Hier noch mal ein Vorschlag von mir:
Armee der Toden auf der Map "Pfade der Toten":
Ich stelle mir das ganze praktisch so vor: Es gibt ja bei den Pfaden der Toten zwei Wege, die von oben nach unten führen; diese Wege sollen regelmäßig von der Armee der Toten heimgesucht und "gesäubert" werden. Welcher Weg heimgesucht wird, hängt davon ab, welcher Weg als erster betreten wird: Wird der linke zuerst betreten, wird der rechte heimgesucht, sonst umgekehrt (Dauer von Auslösen bis Erscheinen ca. 60 sek). Das ganze soll ein kleines bisschen Risiko in diese Map bringen.
Wird ein bestimmter Bereich betreten, wird ein Timer ausgelöst, ist dieser abgelaufen, tritt eines diese Ereignisse ein:
1. Der rechte Gang wird aufgemischt.
2. Der linke Gang wird aufgemischt
3. Beide Gänge...
4. Eidbrecher erscheinen in der Nähe der neutralen Gebäude, sodass ihr Besitzer nicht wechseln kann, das Gasthaus allerdings dadurch keine lebendigen Einheiten ausbildet, da diese sofort vernichtet werden würden.
5. Das Lachen des Königs der Toten hallt durch die Höhlen, sodass alle Einheiten in heillose Panik verfallen; zudem breitet sich dichter Nebel aus, der bis zum nächster AdT-Ereignis bleibt (dadurch sieht man die Eidbrecher vielleicht erst, wenn es zu spät ist; das hier habe ich noch dazugenommen, weil es nach meier Meinung viel zum Feeling beitragen würde; ich weiß aber nicht, wie aufwendig das wird, daher könnte man es auch weglassen.)
Bereits im Konzeptthread
Außerdem bin ich FÜR den Vorschlag mit den schlechten Wetterbedingungen auf dem Rothorn-Pass.