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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge III  (Gelesen 133371 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #135 am: 7. Sep 2010, 14:29 »
Dann wahrscheinlich eher nur noch in Drei der Vier, da ja ein Ausgang eben schon vorhanden ist.

Außerdem wurde mal von einem Teammitglied geasagt (da bin ich mir verdammt noch mal sicher), dass es bei einem Ausgang bleiben sollte, da der Berg sie zwar schützen kann, aber zugleich auch ihr Verhängnis sein kann (, da sie nicht flüchten können, wenn sie erst einmal richtig belagert werden).

Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #136 am: 7. Sep 2010, 14:30 »
Könnte man das nicht einfacher lösen, indem man das Tor des Berges immer in Richtung Feind statt irgendwo gegen den Kartenrand (wie's jetzt oft genug noch ist) ausrichtet?

MfG

Lord of Arnor
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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #137 am: 7. Sep 2010, 14:32 »
ich weiß auch nich viel von modding und weiß nich wie das alles geht
aber die Idee find ich gut.  :)

außerdem geht das mit dem nach Gegner ausrichten wahrscheinlich nich wenn es mehrere gibt.
« Letzte Änderung: 7. Sep 2010, 16:07 von Gandalf der Geile »

olaf222

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #138 am: 7. Sep 2010, 16:26 »
ja, da ist die frage ob es technisch möglich ist. oder eine wählbare richtung wäre auch gut, dann wäre man selbst schuld wenn man eingeschlossen ist ;)

Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #139 am: 7. Sep 2010, 16:50 »
Ich meinte eigentlich halt Richtung Kartenmitte, das ist meistens gegen den Feind.
So das man nicht ewig drumrumgurken muss halt.

MfG

Lord of Arnor
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Gnomi

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #140 am: 7. Sep 2010, 16:55 »
Nein, es ist nicht möglich den Berg einfach so zu drehen.
Es gab schon von unserer Seite aus verschiedene Versuche, aber man kann den Berg nicht einfach drehen, damit der Ausweg in die Kartenmitte zeigt. Ebenso kann man nicht selbst auswählen, da dies spielmechanisch einfach nicht funktioniert.

Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #141 am: 7. Sep 2010, 17:04 »
Hab's mir schon fast gedacht. Schade, aber dann wird da halt nichts draus. Danke für die Info.

MfG

Lord of Arnor
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Ealendril der Dunkle

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #142 am: 7. Sep 2010, 19:28 »
Außerdem verstehe ich nicht, was an diesem Satz von mir falsch zu verstehen ist:

Zitat
An dem Berg wird nichts mehr geändert werden. Das einzigste, was vielleicht noch in Angriff genommen wird, ist eine Verbesserung des Tores.

Námo

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #143 am: 7. Sep 2010, 22:30 »
Auch wenn nichts an dem Berg geändert werden soll, so möchte ich ebenfalls anmerken, dass es mir schon mehr als ein Mal passiert ist, dass die Öffnung des Berges gegen einen anderen Berg gerichtet war und es somit keinen Ausweg aus dem Zwergenberg gab. Auch bei der KI war dies einmal so und ich musste erst gegen Ende des Spiels feststellen, dass ich nicht gewinnen kann, weil meine Truppen nicht an die Gebäude des Gegners kamen.

Skulldur

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #144 am: 7. Sep 2010, 22:31 »
Dieses Erlebnis hab ich schon oft gemacht.

Dralo

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #145 am: 7. Sep 2010, 22:49 »
@Namo: hast du dich nicht gewundert, dass du nicht angegriffen wurdest?

man kann doch auch als zwerg oder den Spieler der Zwerge hat einfach immer Links-Oben hinsetzten, dann ist das Tor zur mitte ausgerichtet^^
Bei Zufall ist es was anderes aber sollange man es weiß, ist es doch so dann kein Problem mehr

Námo

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #146 am: 8. Sep 2010, 18:14 »
@Dralo
hatte mehr als einen gegner, wurde also angegriffen und hab die gegner auch auch zufall gestellt ;)
man kann doch auch als zwerg oder den Spieler der Zwerge hat einfach immer Links-Oben hinsetzten, dann ist das Tor zur mitte ausgerichtet^^

ich spiel am liebsten selbst oben links, habs mir irgendwie angewöhnt^^

Ealendril der Dunkle

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #147 am: 8. Sep 2010, 18:53 »
Dann sagt doch bitte einfach im Bug-Thread, auf welchen Maps das war. ;)
Auf solchen Maps setzen wir aus diesen Gründen immer das alte System per map.ini ein.

Námo

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #148 am: 9. Sep 2010, 17:34 »
Ich hätte miterwähnen sollen, dass die Probleme nicht bei Maps von euch (Edain Mod) auftraten. Es waren selbstgemachte Maps aus dem Netz, bei denen ich einfach die Skirmish-Players der Edain Mod hinzugefügt hab. Wenn ihr keinen Support für
nicht-Edain-Maps bietet, ist es auch nicht weiter Gesprächsthema. Es sollte nur ein Hinweis auf mögliche Probleme mit dem Zwergenberg sein.


@Skulldur15
Waren es denn bei dir Edain-Maps?

Skulldur

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #149 am: 9. Sep 2010, 21:09 »
Das weiß ich nicht mehr 100% aber an eine kann ich mich noch erinnern, Schlachtenhöhen.