16. Jun 2024, 07:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 524144 mal)

SnapJackBlack

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #150 am: 22. Jul 2014, 09:59 »
Und mal wieder ein hervorragendes Update zum aktuellen Stand :D

Mit jedem Update freut man sich mehr darauf, die neue Version endlich selbst zu spielen(wann auch immer das sein wird =)).

Großes Lob an das Team! ;)

Mfg

SnapJackBlack

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #151 am: 23. Jul 2014, 14:20 »
Heute müsste endlich das MordorII Update rauskommen  :) ! Das Nebelberge I Update kam am 1. November, das Nebelberge II Update am 10. Das Mordor I kam 1. Juli...
Das ist bitter... Es wäre heute gepostet worden, wenn keiner nachgefragt hätte... nun verschiebt sich das Mordorupdate um 4 Wochen :D  [uglybunti]

Das Update wird schon kommen, wenn die Zeit dafür reif ist (und es lohnt sich zu warten) :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Das war doch ein Scherz, oder? Landsam bekomme ich nämlich ein ungutes Gefühl...


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #152 am: 23. Jul 2014, 14:28 »
Ach verdammt, und wieder vier Wochen später, grad wollte ich es posten... [ugly]

(war selbstverständlich ein Scherz, das Update wird diese Woche kommen :) )
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #153 am: 23. Jul 2014, 14:35 »
Das war doch ein Scherz, oder? Landsam bekomme ich nämlich ein ungutes Gefühl...
Und selbst wenn... Wo ist denn das Problem, einfach geduldig zu warten? Mit dauerndem Nachfragen wird sowieso kein früheres Update erreicht, eher ein späteres. Das Team weiß schon, wann es seine Updates veröffentlicht und wenn es ständig mit Veröffentlichungstermine n genervt wird, kann sich das Update sogar nach hinten verschieben. Und dann wärest du garantiert nicht der einzige, dem das missfallen würde. Denk mal drüber nach...
Und ja, ich weiß, dass sich das von einem Betatester blöd anhört, aber als ich eben noch kein Betatester war, musste ich halt auch auf die Updates warten. Ich habe schon oft genug erlebt, wie genervt man von solchen dauernden Fragen sein kann, nicht nur hier, auch in ganz alltäglichen Situationen. Zudem wurde schon oft genug vom Team gesagt, dass keine Termine bekannt gegeben werden und solche Fragen/Anmerkungen - nichts gegen dich - einfach nur nervend sind.
Ich will hier auch gar nicht als Moderator auftreten, aber das musste einfach (mal wieder :( ) gesagt sein.

LG,
Amdir

Edit: Oh, LoM war schneller.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #154 am: 25. Jul 2014, 13:17 »
Schönes Mordor Update (Teil1)
Die neuen Gebäude gefallen mir wirklich sehr gut.
Ich finde es bringt mehr feeling rüber und der "Barad-Dûr-Stil" passt meiner Meinung nach wirklich besser.
Das Dol-guldur und cirith-ungol Gebäude sind passend gestaltet.
Besonders die Sklavenfarm und die "Miniatur" Minas Morgul Festung finde ich gut gelungen  [uglybunti] (**)

Die Orks sind auch super  :P
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #155 am: 26. Jul 2014, 12:57 »
Ich wollte mich beim Edainteam für die Aktualisierung der Updates im Startpost bedanken.

Gruß, Saruman.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #156 am: 27. Jul 2014, 18:41 »
Und gleich nochmal aktualisiert, denn es geht weiter mit Mordor xD
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #157 am: 27. Jul 2014, 18:42 »
Zitat
Natürlich war er früher ein Diener Morgoths, aber mit Sauron hatte er während des Ringkriegs nichts zu tun.

wobei man sagen muss das es ne Theorie gibt das Gandalf deshalb durch Moria wollte weil er sich um den Balrog kümmern wollte damit der sich nicht mit Sauron verbünden konnte^^

Weiteres Feedback folgt später^^

Und btw ich bin noch immer der Meinung das man das alte Nekromanten design noch iwie beibehalten hätte sollen! Aber Ok^^

moment mal ne auf absteigende Nazgul horde? Habt ihrs also endlcih geschafft das ordentlich umzusetzen^^
« Letzte Änderung: 27. Jul 2014, 18:49 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #158 am: 27. Jul 2014, 18:43 »
Klar, aber selbst wenn die stimmt handelt es sich dabei um eine Vermutung von Gandalf, die obendrein nie zustande kam. Das kann durchaus deswegen sein weil Gandalf es eben erfolgreich verhindert hat, aber das ändert ja nichts daran dass es so ein Bündnis letztendlich nicht gab.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #159 am: 27. Jul 2014, 18:52 »
Eine bitte... könnt ihr bitte endlich die Kriegsbemalung der Mumaks zumindest in ner Random Variante noch die Rote Version geben? die Fand ich immer besser und ich fands schon immer ein bisschen blöd, dass se auf Stufe 2 dann alle mit dieser weißen Bemalung rumrennen

