16. Jun 2024, 09:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge III  (Gelesen 133401 mal)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #150 am: 10. Sep 2010, 20:35 »
Auf Maps die nicht extra für Edain angefertigt wurden, können wir das weder kontrollieren, noch eine Problemlösung anbieten.

Ende des Themas.

lutzfaringer

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • ka was ich schreiben soll:D..bin ein thorin fan^^
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #151 am: 11. Sep 2010, 17:08 »
THORIN EICHENSCHILD


thorin bessitzt im buch als könig der zwerge eine goldene rüstung und einen helm(welcher in der mod komplett fehlt). außerdem kämpft thorin mit einer axt !  ;)

im mod hat er jedoch eine silberne bzw. mithril rüstung was komplett FALSCH ist !!


bitte um verbesserungen an thorin, da der mod ja "orginalgetreu" seien soll ;)
                               ich würde vorschlagen so wie bei boromir mit einem bestimmten level auch seine GOLDENErüstung und seinen Helm zu bekommen

                                                    mfg. lutz

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #152 am: 11. Sep 2010, 17:12 »
dagegen: Die Mithril Rüstung ist ein upgrade, Orcrist ist wesentlich besonderer als eine Axt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

lutzfaringer

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • ka was ich schreiben soll:D..bin ein thorin fan^^
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #153 am: 11. Sep 2010, 17:16 »
und nur die goldene rüstung ???

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #154 am: 11. Sep 2010, 17:56 »
Goldene Rüstung ab Stufe 10(da er dann König ist) dafür

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

lutzfaringer

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • ka was ich schreiben soll:D..bin ein thorin fan^^
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #155 am: 11. Sep 2010, 19:31 »
ja fantastisch :))))))

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #156 am: 11. Sep 2010, 19:35 »
Bin dagegen aus diesen Gründen:
1.Es wäre zu viel Aufwand
2.Der Effekt wäre zu gering
3.Es würde Thorin schwächen
4.Golden Rüstungen sollen bei Imladris bleiben.(auch wenn im Hobbit steht das er eine Goldene Rüstung trug, heisst das nicht das er seine schöne Mithril Rüstung aus Edain nicht mehr haben soll.)
5.Eine Mithril Rüstung ist sowieso besser und sieht cooler aus als eine Golde.

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #157 am: 11. Sep 2010, 19:38 »
Auch dagegen,
Thorin trug die Rüstung nur in einer Schlacht und dafür gleich den ganzen Skin der erst letztens noch erneuert wurde ändern?

Außerdem müsste man dann ja auch Orcist weglassen.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #158 am: 11. Sep 2010, 20:53 »
Trotz Skinerneuerung wäre ich aber für eine Veränderung Thorins, allerdings nicht wie lutz diese vorgeschlagen hat, sondern vielmehr, dass er wieder einen Eichenschild bekommt, der Thorin schließlich auszeichnet, oder zumindest bei seiner Fähigkeit "Eichenschild" den Schild auch wieder in der Hand hält...


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #159 am: 11. Sep 2010, 20:57 »
Trotz Skinerneuerung wäre ich aber für eine Veränderung Thorins, allerdings nicht wie lutz diese vorgeschlagen hat, sondern vielmehr, dass er wieder einen Eichenschild bekommt, der Thorin schließlich auszeichnet, oder zumindest bei seiner Fähigkeit "Eichenschild" den Schild auch wieder in der Hand hält...

er wurde eigentlich so genannt (wenn ich mich nicht irre) weil er in einer Schlacht einen Ast einer Eiche als Schild verwendete

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #160 am: 11. Sep 2010, 22:02 »
Auch wenn dem so ist könnte ich für meinen Teil mit einem Thorin mit einem Schild auf dem Rücken mehr anfangen als mit dem jetzigen Thorin.
Für mich ist da einfach ein Logikfehler, wenn ein Held eine Fähigkeit hat, die "Eichenschild" heißt, bzw der Held im Namen selbst schon ein "Eichenschild" hat und dann nichts, was auch nur annähernd nach einem Schild aussieht, am Körper trägt.
Man kann ihm natürlich auch einen Eichenast in die Hand drücken, obwohl das wahrscheinlich nicht so auf Zustimmung stoßen wird...


Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #161 am: 11. Sep 2010, 22:09 »
Man kann ihm natürlich auch einen Eichenast in die Hand drücken, obwohl das wahrscheinlich nicht so auf Zustimmung stoßen wird...
Meinst du so ;) ?:

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #162 am: 11. Sep 2010, 22:20 »
Sachen gibts, die gibts garnicht  xD

Naja, wie man sieht könnte man ihm tatsächlich einen Ast in die Hand drücken, wobei ich doch lieber bei dem Schild bleiben würde...ist zwar nicht ganz tolkiengetreu, aber meiner Meinung nach siehts besser aus.

Naja, was die Skins betrifft wird wohl eh kein Konzept sich durchsetzen, das das wohl alleinige Angelegenheit des Teams ist. Zumal ist es schwer es allen recht zu machen, der eine mag Thorin so, wie er jetzt ist, ein anderer lieber mit Schild und wiederum ein anderer mit Ast in der Hand...
Es war eigentlich nur als Anregung meinerseits gedacht  ;)


lutzfaringer

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • ka was ich schreiben soll:D..bin ein thorin fan^^
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #163 am: 11. Sep 2010, 22:52 »
was haltet ihr von einem helm?
und das orcrist nochmal überarbeitet wird ??

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #164 am: 11. Sep 2010, 22:54 »
Naja, was die Skins betrifft wird wohl eh kein Konzept sich durchsetzen, das das wohl alleinige Angelegenheit des Teams ist. Zumal ist es schwer es allen recht zu machen, der eine mag Thorin so, wie er jetzt ist, ein anderer lieber mit Schild und wiederum ein anderer mit Ast in der Hand...

Das sagt doch alles  ;)