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Autor Thema: Überarbeitung des Nekromanten  (Gelesen 25582 mal)

CynasFan

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Re: Überarbeitung des Nekromanten
« Antwort #75 am: 4. Jul 2015, 21:30 »
Er hat damals nur meine etwas zynische Kritik unterstützt :P
Ich wäre übrigens ebenfalls dafür, eine weitere Supportfähigkeit nach dem 2/3 Support und 1/3 Angreifer-System zu stellen.
Gruß, CynasFan
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Re: Überarbeitung des Nekromanten
« Antwort #76 am: 5. Jul 2015, 17:01 »
Schade, ich hätte mich so gefreut.  :(
Bist wenigstens (was meinen Vorschlag betrifft) du auf meiner Seite Cyna?  8-|

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CynasFan

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Re: Überarbeitung des Nekromanten
« Antwort #77 am: 5. Jul 2015, 17:53 »
Meinst du die Unterteilung mehr hin zum Supporter?
Ja, das unterstütze ich voll und ganz.
Nur eine gute Alternative für die Feuerwelle fällt mir auch nicht ein, obwohl ich mich da auch momentan irgendwie an den "Einfluss" orientieren möchte.
Gruß, CynasFan
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Re: Überarbeitung des Nekromanten
« Antwort #78 am: 5. Jul 2015, 19:14 »
Ich hätte da was, für den Effekt aber zwei Möglichkeiten (natürlich soll die Fähigkeit nur eine dieser Möglichkeiten wirken)

Schleier der Dunkelheit

Der Nekromant umhüllt ein Gebiet mit einem Dunklen Schleier.
Erster Möglicher Effekt: Einheiten innerhalb dieses Gebietes können nicht angegriffenen und nicht angegriffen werden.
Wie eine Mauer um sie quasi.
Animation: Entweder einfach nur ein großer schwarzer Nebel oder eine schwarze Schattenkuppel erscheint um das Gebiet.
Zweite Möglicher Effekt: Der Nekromant hüllt ein Gebiet in einem dunklen Schleier. Einheiten in diesem Gebiet sind unsichtbar. Feindliche Einheiten, die dem Gebiet zu nahe kommen, erleiden Schaden.
Die Fähigkeit ist global wirkbar.

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Re: Überarbeitung des Nekromanten
« Antwort #79 am: 11. Jul 2015, 21:36 »
*pusch*
Das Thema ist immer noch nicht abgechlossen und mein Vorschlag noch unkommentiert. ;)

CynasFan

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Re: Überarbeitung des Nekromanten
« Antwort #80 am: 11. Jul 2015, 21:41 »
Eigentlich wollte ich nicht gefühlt jeden zweiten Kommentar spendieren, aber wenns dich glücklich macht :)
Die Fähigkeiten sind zwar sehr schön, aber irgendwie kommen sie mir doch etwas schwach vor, für einen Level 10 Helden, besonders wenn das bei dem eigentlich immer bis ins Lategame dauert.
Also wenns nicht die finale Fähigkeit wäre, dann würdest du auf jeden Fall meine Unterstützung bekommen, auch wenn ich dann nicht genau weiß, welche Möglichkeit xD, aber als Zehner des Nekromanten muss ich mich leider dagegen aussprechen, tut mir Leid :(
Gruß, CynasFan
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Re: Überarbeitung des Nekromanten
« Antwort #81 am: 11. Jul 2015, 21:46 »
Eigentlich wollte ich nicht gefühlt jeden zweiten Kommentar spendieren, aber wenns dich glücklich macht :)
Davon lebt die Diskussion. ;)

Zitat
aber als Zehner des Nekromanten muss ich mich leider dagegen aussprechen, tut mir Leid
Es war auch nie als 10er gedacht, sondern als eine Level 8 Fähigkeit.

Zitat von: Hexenkönig von Arnor
Ich würde sagen, wir sollten erstmal den 10er gedanklich weg lassen und über einen Ersatz für Flammenwelle diskutieren.
Ich stütze mich auf Skeevers Konzept, in welchem Flammenwelle nicht der 10er ist.

Skeeverboy

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Re: Überarbeitung des Nekromanten
« Antwort #82 am: 11. Jul 2015, 23:13 »
Ich wäre schon dafür als 8er + Global wirkbar, allerdings sollte dann eine Variante ausgewählt werden können und es nicht zufällig sein. Schließlich unterscheiden sich die Effekte stark und man will ja nicht seine Einheiten mitten im Kampf unterbrechen wenn man sie nur stärken will.

