + Patch, AdH + Patch und dann noch Edain 3.8.1 + aktuellen Switcher, dann sollte das wieder laufen.

Bzw, so mach ich das wenn irwie gar nichts mehr geht.