So nun habe ich ein neues Konzept entworfen.
@Ealendril wenn hier das gleiche Problem mit den Stances ist dann sag bescheit dann kann man das schnell ändern.
MollokHeldenkiller und MassenvernichterStances:Offensiv - Wird umbenannt in:
Gezielter Zorn
Mollok konzentriert sich auf ein Ziel.
Der Standartangriff in dieser Form schadet nur einem Ziel, wirft aber nahe Einheiten mit um.
Boni = Mollok besitzt mehr Angriffschaden
Mali = Mollok schadet nur einem Ziel
Neutral - Wird umbenannt in:
Unkontrollierbare Wut
Mollok versucht alle seine Gegner zu vernichten.
Standartangriff in dieser Form ist normaler Flächenschaden.
Boni = Flächenschaden
Mali = Weniger schaden als offensiv
Defensiv - Wir umbenannt in:
Gezügelte Wut
Mollok passt auf seine Deckung auf.
Standart Angriff in dieser Form ist normaler Einzelschaden ohne dass er andere Gegner mit umschmeisst.
Boni = Mehr Rüstung
Mali = Weniger Angriff
Fähigkeiten :Stufe 1
Waffenwechsel
Schwert + Angriffsschaden
Hammer senkt für x sekunden den Rüstungswert des getroffenen Gegners
Stufe 3 abhängig von der Bewaffnung
Schwert : Mächtiger Hieb
Ein angriff mit Hohen Einzelschaden aber mit zwei verschiedenen auswirkungen:
1) auf ein Gebäude
Das angegriffene Gebäude kann nichts mehr Produzieren / Rekrutieren für einige Zeit.
2) auf ein Held / Monster / Einheit
Der getroffene Gegner erleidet schweren Schaden und fällt zu Boden.
Hammer : Mächtiger Angriff
Ein Angriff der viele Gegner schadet und umwirft ( ähnlich Gandalfs Magiestoss)
Stufe 5 abhängig von der Bewaffnung
Raserei
- Schwert
Mollok bekommt für die Dauer der Fähigkeit +150% Angriff
- Hammer
Mollok bekommt für die Dauer der Fähigkeit +150% Rüstung
Stufe 7
Springen ( unverändert)
Stufe 10
Trolle beschwören ( unverändert)
Ich hoffe somit kann Mollok Mordor beim Kampf gegen Masse u.d Klasse ordentlich unterstützen ohne dabei ein " must have um zu gewinnen" zu werden.
DAFÜR
CynasFan