@Der Leviathan
Eigentlich wollte ich nicht gefühlt jeden zweiten Kommentar spendieren, aber wenns dich glücklich macht
Davon lebt die Diskussion.
Weiß ich ja, nur wurde ich mal dazu von Ea angeschrieben und naja
Es war auch nie als 10er gedacht, sondern als eine Level 8 Fähigkeit.
Aber eben doch als finale Fähigkeit, richtig?
Die erste Fähigkeit finde ich einfach daher unpassend, weil sie doch sehr an Theodens Rückzug erinnert (also vom Korrumpierten) nur ohne Geschwindigkeitsboost der die Fähigkeit dann offensiv nützlich machen würde.
Die zweite Fähigkeit halte ich für etwas kritisch zu Balancen. Einerseits kann sie nämlich OP werden, indem man nämlich eine Armee in die Base bekommt (besonders ja wieder bei mauerlosen einfach) und dann diese Armee fast unangreifbar macht durch den Schaden, aber die Tarnung muss leider bei jedem flöten gehen wegen der Engine, also kurzzeitig sind die Einheiten eben doch zu sehen, was es eben fast unmöglich macht, sie irgendwie in den Rücken des Feindes zu bugsieren. Übrigens kann dies auch durch die Wegfindung passieren, nämlich wenn sich deine Armee auf einmal teilt bzw. Leben verliert, kann man einfach die Bombadierfähigkeit von Bogis oder das Überreiten von Reitern nutzen und deine Armee sitzt in der selbstgebauten Falle.
Kurz: hohes Risiko, welches denn gewinn oft nicht decken kann.
@Skeeverboy
Es soll doch wenn nur eine Variante umgesetzt werden:
Ich hätte da was, für den Effekt aber zwei Möglichkeiten (natürlich soll die Fähigkeit nur eine dieser Möglichkeiten wirken)
Wie wäre denn eine kurzzeitige Unsterblichkeit/Unverwundbarkeit für alle deine Einheiten global? Sagen wir mal so 5 Sekunden.
Zur Nekromantie würde es ja mit der Totenbeschwörung und dem längeren Leben passen.
Gruß, CynasFan