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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge III  (Gelesen 133373 mal)

Skulldur

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #255 am: 20. Sep 2010, 19:29 »
Kann Lord of Anor da nur zustimmen. Thal reicht vollkommen.

Lócendil

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #256 am: 20. Sep 2010, 19:32 »
Ich werde mein Hirn nochmal bemühen und Gelegenheits-Konzept-Partnern den Vorschlag per PM schicken. Irgendwann wird von mir ein neues Konzept aus der Richtung kommen.
Seid gespannt.... xD

Edit: wer will kann mir seine Ideen auch per PM schicken. Mit denen mache ich dann ein Konzept
« Letzte Änderung: 20. Sep 2010, 19:42 von Lócendil »

Angagor

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #257 am: 22. Sep 2010, 21:51 »
Ich wäre mal dafür das der Turm des Ruhmes verbessert, oder komplett verändert wird, weil er eigentlich bis auf die wenigen LP der Truppen nicht groß Kampfentscheident ist. Stattdessen könnte man ja vielleicht eine verkleinerte Version des Erdenhammers (ohne Ruine aussen rum) aus Fornost auf die Spitze setzen mit dem man ein einzelnes feindliches Gebäude schwer beschädigen kann. Das wäre wesentlich nützlicher als wenn einige Truppen etwas mehr Erfahrung hätten, zumal das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht gut ist.
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

GhostDragon

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #258 am: 22. Sep 2010, 21:52 »
Ich wäre mal dafür das der Turm des Ruhmes verbessert, oder komplett verändert wird, weil er eigentlich bis auf die wenigen LP der Truppen nicht groß Kampfentscheident ist. Stattdessen könnte man ja vielleicht eine verkleinerte Version des Erdenhammers (ohne Ruine aussen rum) aus Fornost auf die Spitze setzen mit dem man ein einzelnes feindliches Gebäude schwer beschädigen kann. Das wäre wesentlich nützlicher als wenn einige Truppen etwas mehr Erfahrung hätten, zumal das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht gut ist.
Sowas wurde schon mal vorgeschlagen.

Angagor

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #259 am: 22. Sep 2010, 21:54 »
hoppla mein Fehler

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #260 am: 22. Sep 2010, 21:55 »
Ich wäre mal dafür das der Turm des Ruhmes verbessert, oder komplett verändert wird, weil er eigentlich bis auf die wenigen LP der Truppen nicht groß Kampfentscheident ist. Stattdessen könnte man ja vielleicht eine verkleinerte Version des Erdenhammers (ohne Ruine aussen rum) aus Fornost auf die Spitze setzen mit dem man ein einzelnes feindliches Gebäude schwer beschädigen kann. Das wäre wesentlich nützlicher als wenn einige Truppen etwas mehr Erfahrung hätten, zumal das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht gut ist.
Es wurde von mir vorgeschlagen jedem Zwergenvolk ein eigenes Final upgrade zu geben, kamm aber nix zustande. :(

Angagor

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #261 am: 22. Sep 2010, 21:57 »
Schade das das nichs wurde, weil ich finde der Turm ist eigentlich nutzlos
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Skulldur

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #262 am: 22. Sep 2010, 21:58 »
Es wurde von mir vorgeschlagen jedem Zwergenvolk ein eigenes Final upgrade zu geben, kamm aber nix zustande. :(

Vllt ein besseres Konzept drausmachen und es nocheinmal versuchen ;). Besser durchdacht und so.

Edit: Ich würde dir sogar helfen, beim ausarbeiten des Konzepts.

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #263 am: 22. Sep 2010, 21:59 »
Schickt mir ein paar Vorschläge und wir können darüber diskutieren.