Eine Frage noch:
Zitat
- Kontrolliert eine Orkhorde, die ihre höchste Stufe erreicht hat

Eine Orkhorde jeder Art (Schwert, Speer, Bogen, sonderrten) oder nur Orkkrieger?
« Letzte Änderung: 27. Jul 2014, 19:07 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

SmaXX

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #160 am: 27. Jul 2014, 19:06 »
Also, vorweg gesagt:
Ich finde, dass dieses Update bisher mit zu den besten gehört, wenn auch der Umfang vergleichsweise recht schmal ist, aber das tut in erster Linie ja nichts zur Sache.

Zum Update muss ich sagen, dass mir das Konzept mit den beiden Verstärkungszaubern wirklich zusagt. Meine größte Befürchtung, dass die Menschen des Ostens etc. ins Spellbook als zeitlich begrenzte Einheiten laufen ist damit verschwunden (Stein vom Herzen gefallen :)).

Beim Konzept des Nekromanten muss ich an dieser Stelle auch mal ein großes Lob aussprechen, denn da hat man sich echt Mühe gegeben, ihm trotz der Entfernung des "ich level mit anderen Helden"-Sytems, weiterhin eine so essenzielle Rolle zu zuschreiben, und generell passt das auch herrlich in die Atmosphäre, da damit ja nicht nur die macht des Nekromanten, sondern die Macht ganz Mordors wächst!

Trotzdem bleiben mir einige Sachen noch unklar..
Kann die KI denn auch von den bösen Menschen Gebrauch machen? Ich weiß nicht, wie es in der 4.0 mit KI und Spells aussieht, aber bisher war sie ja nie in der Lage sie zu nutzen.
Ändert sich das, oder wird sie die Ostlinge etc. dann in einem Gebäude rekrutieren können, wie es ja auch bei den Helden aussieht, da sie diese nur in der Zitadelle rekrutieren kann?

Und dann noch eine generelle Frage zum Spellbook: Wird man jetzt wieder Fähigkeitspunkte nur für das Töten von Einheiten erhalten, wie es in SuM I der Fall war? Immerhin schreibt ihr ja hier, dass es nach dessen Vorbild angepasst wurde. Das wäre dann nämlich meiner Meinung nach eher ein Rückschritt.

MfG, SmaXX

PS: Mumakil returns yay  xD
"He who fights with monsters should look to it that he himself does not become a monster. And when you gaze long into an abyss the abyss also gazes into you."

~ Friedrich Nietzsche

Goroth

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #161 am: 27. Jul 2014, 19:09 »
Sehr schönes Update! Vor allem dass die Nazgul nun switchen können,find ich super,auch die Einbindung der MdO gefällt mir sehr gut, nur hab ich noch eine frage: Hat Gorthauer noch Tol-in-Gauroth? Und wenn ja, hat die Festung noch ihre enorme Sichtweite und Blitze, das war meiner Meinung nach ziemlich op.


Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #162 am: 27. Jul 2014, 19:12 »
Die KI sollte in 4.0 alle Spells nutzen können, wenn ich mich nicht total irre.

Schickes Update! Ich lese aus all diesen Mechaniken ein recht klares Profil heraus: "Mordor wird langsam aber ganz von selbst immer stärker, fürchtet euch" xD Ich wünsche euch gutes Gelingen beim relativ schwierig klingenden Balancen all dieser möglichen Wege, aber wenn es euch gelingt, dann steht Mordors überwältigender ingame Vielseitigkeit nichts mehr im Wege.

gezeichnet
Whale


Elmo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #163 am: 27. Jul 2014, 19:13 »
Mir gefällt das Update auch sehr sehr gut.  :)

(Was mir im Video aufgefallen ist: "Nimm 5 Siedlungen für das lidlose Auge ein)

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #164 am: 27. Jul 2014, 19:14 »
Mordor Update Teil 2:

Hört sich alles interessant an. Also das mit den Mensches des Ostens und denen aus Harad finde ich sinnvoll umgesetzt.

Zu Saurons Level-System:
Endlich ist das alte weg  :P
Das jetzige klingt plausibel und macht Sinn !
Aber auch der "Einfluss Saurons" gefällt mir , bringt meiner Meinung mehr Gerling nach Mordor und macht es "realistisch"
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde