Hab nochmal mit einem ChildObject von vorne begonnen, es klappt auch fast
lasse ich nur das Gebäude ohne den Unpack Code laufen klappt alles die Festung
ist anklickbar besitzt Leben und ich verlier nicht.
Der Funktionierende Code:
//------------------------------------------------------------------------------
// This is the magic thing in the .bse file that tells how to center the base layout compared to the game position of the fortress
ChildObject NoldorFortress GBGHGenBudF
// ***DESIGN parameters ***
Side = Noldor
;// *** ENGINEERING Parameters ***
RadarPriority = STRUCTURE
KindOf = STRUCTURE SELECTABLE IMMOBILE BASE_FOUNDATION MP_COUNT_FOR_VICTORY BASE_SITE CAN_SEE_THROUGH_STRUCTURE LIVING_WORLD_BUILDING_MIRROR
//We can now take damage and die but only during construction. The castle system will make us invulnerable when construction completes.
Body = StructureBody ModuleTag_05
MaxHealth = ELVEN_FORTRESS_HEALTH
End
End
Will ich das Unpacken Hinzufügen klappt es nicht nach meinen Beobachtungen
tauchen alle Sachen auch die Bauplätze für türme um die Festung sofort auf,
aber die Festung fehlt meistens taucht sie kurz nachdem man verloren hat
auf und man kann sie noch kurz im Verloren Bildschirm sehen.
Mein Code mit Unpack:
//------------------------------------------------------------------------------
// This is the magic thing in the .bse file that tells how to center the base layout compared to the game position of the fortress
ChildObject NoldorFortress GBGHGenBudF
// ***DESIGN parameters ***
Side = Noldor
;// *** ENGINEERING Parameters ***
RadarPriority = STRUCTURE
KindOf = STRUCTURE SELECTABLE IMMOBILE BASE_FOUNDATION MP_COUNT_FOR_VICTORY BASE_SITE CAN_SEE_THROUGH_STRUCTURE LIVING_WORLD_BUILDING_MIRROR
//We can now take damage and die but only during construction. The castle system will make us invulnerable when construction completes.
Body = StructureBody ModuleTag_05
MaxHealth = ELVEN_FORTRESS_HEALTH
End
Behavior = CastleBehavior ModuleTag_castle
CastleToUnpackForFaction = Elves noldorfestung
CastleToUnpackForFaction = Dwarves noldorfestung
CastleToUnpackForFaction = Men noldorfestung
CastleToUnpackForFaction = Wild noldorfestung
CastleToUnpackForFaction = Isengard noldorfestung
CastleToUnpackForFaction = Mordor noldorfestung
CastleToUnpackForFaction = Imladris noldorfestung
CastleToUnpackForFaction = Noldor noldorfestung
;//Anything that does not fit this filter will be given to the neutral player, so the template can have rocks and props.
FilterValidOwnedEntries = ANY +STRUCTURE +WALK_ON_TOP_OF_WALL +BASE_FOUNDATION +TACTICAL_MARKER
MaxCastleRadius = 130.0
InstantUnpack = Yes
End
End
Hier nochmal die ganze Mod falls es jemand testen will / reproduzieren will.
http://www.file-upload.net/download-8820660/____First_Age_Data.big.htmlVielen Dank für die bisherige Hilfe, ich finde es toll das ihr mir so gut Helft!
Mit Freundlichen Grüßen Marci_99 und das restliche First Age Team.