Angagor

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #264 am: 22. Sep 2010, 22:17 »
Welche final upgrades hattest du denn damals gepostet?
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Lócendil

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #265 am: 23. Sep 2010, 14:26 »
Zitat
Ich wäre mal dafür das der Turm des Ruhmes verbessert, oder komplett verändert wird, weil er eigentlich bis auf die wenigen LP der Truppen nicht groß Kampfentscheident ist. Stattdessen könnte man ja vielleicht eine verkleinerte Version des Erdenhammers (ohne Ruine aussen rum) aus Fornost auf die Spitze setzen mit dem man ein einzelnes feindliches Gebäude schwer beschädigen kann. Das wäre wesentlich nützlicher als wenn einige Truppen etwas mehr Erfahrung hätten, zumal das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht gut ist.
der Turm ist keines Weges nutzlos! Kauf den einheiten vorher banner und mach die Fähigkeit dann sind die fast auf lvl 5 und versuch mal zwergische Verteidiger mit Mithril und allem Drum und Dran auf lvl 5 zu töten! Die haben dann 1000 Gesundheit oder so!

und außerdem brauch doch nicht jedes Volk ein Festungsup, dass aktiv ist wie der Adler oder Winters Zorn! Das wäre vollkommen einfallslos.
« Letzte Änderung: 25. Sep 2010, 16:20 von Lócendil »

Jarl Hittheshit

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #266 am: 23. Sep 2010, 15:04 »
stimmt, aber völkerspezifische Upgrades fände ich trotzdem cool (wenn sie zum Volk) passen, wobei die Halle des Rhumes keinesfalls nutzlos ist (wie mein werter Herr Vorposter erwähnte).

Mandos

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #267 am: 24. Sep 2010, 20:55 »
der Turm ist keines Weges nutzlos! Kauf den einheiten vorher banner und mach die Fähigkeit dann sind die fast auf lvl 5 und versuch mal zwergische Verteidiger mit Mithril und allem Drum und Dran auf lvl 5 zu töten! Die haben dann 1000 Gesundheit oder so!

und außerdem brauch doch nicht jedes Volk ein Festungsup, dass aktiv ist wie adler oder Winters Zorn! Das wäre vollkommen einfallslos.

alle standardeinheiten mit vorherig erworbenem banner sind nach wirken der fähigkeit lvl 5 ! auch ohne banner vorher sind sie lvl 4 1/2 ...
verteidiger sind lvl 4 (auf lvl 1 700 und haben auf lvl 5 dann übrigens 1450 !!!).
auf lvl 1 haben ered luin armbrustschützen 400 leben, auf lvl 5 850. hüter haben auf lvl 1 490 leben, auf lvl 5 dann 940 ! das ist so krass stark... standardinfanterie mit fast 1000 leben und 10 einheiten pro bat !
Schade das das nichs wurde, weil ich finde der Turm ist eigentlich nutzlos
dazu: du verdoppelst im schnitt das leben deiner einheiten mit dem turm, und das bei einmaligem wirken! und auf lvl 4-5 kriegt man einheiten (gut bei zwergen noch am ehesten, aber trotzdem) ohne fähigkeit eher selten...  ich finde der turm gehört zu den besten festungsupgrades überhaupt !
« Letzte Änderung: 24. Sep 2010, 20:59 von Mandos »
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #268 am: 24. Sep 2010, 21:16 »
Ein Volksspezifisches Upgrade wäre zwar sehr interessant, allerdings finde ich den Turm des Ruhmes schon sehr stark (Alles was noch fehlt ist, dass man ihn auf Helden anwenden kann [uglybunti]).

Zudem hat ja König Thranduil, wie er ja bereits erwähnte, ein großes Konzept auf die Beine gestellt, welches nur vage Zustimmung fand. Obwohl es sehr viel Arbeit kostete und gut durchdacht war.

Ein Erdenhammer der nur auf einzelne Gebäude wirkt ist auch unsinn, da ein Erdenhammer (angenommen es gäbe so etwas wirklich) keine unendliche Reichweite hat und auch nur Flächenschaden in Kreisförmigen "Wellen" macht.

Und Lócendil muss ich auch Recht geben. Für alle Völker das gleiche ist genau das, was man nicht will.

Ealendril der Dunkle

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #269 am: 25. Sep 2010, 12:39 »
Ein Erdenhammer der nur auf einzelne Gebäude wirkt ist auch unsinn, da ein Erdenhammer (angenommen es gäbe so etwas wirklich) keine unendliche Reichweite hat und auch nur Flächenschaden in Kreisförmigen "Wellen" macht.
Genau das ist auch der springende Punkt. Wenn ich etwas auf den Boden ramme, dann breitet sich die Welle, wie ihr alle sicherlich wisst, kreisförmnig nach außen hinweg aus. Deshalb haben wir auch einen Erdenhammer als Belagerungswaffe erstellt, der weitaus realistischer und besser wirkt.