Hier hab ich mal ein paar Balanceprobleme, die ich festgestellt hab, zusammengefasst.
sry wenn was davon schon mal genannt wurde
Balancevorschläge:
Arwen
Problem:
etwas zu stark
Grund:
Dafür, dass sie nur 800 kostet ist ihr Fähigkeitenarsenal zu mächtig, was
allerdings noch kein Poblem wäre. Aber mit dem Spell "Einfluss des Abendsterns"
wird sie eindeutig zu imba.
Vorschlag:
Kosten auf 1200 erhöhen
Faramir
Problem:
etwas zu stark
Grund:
Selbe wie bei Arwen
Vorschlag:
Kosten auf 1500 erhöhen
Theoden
Problem:
zu schwach
Grund:
Bei dem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Er hat keinen besonders hohen
Schadens- oder Rüstungswert und sein Fähigkeitenarsenal is auch keine 3000 wert.
Vorschlag:
Kosten auf höchstens 2000 senken
Thranduils Bogenschützen
Problem:
viel zu stark
Grund:
Der Schaden, den die verursachen is echt total krank!
Die hauen alles weg. von geupten Reitern bis zu den schwächsten Orks.
Auch Helden haben null Chance gegn die. Vor allem Sauron, weil der so
langsam ist.
Vorschlag:
Damage der Silberdornpfeile runterschrauben
Sauron (Ring)
Problem:
zu schwach
Grund:
Von allen Ringhelden ist er meiner Meinung nach der, der am schnellsten draufgeht.
Vor allem gegen geupte Bogis und Katas hat der keine chance. Ich finde, weil der
langsamer ist als alle anderen Ringhelden und auch so langsam zuschlägt; braucht der
mehr HP und Rüstung
Vorschlag:
HP auf 20000 erhöhen und Rüstung gegen Belagerungsmaschinen und Bogenschützen verbessern.
Wulfgar
wurde glaub ich schon genannt
Vorschlag:
Damage runterschrauben und Aufladezeit der letzten drei Spells erhöhen.
Kosten sollten so bleiben, damit Isengard seinen Earlygamehero behalten kann.