28. Mai 2024, 15:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 521253 mal)

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/


Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.521
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #197 am: 31. Jul 2014, 12:20 »
Ich hab mir grad, leider ein bischen verspätet, das Mordor 2 Update angeschaut und ich muss sagen top!
Alles perfekt, vor allem die Einbindung Saurons.
Das Design ist perfekt gewählt.
Es erinnert sowohl an Sauron aus dem Herr der Ringe Film als auch an den aus dem Hobbit.
Was mir am wenigsten gefallen hat war die Animation des Feuerinfernos, das sah aber auch schon ziemlich gut aus. Also Kritik auf sehr hohem Niveau.
Also insgesamt, Mordor hätte ich mir nicht besser vorstellen können :)
Freu mich schon auf das nächste Update. (**)

Miner

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 51
  • Star Citizen Referral Code: STAR-MYL4-ZYVC
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #198 am: 2. Aug 2014, 16:33 »
Hi, wollte hier noch mal Feedback zum Modor Update 2 abgeben:
Wie immer gut  :) Besonders gefällt mir die Einbindung von Sauron.

Ich hoffe mit Edain 4.0 wird auch der Multiplayer besser und ist nicht mehr so anfällig für "Störungen"....
Ihr könntet ja mal schreiben ob man noch dieses Jahr mit einem Release rechnen kann oder nicht. Hoffentlich kommen nach Edain 4.0 kleinere Updates -> dann muss man nicht so lange warten ;)
Star Citizen Referral Code: STAR-MYL4-ZYVC
For anyone who wants a bonus for registrating for Star Citizen. ;)

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #199 am: 2. Aug 2014, 17:06 »
Ihr könntet ja mal schreiben ob man noch dieses Jahr mit einem Release rechnen kann oder nicht. Hoffentlich kommen nach Edain 4.0 kleinere Updates -> dann muss man nicht so lange warten ;)

"Es ist fertig wenn es fertig ist." lautet hier die Devise.
Niemand wird sagen ob und wann die Mod fertig wird, zum einen damit sich die Modder nicht selbst unter Druck setzen und zum einen damit sie die Wartenden nicht zu enttäuschen weil sie mögliche Versprechen nicht halten konnten.



.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #200 am: 2. Aug 2014, 17:10 »
Guck nach was noch fehlt und dann kannst du schätzen

Schmaug

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #201 am: 3. Aug 2014, 12:05 »
Wie mir scheint fehlt nur noch das Spitzohren UpDate. Berichtigt mich wenn ich falsch liege bitte.

Verfolge euer Arbeit schon lange und bin begeistert. Hoffe auch das es nicht mehr allzulang dauert.

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #202 am: 3. Aug 2014, 12:14 »
Das späher update fehlt z.B auch noch  [ugly]
Außerdem wird nie was von Spitzen Ohren bei den Elben erwähnt das sind vielleicht diese komischen Elfen  [uglybunti]

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #203 am: 3. Aug 2014, 12:17 »
Naja man weiß ja nicht was noch alles fehlt. Vl haben sie ja noch andere Konzepte die sich noch für 4.0 umsetzen wollen. Und nur weil alle Völker sonst präsentiert sind heißt es ja nicht das diese schon zu 100% fertig sind. Auch wissen wir nicht wieviel arbeit lorien ist. und wenn man rechnet das sie jetzt schon 1,5 Jahr (offiziell) daran arbeiten das es schon noch ein bisschen dauern wird ;)
Es kann natürlich sein das sie Lorien schon als erstes fertig gestellt haben und es einfach als überraschung für uns lassen und 4.0 eigentlich e schon fast fertig ist.

Also es kann einen Tag und mehreren Jahren dauern. Wir haben eigentlich keine Ahnung :D
Auch wenn ich traurig bin, dass alles "so lange" dauert und ich fast 2 Jahre keine neue Edain version spielen kann bin ich doch gespannt was uns abseits des Präsentieren erwartet.
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Miner

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 51
  • Star Citizen Referral Code: STAR-MYL4-ZYVC
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #204 am: 3. Aug 2014, 12:36 »
Naja man weiß ja nicht was noch alles fehlt. Vl haben sie ja noch andere Konzepte die sich noch für 4.0 umsetzen wollen. Und nur weil alle Völker sonst präsentiert sind heißt es ja nicht das diese schon zu 100% fertig sind. Auch wissen wir nicht wieviel arbeit lorien ist. und wenn man rechnet das sie jetzt schon 1,5 Jahr (offiziell) daran arbeiten das es schon noch ein bisschen dauern wird ;)
Es kann natürlich sein das sie Lorien schon als erstes fertig gestellt haben und es einfach als überraschung für uns lassen und 4.0 eigentlich e schon fast fertig ist.