CynasFan

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Re: Überarbeitung des Nekromanten
« Antwort #83 am: 11. Jul 2015, 23:49 »
@Der Leviathan
Zitat
Zitat
Eigentlich wollte ich nicht gefühlt jeden zweiten Kommentar spendieren, aber wenns dich glücklich macht :)
Davon lebt die Diskussion. ;)
Weiß ich ja, nur wurde ich mal dazu von Ea angeschrieben und naja 8-|
Zitat
Es war auch nie als 10er gedacht, sondern als eine Level 8 Fähigkeit.
Aber eben doch als finale Fähigkeit, richtig?
Die erste Fähigkeit finde ich einfach daher unpassend, weil sie doch sehr an Theodens Rückzug erinnert (also vom Korrumpierten) nur ohne Geschwindigkeitsboost der die Fähigkeit dann offensiv nützlich machen würde.
Die zweite Fähigkeit halte ich für etwas kritisch zu Balancen. Einerseits kann sie nämlich OP werden, indem man nämlich eine Armee in die Base bekommt (besonders ja wieder bei mauerlosen einfach) und dann diese Armee fast unangreifbar macht durch den Schaden, aber die Tarnung muss leider bei jedem flöten gehen wegen der Engine, also kurzzeitig sind die Einheiten eben doch zu sehen, was es eben fast unmöglich macht, sie irgendwie in den Rücken des Feindes zu bugsieren. Übrigens kann dies auch durch die Wegfindung passieren, nämlich wenn sich deine Armee auf einmal teilt bzw. Leben verliert, kann man einfach die Bombadierfähigkeit von Bogis oder das Überreiten von Reitern nutzen und deine Armee sitzt in der selbstgebauten Falle.
Kurz: hohes Risiko, welches denn gewinn oft nicht decken kann.

@Skeeverboy
Es soll doch wenn nur eine Variante umgesetzt werden:
Zitat von: Der Leviathan
Ich hätte da was, für den Effekt aber zwei Möglichkeiten (natürlich soll die Fähigkeit nur eine dieser Möglichkeiten wirken)

Wie wäre denn eine kurzzeitige Unsterblichkeit/Unverwundbarkeit für alle deine Einheiten global? Sagen wir mal so 5 Sekunden.
Zur Nekromantie würde es ja mit der Totenbeschwörung und dem längeren Leben passen.
Gruß, CynasFan
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Re: Überarbeitung des Nekromanten
« Antwort #84 am: 12. Jul 2015, 00:39 »
Zitat
Weiß ich ja, nur wurde ich mal dazu von Ea angeschrieben und naja 8-|
Du glücklicher wurdest von Gott angeschrieben :D
Zitat
Wie wäre denn eine kurzzeitige Unsterblichkeit/Unverwundbarkeit für alle deine Einheiten global? Sagen wir mal so 5 Sekunden.
Das klingt sogar relativ gut. Ist nicht op, aber auch nicht zu schwach. Wie würdest du so eine Fähigkeit den nennen?

CynasFan

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Re: Überarbeitung des Nekromanten
« Antwort #85 am: 12. Jul 2015, 00:48 »
Zitat
Zitat
Weiß ich ja, nur wurde ich mal dazu von Ea angeschrieben und naja 8-|
Du glücklicher wurdest von Gott angeschrieben :D
Als Baby habe ich, wenn ich müde war und das zeigen wollte, in Ermangelung größerer Sprachkenntnisse immer "Eaeaea" gesagt :D :D :D
Das darfst du jetzt mal gerne interpretieren xD [ugly]

Zitat
Zitat
Wie wäre denn eine kurzzeitige Unsterblichkeit/Unverwundbarkeit für alle deine Einheiten global? Sagen wir mal so 5 Sekunden.
Das klingt sogar relativ gut. Ist nicht op, aber auch nicht zu schwach. Wie würdest du so eine Fähigkeit den nennen?
Keine Ahnung 8-)
Das war ein spontaner Gedanke, aber vielleicht "Schattenrüstung"? Und wenn die Fähigkeit dann gewirkt wurde werden die Rüstungen optisch einfach dunkler um zu verdeutlichen, dass diese Fähigkeit gewirkt wurde. Wenn das aber zu viel Arbeit wäre, könnte man ja auch klassisch den Himmel nochmal verdunkeln.

Gruß, CynasFan
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Re: Überarbeitung des Nekromanten
« Antwort #86 am: 12. Jul 2015, 13:55 »

Mornen

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Re: Überarbeitung des Nekromanten
« Antwort #87 am: 12. Jul 2015, 14:14 »
 (**)  (**)  (**)  (**)  (**) ...
Fragt sich bloß welche Work in progress ist...
Aber es wird geworkt!  :P

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Skeeverboy

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Re: Überarbeitung des Nekromanten
« Antwort #88 am: 12. Jul 2015, 14:44 »
Der sieht richtig richtig gut aus. Tolle Arbeit habt ihr geleistet :)

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Re: Überarbeitung des Nekromanten
« Antwort #89 am: 12. Jul 2015, 14:58 »
Sieht sehr gut aus. Ich bin gespannt wie es fertig aussieht und vor allen ob es Konsequenzen für den 10er haben wird.