Der Drachenhelm ist absichtlich weg gelassen, dies hat zwei Gründe:
- Keinen guten Modelierer
- Der Helm wehrt ja alles ab damit müste seine Rüstung etwas OP sein
Hmm...ohne Modellierer wird das aber sehr schwer für euch werden. Ihr wollt zwei ganze Völker integrieren, ohne einen richtigen 3d-Assistent werdet ihr aber keine Gebäude integrieren können, die WB-Gebäude der Anfurten, und das habt ihr bestimmt schon selbst festgestellt, bieten keine Aufbau-Animationen. Genauso sind diese eigentlich als Grundobjecte für Gebäude ziemlich ungeeignet. Turin ist nur ein umgeskinnter Damrod/Carthaen, ein eigenes Model wäre hier schon erstrebenswert.
Ich rate euch also euch selbst fortzubilden. Schaut euch die Tutorials auf
www.the3rdage.net oder auf der Startseite der MU an und probiert selbst aus.
Und ob etwas OP ist, hängt ganz von euch selbst ab.^^
By the way: Turins Schwert ist zwar schwarz, allerdings sollte es trotzdem wie ein Schwert aussehen, d.h. Konturen und dergleichen besitzen. Ihr habt in eurem Skin wirklich das Schwert einfach nur schwarz angemalt. Schaut euch mal das gepostete Bild vom dunklen König an, dort sieht man das realtiv gut: Das Schwert ist zwar Schwarz, sieht aber trotzdem weiterhin wie ein Schwert aus und nicht wie ein schwarzer Strich. Der Drachenhelm ist ein sehr wichtiges Indiz, das würde ich auf jeden Fall noch einbauen.
Wenn ihr schon umskinnt, dann solltet ihr das auch vollständig machen. Ihr habt gerade nur der Grundskin etwas umgefärbt, richtig geskinnt habt ihr dabei aber nicht.^^ Er sieht einfach nur aus wie ein Damrod mit schwarzen Haaren.
Ich will eigentlich nicht so kritisch sein, aber ihr habt nach einer Bewertung gefragt.
Entschuldigt bitte, wenn es etwas entmutigend klingt, es ist aber leider so wie es ist.
Bereits zu Beginn eurer Präsentationen habe ich euch gesagt, dass ihr klein anfangen solltet. Lernt erstmal die Basics richtig und schwingt euch dann an die Arbeit ran. Mit zwei neuen Völkern habt ihr euch, als Anfänger im Modding-Bereich, eine enorme Last aufgeladen...