Also es kann einen Tag und mehreren Jahren dauern. Wir haben eigentlich keine Ahnung :D
Auch wenn ich traurig bin, dass alles "so lange" dauert und ich fast 2 Jahre keine neue Edain version spielen kann bin ich doch gespannt was uns abseits des Präsentieren erwartet.
Da hast du recht, wir haben keine Ahnung was noch fehlt. Trotzdem hoffe ich mal, dass das Update noch dieses Jahr kommt. :) Aber danach sollten mal kleinere Updates kommen, man möchte ja nicht für jedes Update Jahre warten...

Ihr könntet ja mal schreiben ob man noch dieses Jahr mit einem Release rechnen kann oder nicht. Hoffentlich kommen nach Edain 4.0 kleinere Updates -> dann muss man nicht so lange warten ;)

"Es ist fertig wenn es fertig ist." lautet hier die Devise.
Niemand wird sagen ob und wann die Mod fertig wird, zum einen damit sich die Modder nicht selbst unter Druck setzen und zum einen damit sie die Wartenden nicht zu enttäuschen weil sie mögliche Versprechen nicht halten konnten.



Die Devise gibt es bei vielen Mods, allerdings wird es ja erlaubt sein zu fragen, vielleicht sind sie ja schon so weit, dass gesagt werden kann, das Update kommt vielleicht dieses Jahr oder nächstes Jahr -> wer weiss, wer weiss...

Wenn deine Theorie stimmt, müsste ich ja auch einer sein xD (bin ja auch Modder, nur halt bei Minecraft, was vielleicht bei kleinen Mods noch leicht ist, aber nacher immer komplizierter wird...)

Miner
Star Citizen Referral Code: STAR-MYL4-ZYVC
For anyone who wants a bonus for registrating for Star Citizen. ;)

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #205 am: 3. Aug 2014, 13:52 »
Die Arbeiten an 4.0 sind außergewöhnlich lang, von 3.7.5 auf 3.8.1 dauerte es ungefähr ein halbes Jahr. Wies davor ausgesehen hat kann ich nicht sagen da die 3.7.5er meine erste Edain-Version war, aber ich kann die neuen beruhigen, die 1,5 Jahre sind nicht die Regel, aber das feste Bauen war ein riesen Schritt.
Von daher kann ich nur sagen:
Abwarten und Tee trinken :D

MfG Hüter

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #206 am: 3. Aug 2014, 14:06 »
Ja ich glaube man muss das etwas in relation sehen. Will nicht wissen wieviele zeilen Code jeder von euch im Team geschrieben hat und wieviele Modell bearbeitet. Sind sich wesentlich mehr als von 3.7.5 auf 3.8.1. Von dem her würde es mich nicht wundern wenn es noch ein halbes jahr bis Jahr dauert. Und mich wundert es wieviel ihr in dieser Zeit nebenberuflich/schulisch umgesetzt habt. Echt respekt. Danke für die Beantwortung der Frage.
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #207 am: 3. Aug 2014, 21:20 »
Die Arbeiten an 4.0 sind außergewöhnlich lang, von 3.7.5 auf 3.8.1 dauerte es ungefähr ein halbes Jahr. Wies davor ausgesehen hat kann ich nicht sagen da die 3.7.5er meine erste Edain-Version war, aber ich kann die neuen beruhigen, die 1,5 Jahre sind nicht die Regel, aber das feste Bauen war ein riesen Schritt.
Von daher kann ich nur sagen:
Abwarten und Tee trinken :D

MfG Hüter
Das liegt aber zu großen Teilen auch am Privatleben. Viele von uns haben als Schüler angefangen, da war noch ordentlich Zeit was zu tun. Mittlerweile studieren und / oder arbeiten alle im Team, da ist die Freizeit dann doch deutlich eingeschränkter. Also ihr Schüler da draußen: Nutzt die Zeit, noch habt ihr sie! :D
Ea ist hier ne Ausnahme, er stemmt das alles so nebenbei und schafft dabei unglaublich viel, zumal man im internen dann noch hört, wie viel er sonst noch an Hobbys macht. Keine Ahnung, wie er das hinbekommt :D

Schmaug

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #208 am: 3. Aug 2014, 22:49 »
Naja jetzt schweifen wir aber vom Feedback ab.

Erstmal danke und ich bin einfach nur begeistert von eurer Arbeit.

Meine einzige Frage die ich euch noch stellen werde werde ich dann aber im richtigen thread machen!

Nochmals Hut ab und weiterhin viel erfolg und Spaß an der Sache!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #209 am: 4. Aug 2014, 14:39 »
Zitat
Keine Ahnung, wie er das hinbekommt
ich behaupte einfahc mal er hat nen Raum von Zeit ung Geist daheim :D (für alle die den nich kennen: http://dragonball.wikia.com/wiki/Room_of_Spirit_and_Time)
Ein Tag in der Echten Welt ist ein Jahr da drinn, also mehr als genug zeit zum Modden :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads