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Was für Maps wollt ihr bevorzugt in der Zukunft ?

Einzelspieler
96 (13.3%)
Mehrspieler
67 (9.3%)
Neue Spielmodi, wobei man gegeneinander kämpft.
50 (6.9%)
Neue Spielmodi, wobei man miteinander kämpft.
81 (11.2%)
kampagnenartige Maps für SP
117 (16.2%)
kampagnenartige Maps für MP
66 (9.2%)
Neue Gefechtmaps (normaler Spielmodus)
96 (13.3%)
alte Gefechtmaps mit "Specials", wie auf FdI oder so ausstatten
74 (10.3%)
neue spielmodi, die im MP und SP tauglich sind (dafür aber nur weniger, da es deutlich komplexer ist)
74 (10.3%)

Stimmen insgesamt: 221

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Maps  (Gelesen 161607 mal)

Pallando

  • Gastwirt zu Bree
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #555 am: 1. Jul 2010, 22:36 »
Für das letzte bündniss und stärkere Mauern

Mfg
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Deamonfeather

  • Elronds Berater
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #556 am: 1. Jul 2010, 22:47 »


The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #557 am: 2. Jul 2010, 08:13 »
Zitat
Hat hier wer von Minas Tirith auch Mauerverstärkung geredet?
Soweit ich weiß ist das grade eh "nur" für Minas Morgul im Gespräch

Nein.^^ Es ging nur darum, dass die Mauern von Minas Morgul ähnlich stark sein sollten, wie die von Minas-Tirith, da es schließlich Zwillingsstädte sind.  ;)

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #558 am: 2. Jul 2010, 13:45 »
Noch einer fürs letzte Bündnis! Kommt schon!
Wo muss ich es eigentlich reinschreiben? Konzept-Sammlung?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Deamonfeather

  • Elronds Berater
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #559 am: 2. Jul 2010, 13:49 »
Wo muss ich es eigentlich reinschreiben? Konzept-Sammlung?
Ja einfach den Vorschlag darein mit einer Liste aller zustimmer


Lurtz

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #560 am: 2. Jul 2010, 17:12 »
Auch für stärkere Mauern
600Post [uglybunti]

J1O1

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #561 am: 2. Jul 2010, 19:16 »
bin auch für beide Vorschläge
(obwohl mein Pc mit einen normalen Orcrush auch schon Probleme hat)

Der König Düsterwalds

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #562 am: 3. Jul 2010, 00:19 »
Mich stört an Minas Morgul, dass man durch das Wasser auf der Seite der Brücke marschieren kann, deshalb schlage ich vor das Wasser entweder durch richtiges Wasser zu ersetzen oder, was noch besser wäre, (wie im Film) das Wasser durch eine Schlucht zu ersetzen. Dies würde der Brücke endlich einen Sinn verschaffen.

Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #563 am: 3. Jul 2010, 00:23 »
dann gäb es garkeine Möglichkeit mehr die einnehmbaren Gebäude einzunehmen.
dagegen
« Letzte Änderung: 3. Jul 2010, 00:26 von Shagrat »

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #564 am: 3. Jul 2010, 00:27 »
Man könnte diese dann umpositionieren, so dass man nicht auf sie verzichten müsste.

Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #565 am: 3. Jul 2010, 00:28 »
bisher find ichs gut und passend, die Schlucht würde ausserdem zusehr das einbunkern in der Festung begünstigen, da man fast nur aufs Tor achten müsste

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #566 am: 3. Jul 2010, 09:49 »
Grüßt euch,
ich habe auch einen Vorschlag der die Map Düsterwald betrifft.
Ich finde es sollte endlich ein Gasthaus auf dieser Map vorhanden sein, da bisher auf jeder Map die ich gespielt habe ein Gasthaus vorhanden ist.
Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag und Kritik ist wie immer erwünscht.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #567 am: 3. Jul 2010, 10:01 »
Hm, ich weis nicht ob es irgendeinen bestimmten Grund gibt, warum dort kein Gasthaus ist, aber solange mir dieser nicht bewusst ist und mir auch nichts einfällt, was dagegen spricht, bin ich dafür.

Deamonfeather

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #568 am: 3. Jul 2010, 10:25 »
Hm, ich weis nicht ob es irgendeinen bestimmten Grund gibt, warum dort kein Gasthaus ist, aber solange mir dieser nicht bewusst ist und mir auch nichts einfällt, was dagegen spricht, bin ich dafür.
Hm vielleicht traut sich einfach niemand in Den Düsterwald? Ich meine welche Hobbits, Zwerge, Menschen, u.s.w würden freiwillig dort hingehen um ein pläuschchen zu halten?^^


Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #569 am: 3. Jul 2010, 10:27 »
Hm, ich weis nicht ob es irgendeinen bestimmten Grund gibt, warum dort kein Gasthaus ist, aber solange mir dieser nicht bewusst ist und mir auch nichts einfällt, was dagegen spricht, bin ich dafür.

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