24. Mai 2024, 01:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor III  (Gelesen 184913 mal)

Easy D

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #60 am: 14. Aug 2010, 20:43 »
@ Der König Düsterwalds & sein Vorschlag für Tol-In-Gaurhoth:

Dafür, klingt interessant.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #61 am: 14. Aug 2010, 20:47 »
vielleicht war es ein Turm, oder es waren viele Türme aneinander, vielleicht wurde die Festung so genannt, weil sie so hoch und nicht so breit war; aber ich glaube trotzdem, dass es anders aussah, ein Teil müsste "abgeschnitten werden, denn die Spitze, die im dritten Zeitalter Saurons Auge trug, war vorher glaubich nicht da.
mfG. Ugluk



Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #62 am: 14. Aug 2010, 20:48 »
Darauf gibt es keinerlei Hinweise.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #63 am: 14. Aug 2010, 20:48 »
vielleicht war es ein Turm, oder es waren viele Türme aneinander, vielleicht wurde die Festung so genannt, weil sie so hoch und nicht so breit war; aber ich glaube trotzdem, dass es anders aussah, ein Teil müsste "abgeschnitten werden, denn die Spitze, die im dritten Zeitalter Saurons Auge trug, war vorher glaubich nicht da.

das Auge gibt es nur im Film, zumal: Wieso müsste sie weg sein? vlt. war es aucg vorher schon da

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #64 am: 14. Aug 2010, 20:56 »
Für den Vorschlag von König Düsterwalds.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #65 am: 14. Aug 2010, 21:03 »
das Auge gibt es nicht nur im Film, und vorher war es auch nich nicht da. Kannst du alels im Buch finden
mfG. Ugluk



Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #66 am: 14. Aug 2010, 21:07 »
Das Auge auf dem Turm gibts nur im Film und
zumal: Wieso müsste sie weg sein? vlt. war die Spitze auch vorher schon da

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Easy D

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #67 am: 14. Aug 2010, 21:10 »
das Auge gibt es nur im Film, zumal: Wieso müsste sie weg sein? vlt. war es aucg vorher schon da
Hmm ich kann beide Seiten verstehen
ABER
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Barad-dur
es gibt wirklich keinen Hinweis dafür wie die Festung vorher ausgesehen hat also bin ich dafür das "alte" Barad-dur beizubehalten.
Die Feste wurde zwar "bis auf die Grundmauern zerstört", aber man weiss nicht, wie sie vorher ausgesehen hat. Vllt. war der Turm vorher genau so, wie jetzt, nur ohne das Auge...das Auge ist ja nur entstanden, weil Sauron ja gefallen war und als dieses sichtbar existierte, oder wie Shagrat sagt, vielleicht war es vorher auch schon da. Nur so, im Ardapedia ist es auch recht zweideutig:
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lidloses_Auge
...die einzige Möglichkeit wäre, den Turm, nachdem Sauron den Ring bekommen hat, zu resetten ohne Auge, ansonsten so lassen wie bisher.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #68 am: 14. Aug 2010, 21:11 »
Turm ohne Auge wurde schon mehrfach abgelehnt^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Easy D

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #69 am: 14. Aug 2010, 21:13 »
Turm ohne Auge wurde schon mehrfach abgelehnt^^
Danke fürs Aufmerksam machen, ist mir auch grad aufgefallen :D wäre auch irgendwo langweilig und würde nen spell aus dem Spiel nehmen.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #70 am: 14. Aug 2010, 22:40 »
schade, dann blasen wir den Barad-Dûr Vorschlag ab, aber dafür habe ich einen anderen Vorschlag: Wenn der Nekromant rekrutiert wird, dann gibts auch für den Gegner beispielsweise zu hören: "Er ist es, aus dem Weg".
Ich wäre dafür, dass der Gegner nicht mehr mitbekommt, wenn man Sauron rekrutiert, ob man diese Snkunftsaufmerksamkeit zumindest für den Gegner oder ganz abstellen kann, weiss ich nicht
mfG. Ugluk



oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #71 am: 14. Aug 2010, 23:12 »
ich hätt auch noch n kleinen vorschlag... sagt mir bescheid wenn er nichts ist, bin selbst nicht sicher...

also...
wenn man die filme und das buch zusammenfasst gehts doch im grunde um die einfache sache den ring ins feuer zu werfen^^

deswegen meine idee: als ausgleich das mordor den mit abstand stärksten ringhelden hat könnte man doch die funktion einführen das wenn man den ring hat(nur die guten völker) die wahl hat den ring einen helden zu geben oder die 4 hobbithelden zu beschwören(von nun an in der festung umsonst beschwörbar,in abgeschwächter form(aber resistent gegen pfeile die von gebäuden geschossen werden)). im fall der hobbithelden muss man ihnen den ring geben damit diese den ring ins feindliche lager/burg bringen und damit mordor den allesvernichtenden schlag gibt worauf mordor sofort verliert....

