Also: Ich arbeite momentan am 3.8.1-Sauron. Um über zwei Ecken den Gorthaur-Zauber zu schwächen, muss man dem Nekromanten erst zusätzlich einen Körper kaufen, damit er selber ins Kampfgeschehen eingreifen kann, Sauron soll aber direkt verfügbar sein, damit das Levelsystem ohne Verzögerung genutzt werden kann.
Damit sind sämtliche Kosten auf den Körper (ein Upgrade) ausgelagert, während der körperlose Sauron erst einmal wirklich nur zum EP-Erhalt wichtig ist. Als solches wäre es halt sehr schön gewesen, wenn er sich automatisch wiederbeleben würde; es hätte das System etwas, naja, flüssiger gemacht.
In dem Zusammenhang noch eine ganz andere Frage: Das Weiterleiten von EP von Nazgûl zu Sauron läuft, wenn ich das richtig verstanden habe, über den Eintrag
ReplaceModule ModuleTag_DefaultShareExp
Behavior = ShareExperienceBehavior ModuleTag_DefaultShareExp_Nekromant
Radius = 100000.0
ObjectFilter = ANY +MordorNekromantSauron +MordorSauron_mod +MordorAnnatar +MordorGorthaur +MordorSauronWerwolf +MordorGorthaurVampir +MordorSauron
DropOff = 1.0
End
End
in der .ini jedes Nazgûl (bzw. Saurons Mund), was den Default-Eintrag überschreibt (alle anderen Einheiten teilen ihre EP nur mit nahen Helden). Ich würde nun ganz gerne auch Einheiten Mordors, an Saurons Erfahrungsgewinn teilhaben lassen (und dies vorzugsweise erst mit einem Upgrade aktivieren, aber dies kommt später). Wenn ich aber genau diesen Eintrag in die .ini einer Horde schreibe, passiert schlichtweg gar nichts -weder erhält Sauron die EP, noch erhalten nahe Helden keine EP mehr! (Was sie ja eigentlich nicht mehr tun sollten: Im Module, dass das Default-Module ersetzt
InheritableModule
; This will farm out any experience we gain to nearby units.
Behavior = ShareExperienceBehavior ModuleTag_DefaultShareExp
Radius = 200.0 ;100.0
ObjectFilter = ANY +HERO -MordorNekromantSauron -MordorSauron_mod -MordorAnnatar -MordorGorthaur -MordorSauronWerwolf -MordorGorthaurVampir -MordorSauron
DropOff = 1.0 ; Must be one or zero.
End
End
wird ja explizit keine EP mehr an Heden weitergeleitet.) Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen, was ich an dem System falsch verstanden habe?
Gruß
Melkor Bauglir