Nein als Object wird die Einheit (in dem Fall der Held) definiert:
Hier mal für den Edain 1 Hexenkönig.
Object MordorWitchKing
; *** ART Parameters ***
SelectPortrait = HPWitchking
ButtonImage = HIWitchKing
Draw = W3DScriptedModelDraw ModuleTag_01
Das ist sehr reduziert, da ich hier nicht den ganzen Code einfügen will.
Nun zu deinen Codes. Das sieht soweit alles in Ordnung aus.
>>Hast du die alten Codes überschrieben oder kopiert und dann abgeändert??
Eventuell könnte es daran liegen.
Aber wenn ich mal Fragen darf:
WAS WILLST DU EIGENTLICH GENAU VERÄNDERN?? Irgendwelche Werte von Saruman un dem Hexenkönig??
Wenn nämlich ja, suche mal in der
attributemodifier.ini
nach:
-
ModifierList SarumanDerVielfarbige
Category = SPELL
Modifier = SPELL_DAMAGE 200%
Modifier = RECHARGE_TIME 50%
Modifier = HEALTH 500
Duration = 0
ModelCondition = HERO
End
für Saruman und für den Hexenkönig:
ModifierList SpellBookWitchKing
Category = SPELL
Modifier = RECHARGE_TIME 50%
Modifier = SPEED 125%
Modifier = DAMAGE_MULT 150%
Duration = 0
ModelCondition = HERO
End
Dort kannst du die Werte ändern (Schaden, Rüstung, Rückstoß wie beim normalen HK-Angriff, Geschwindigkeit...