Du kannst schon den 1866er Arbeitsspeicher verwenden, wenn der Prozessor nur maximal 1600 unterstützt wird der Ram auch nur mit der Geschwindigkeit laufen. Die 1866 sind ja nur eine maximale angabe wie schnell der Ram maximal ist.
Mein Intel i5 Prozessor unterstützt zum beispiel auch nur 1333er Ram und trotzdem habe ich 1866er verbaut, der war zu der Zeit einfach biliger und hat wenn er mit nur 1333mhz läuft einfach bessere Timings als vergleichbare 1333er Speicherriegel.
430 Watt sollten schon gehen, allerdings würde ich das nur mit einen Netzteil machen das auch eine sehr gute Effizienz besitzt, also 80+ Gold oder Platin. Das Netzteil was du ausgewählt hast ist jedoch nur Bronze = verbraucht selbst mehr strom, wird wärmer und lauter.
Das bequit mit 480Watt und Gold Zertifikat was du vorher hattest war da schon besser^^
Wie wäre es mit einen Seasonic 450 Watt und 80+ Gold?
http://geizhals.de/sea-sonic-s12g-450w-atx-2-3-s12g-450-a1010700.htmlSelbe Marke habe ich auch mit einen 460 Watt Netzteil und bin sehr zufrieden, bequit ist häufig teuer da man für den Namen mitbezahlt...