schlecht? amaama to inazuma, amanchu, konobi, love live, mob psycho, momokuri, new game, relife und souma fand ich alle sehr gut
meine top 3 is wahrscheinlich
1) new game
2) souma
3) love live
91 days, battery, days, handa-kun, orange, servamp, tales of zestiria und time travel shoujo waren nich perfekt, aber immernoch enjoyable, und dann gabs da noch ein paar okay-ishe anime die man auch noch gucken konnte
die einzigen anime die wirklich fürn arsch waren, waren rewrite und berserk, zwei absolute trainwreck-adaptionen
________________________ ________________________ ______________
für nächste season gibts brave witches, bungo stray dogs s2, euphonium s2, wixoss und okusama ga seitokaichou (und bubuki buranki, aber naja, s1 war nich allzu gut) als spinoffs/2nd seasons erstmal, da bin ich gespannt drauf
den rest kenn ich nich wirklich, aber ich hab mir sagen lassen dass 3-gatsu, all out, keijo und touken ranbu ziemlich gut sein sollen, das sind also so meine favoriten bisher
zusätzlich hören sich die synopsises von bloodivores, drifters, flip flappers, girlish number, mahou shoujo ikusei keikaku, nanbaka, nobunaga no shinobi, occultic;nine (von den steins;gate machern), shuumatsu no izetta und trickster ganz interessant/lustig an
würd also nich direkt sagen dass die season kacke wird, einfach abwarten und überraschen lassen