um dieses ziel zu erreichen hat man 2 möglichkeiten:

1. wie im buch/film den mordorgegner abzulenken und den ring an ihm vorbeizuschmuggeln

2. oder mit der "hau drauf" methode eine armee mit ins lager schicken die die helden beschützt


der nachteil ist jedoch bleibt jedoch; werden die schwachen hobbits getötet, bleibt der ring an ort und stelle und der mordorgegner kann ihn sich schnappen und sauron rekrutieren...

« Letzte Änderung: 14. Aug 2010, 23:15 von oekozigeuner »
und jetzt küsst euch

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #72 am: 14. Aug 2010, 23:24 »
deswegen meine idee: als ausgleich das mordor den mit abstand stärksten ringhelden hat könnte man doch die funktion einführen das wenn man den ring hat(nur die guten völker) die wahl hat den ring einen helden zu geben oder die 4 hobbithelden zu beschwören(von nun an in der festung umsonst beschwörbar,in abgeschwächter form(aber resistent gegen pfeile die von gebäuden geschossen werden)). im fall der hobbithelden muss man ihnen den ring geben damit diese den ring ins feindliche lager/burg bringen und damit mordor den allesvernichtenden schlag gibt worauf mordor sofort verliert....

um dieses ziel zu erreichen hat man 2 möglichkeiten:

1. wie im buch/film den mordorgegner abzulenken und den ring an ihm vorbeizuschmuggeln

2. oder mit der "hau drauf" methode eine armee mit ins lager schicken die die helden beschützt


der nachteil ist jedoch bleibt jedoch; werden die schwachen hobbits getötet, bleibt der ring an ort und stelle und der mordorgegner kann ihn sich schnappen und sauron rekrutieren...

OK, wie sag ich das ohne mich aufzuregen? SONST NOCH WAS, DAS WÄRE EXTREM IMBA, zumal, was solln die bösen Völker machen? und ich glaube, dass war mal ne Zeitlang bei Lorien drinne.

PS: dagegen  Grund siehe oben

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #73 am: 14. Aug 2010, 23:40 »
@oekozigeuner
So etwas ähnliches wurde glaub mal vom Team abgelehnt, also sie würden es eh nicht umsetzen. Und ich würde es im Game richtig schei** finden, zack, bums, aus, vorbei...*das war ja imba*, warum bin ich jetzt tot.
Wenn man alles eins zu eins nach dem Buch umsetzen würde, dann würde zB. der Hexenkönig durch keines Mannes Hand fallen und Sauron wäre sowieso fast unbesiegbar. Kurz gesagt vieles wäre imba und um ein balanctes Spiel zu erschaffen muss man deshalb eben von der Vorlage abweichen.

@Ugluk
Das wurde absichtlich eingebaut, es handelt sich ja bei dem Helden immerhin um Sauron, den Herrn der Ringe, das mächtigste Wesen in Mittelerde. Dieser Ausruf ist ein kleiner Gimmick vom Team um das Feeling zu steigern.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #74 am: 15. Aug 2010, 00:01 »
ich hätt auch noch n kleinen vorschlag... sagt mir bescheid wenn er nichts ist, bin selbst nicht sicher...

also...
wenn man die filme und das buch zusammenfasst gehts doch im grunde um die einfache sache den ring ins feuer zu werfen^^

deswegen meine idee: als ausgleich das mordor den mit abstand stärksten ringhelden hat könnte man doch die funktion einführen das wenn man den ring hat(nur die guten völker) die wahl hat den ring einen helden zu geben oder die 4 hobbithelden zu beschwören(von nun an in der festung umsonst beschwörbar,in abgeschwächter form(aber resistent gegen pfeile die von gebäuden geschossen werden)). im fall der hobbithelden muss man ihnen den ring geben damit diese den ring ins feindliche lager/burg bringen und damit mordor den allesvernichtenden schlag gibt worauf mordor sofort verliert....

um dieses ziel zu erreichen hat man 2 möglichkeiten:

1. wie im buch/film den mordorgegner abzulenken und den ring an ihm vorbeizuschmuggeln

2. oder mit der "hau drauf" methode eine armee mit ins lager schicken die die helden beschützt


der nachteil ist jedoch bleibt jedoch; werden die schwachen hobbits getötet, bleibt der ring an ort und stelle und der mordorgegner kann ihn sich schnappen und sauron rekrutieren...



Das wurde schon mehrfach abgelehnt
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien