15. Jun 2024, 02:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: April, April: Eure Meinung!  (Gelesen 26195 mal)

Nyrax

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Du hast ihn gefunden? Nicht schlecht.  xD
Eingebaut als Easter-Egg ist er auf jeden Fall.
Ja.

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Es war mein erstes Jahr, mal schauen, ob ich nächstes Jahr wieder drauf reinfallen werde, wahrscheinlich schon, ich bin recht naiv, wie mien zukünftiger Char im RPG (wenn ich ihn dann mal fertig habe :D)
Fire and Blood!

thejacensolo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Touché,

Da hätte ich wohl früher ins Bett gehen können, als hier noch zu diskutieren und meinen Blutpegel künstlich zu steigern  :D :D .

Dadurch dass der Post so verdammt früh war, hat er sich so echt angehört^^

Aber spätestens daran hätte man es merken können:
1.)Keine öffentlichen Spened buttons (paypal) was dem Team (würden sie es wirklich machen) viel Zeit eingespart hätte.
2.)" PM mit heize die anderen im Thread nochmal ordentlich an" von Earendril


Aber wie Caun immer sagt:
"Wir waren blind,
und in unserer Blindheit waren wir blind"

Und Grüße an die mit denen ich diskutiert habe. schön war es allemal


LG
Thejacensolo
Tunngle: Thejacensolo

Leia: "History decides who's a criminal, Jacen."
Jacen: "No, the law decides who's a criminal. History just forgives them."

In Honor of a man who did and gave everything for the peace of the galaxy, went to far, fell to the sith and died for it. A man who cut all of his relations ffor the greater good.

Rest in Peace Jacen, may the Force be with you

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Schöner Aprilscherz!
Ich entschuldige mich auch bei denendie sich eventuell von meinem Post "angegriffen" gefühlt haben, ich wollte lediglich mitmachen xD

Ist aber echt gelungen ich hatte auch erst 1.5 h gebraucht um es zu schnallen  [ugly]

MfG Dark Númenor
« Letzte Änderung: 1. Apr 2015, 12:30 von Dark_Númenor »
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Cirdan, du bist gemein :D
Du sagtest, dass du die Demo herumtergeladen hast und dannach die Vollversion. Wahrscheinlich hast du dei Demo auch nicht :(

Wenn doch, ich bin immer noch bereit für ein Spiel :D
Fire and Blood!

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Na die Leute, die hier die schönen Bilder gepostet haben um euch zu überzeugen, haben auch eine Voll-Version bekommen und das sogar kostenlos!

Schönen 1. April euch allen xD

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Cirdan, hast du jetzt die Demo doch oder nicht, denn du sagtest mir mal, dass du sie wahrscheinlich nicht herunterladen wirst.

Fire and Blood!

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Moin,

ich fand den April-Scherz echt gelungen.
Als ich heute Morgen mein Domizil verlassen habe, war mir sogar wirklich bewusst, dass heute der erste April ist.
An diese jährlichen "Events" hier hab ich  aber beim Lesen des Topics  erst gar nicht gedacht, hab eher damit gerechnet von Kollegen/ meinem Chef verarscht zu werden.

Wobei ich einen wahren Kern an der Sache sehe...

Kosten habt ihr ja tatsächlich!
Erstellt doch mal eine Gewinnermittlung für 2014  xD

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Und ich hatte fast vor zu Spenden - interessant wäre es dann geworden, wenn ich die Spende bei der Steuererklärung angegeben hätte  ;)

Und Beta 4.0 mit allen Völkern wäre doch reizvoll gewesen .... :P

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Ja, war schon lustig dem Edain Team dabei zu helfen die halbe Commuity zu errschrecken! [ugly] xD


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Wieso zu erschreken?
Die eine Hälfte u erschreken und die andere hätte gerne gespendet?
Fire and Blood!

Fanradil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Ein sehr gelungener Aprilscherz :D
Ich bin ebenfalls drauf reingefallen und war kurz davor eine Pm zu schreiben.
Die Idee mit der gemeinsamen Spendenaktion finde ich echt klasse und hoffe,dass diese umgesetzt wird.
Ich habe mir eben nochmal kurz die anderen Aprilscherze angekuckt...ich fand es echt ganz schön beeindruckend,dass euch manche  Leute sogar bei den Mu Gold-Accounts gefolgt sind, obwohl diese ja wohl echt eine richtige Frechheit gewesen wären.
Entschuldigt bitte die Wortwahl, aber hier muss ich meine Gedanken einfach ungeblümt posten: Noch ganz bei trost?
Ich denke schon :D


Maraelion

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 118
Oh Mann, bin ich dadrauf reingefallen. Ich liebe Aprilscherze so sehr und lass mich nicht allzu schnell verschaukeln, aber das hier war Oberklasse! :D :D Kompliment auch an die Mitwisser, die die Stimmung hochkochen ließen.
LG
Maraelion

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Wieso zu erschreken?
Die eine Hälfte u erschreken und die andere hätte gerne gespendet?

Die andere Hälfte hat es entweder durchschaut oder sich gefreut! ;)

Aber bei solchen Sätzen wäre ich eher erschrocken (vorallem nach dem, was das Team bisher zu Spenden gesagt hat):

Zitat
Mit diesem Angebot bekommt ihr also gegen Bezahlung für den Server vollen Zugriff auf die Vollversion der Edain-Mod 4.0! Wer zahlt, der bekommt auch mehr.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Ällabätsch! Reingelegt!  [uglybunti]

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Da steht man in heißer Erwartung auf den MU-Aprilscherz auf und dann muss man feststellen, dass er schon als solcher gekennzeichnet wurde - habe offenbar den ganzen Spaß verpasst :D Aber wenigstens kann man die Beiträge von allen Reingefallenen bis in alle Ewigkeit lesen xD

Übrigens wurde heute am CERN auch die Macht entdeckt :D Das kann selbst Edain nicht toppen^