11. Jun 2024, 07:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Screenshots  (Gelesen 282157 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Screenshots
« Antwort #1680 am: 2. Aug 2012, 23:11 »
Ein paar Screens aus der Blitzkriegsmod für Company of Heroes (die zu machen war nicht leicht-.- 1. scheint bei allem über XP die Screenshotfunktion nicht so richtig zu funktionieren, das Zeug wird nciht in nen Ordner dafür gespeichert, nur in die Zwischenablage, ich durfte das ganze Zeug erstmal in ein Textdokument kopieren. 2. wurde dabei der DESKTOP bzw was nich bei minimierung vom Spiel verdeckt wurde mit aufgenommen 3. durfte ich teilweise gefühlte 10x die Drucken Taste drücken damit es gespeichert wurde und 4. musste ich den ganzen Mist auch noch zuschneiden)

Das Stug III gehörte zu den Arbeitstieren der Panzertruppen



Darum heißt das also "Nebelwerfer"^^





Der Panther wird von vielen als der Beste Panzer des gesamten 2. Weltkriegs gesehen





Leg dich nicht mit Ritterkreuzträgern an



Leutnant Gottlieb führt die Truppen an



Der Panzerkampfwagen VI Ausf. B./Tiger II, besser bekannt als "Königstiger" hatte im direkten Kampf keinen Alliierten Panzer zu fürchten











Etwas Landschaft mit Panther im Vordergrund^^




wenn die Screenshotfunktion nicht so spinnen würde und die KI mal mehr gemacht hätte wären beeindruckendere Screens bei rausgekommen^^

Feedback wäre nett
« Letzte Änderung: 2. Aug 2012, 23:31 von Blackbeard »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Screenshots
« Antwort #1681 am: 3. Aug 2012, 07:15 »
Wunderschöne Bilder. Echt super. Vielleicht könntest du noch ein paar Bilder von den Allies machen und ein paar auf dem gerade ein Gefecht zu sehen ist. Das würde die BIlder noch etwas lebendiger machen.

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Screenshots
« Antwort #1682 am: 3. Aug 2012, 13:50 »
Good old Oblivion...
(aus meinem aktuellen Moddingprojekt^^)
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Screenshots
« Antwort #1683 am: 3. Aug 2012, 17:25 »
ein paar auf dem gerade ein Gefecht zu sehen ist.

ich hab den Ordner gefunden wo die Screens reinkommen... sämtliche Probleme sind gelöst... also KEIN PROBLEM!^^

Edit: hier sind die Screens:

Hier um den Krauts in die Ärsche zu treten:




















Ranger - Wir sind Böse Böse Kampfmaschinen















Verteidigt das Gebäude











Die Sprengung der Brücke:



























Sonstiges (btw... die Ranger können scheinbar nicht Autofahrn^^ die hab den Telefonmast umgefahrn :D)












« Letzte Änderung: 3. Aug 2012, 17:35 von Blackbeard »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Screenshots
« Antwort #1684 am: 4. Aug 2012, 12:21 »
SChöne Bilder auch wenn es manchmal fgast dieselben sind. Vorallem diese Reihe hat mir gefallen:
Die Sprengung der Brücke:


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Screenshots
« Antwort #1685 am: 4. Aug 2012, 13:07 »
WTF?!?










































It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Screenshots
« Antwort #1686 am: 4. Aug 2012, 18:26 »
@Blackbeard:
Wer braucht schon Panzer, die schwimmen können, wenn es flugfähige Panzer gibt. [ugly]

So zwei Bilder aus Skyrim. :D


Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Screenshots
« Antwort #1687 am: 4. Aug 2012, 21:09 »
ich hab nochmal ein paar Screenshots, aber das wären wieder so viele^^ Falls ihr euch die anschaun wollt, ich hab die in ne Zip verpackt und Hochgeladen:
http://www.file-upload.net/download-4633837/screenshots.7z.html

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Screenshots
« Antwort #1688 am: 12. Aug 2012, 00:13 »
Wo wir gerade bei Skyrim sind ...
1. Nach der Schlacht um Weißlauf (Mit Dawnguard-DLC wie man sieht)

2. Meine Elfe wird Nachtigall und rechts läuft Serana ins Bild.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Screenshots
« Antwort #1689 am: 16. Aug 2012, 09:47 »
Hab auch einen schönen mit Blick.
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Screenshots
« Antwort #1690 am: 20. Aug 2012, 17:10 »
Es gibt Neues vom Krieg im Süden!
Angeblich soll sich Sauron der Große jetzt schon als neuer Herrscher von Gondor sehen.

In diesen Tagen ist ein Bild im Internet aufgetaucht, auf dem er sich mit siegessicherer Pose vor den Argonath fotografieren lässt.


« Letzte Änderung: 20. Aug 2012, 21:26 von Alter Tobi »
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Screenshots
« Antwort #1691 am: 20. Aug 2012, 19:43 »
ansich ja sehr gut gelungen der screenshoot  ;), aber spielst du das spiel standartmäßig in dieser Grafikeinstellung?  :o

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Screenshots
« Antwort #1692 am: 20. Aug 2012, 21:27 »
Danke.
Nein, das hatte ich neulich auf einem anderen PC geschossen. (vgl. Spoiler) ;)
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Screenshots
« Antwort #1694 am: 23. Okt 2012, 21:24 »