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Fragen zu eigener Map
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Thema: Fragen zu eigener Map (Gelesen 19810 mal)
Elrond99
Galadhrim
Beiträge: 738
Re: Fragen zu eigener Map
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Antwort #15 am:
26. Mär 2008, 19:01 »
du hast sie im ordner gespeichert der automatisch von EA angegeben wird, dann kannst du sie nicht mehr öffnen, du müsstest auf browse klicken und die irgendwo sonst hin speichern, dann würde es gehen
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Squaddy
Gastwirt zu Bree
Beiträge: 126
Re: Fragen zu eigener Map
«
Antwort #16 am:
28. Mär 2008, 17:21 »
das hab ich mit bereits bearbeiteten und eigenen maps auch...ich kann keine maps öffnen die ich vorher schonmal offen und dann gespeichert hatte...kp wiso^^
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Gnomi
Administrator
Bewahrer des roten Buches
Beiträge: 12.617
Re: Fragen zu eigener Map
«
Antwort #17 am:
28. Mär 2008, 17:26 »
Was kommt dann?
ALles grau?
a) du hast einen Umlaut oder ein ß in dem Namen.
In dem Fall einfach die Buchstaben vollständig rauslsöchen (manchmal stört es acuh schon, wenn nur in dem pfad ein Umlaut oder ein ß ist).
b) versuche mal das auf dem dsktop zuerst zu speichern, dann sollte es klappen
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Squaddy
Gastwirt zu Bree
Beiträge: 126
Re: Fragen zu eigener Map
«
Antwort #18 am:
29. Mär 2008, 15:30 »
aufm desktop speichern hat geholfen...thx...
mal ne model frage die den editor bestrifft...kann ich da irgendwo die modelstates sehen / anzeigen lassen?
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Elrond von Bruchtal
Orkjäger vom Amon Hen
Beiträge: 874
Re: Fragen zu eigener Map
«
Antwort #19 am:
29. Mär 2008, 18:57 »
Ich hätte eine Frage zum Worldbuilder: Kann man irgendwo die Kameraansicht drehen? Da dies für Festungen ideal wäre.
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Gnomi
Administrator
Bewahrer des roten Buches
Beiträge: 12.617
Re: Fragen zu eigener Map
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Antwort #20 am:
29. Mär 2008, 19:06 »
@ Elrond:
Mausrad drücken und Maus bewegen
@ Squaddy:
Was meinst du mit "modelstates"?
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Elrond von Bruchtal
Orkjäger vom Amon Hen
Beiträge: 874
Re: Fragen zu eigener Map
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Antwort #21 am:
29. Mär 2008, 19:07 »
Danke Gnomi, für die schnelle Antwort.
Dass ich darauf nicht selbst kommen konnte.
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Squaddy
Gastwirt zu Bree
Beiträge: 126
Re: Fragen zu eigener Map
«
Antwort #22 am:
29. Mär 2008, 21:35 »
ich meine ob da vll irgendwo steht wie das modell der einheit heist welches der worldbuilder benutzt weil z.B. die bruchtallanzenreiter im wb ganz anders aussehen als in game(die haben andersfarbigen skin und die haben nen kamm aufm helm...ich hab nen scrreni davon bei rapidshare hochgeldaen weil ich mit den anderen uploadsachen net klarkam...der link dafür setht bei modelling reiterskins
«
Letzte Änderung: 29. Mär 2008, 21:36 von Squaddy
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Gnomi
Administrator
Bewahrer des roten Buches
Beiträge: 12.617
Re: Fragen zu eigener Map
«
Antwort #23 am:
29. Mär 2008, 21:52 »
Naja, du siehst doch an dem namen, welche Einheit das ist...
Sie sieht halt etwas anders aus, aber das ist doch nicht schlimm?^^
«
Letzte Änderung: 29. Mär 2008, 21:54 von Gnominator
»
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Squaddy
Gastwirt zu Bree
Beiträge: 126
Re: Fragen zu eigener Map
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Antwort #24 am:
30. Mär 2008, 15:45 »
ne eher im gegenteil...ich möchte meine reiter in game so aussehen lassen wie im editor
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Hannibal
Wanderer des Alten Waldes
Beiträge: 64
Re: Fragen zu eigener Map
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Antwort #25 am:
30. Mär 2008, 16:33 »
Da müsstest du schon modden können.
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Made by Ealendril der Dunkle
Squaddy
Gastwirt zu Bree
Beiträge: 126
Re: Fragen zu eigener Map
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Antwort #26 am:
30. Mär 2008, 17:28 »
ich kann mittelmässig coden...heist ich habs hier gelernt mit nen paar tuts und dem super support hier aber für ne neue einheit,skinwechsel oder neue commandsets usw rechts locker^^
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Squaddy
Gastwirt zu Bree
Beiträge: 126
Re: Fragen zu eigener Map
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Antwort #27 am:
7. Apr 2008, 16:14 »
weis hier wer die modelskins der bruchtalreiter welche der editor verwendet?
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Elrond von Bruchtal
Orkjäger vom Amon Hen
Beiträge: 874
Re: Fragen zu eigener Map
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Antwort #28 am:
8. Apr 2008, 18:41 »
Ich hätte eine andere Frage:
Wie kann man Verstärkungen im Worldbuilder einbauen?
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Persus
Veteran von Khazad-Dûm
Beiträge: 637
Re: Fragen zu eigener Map
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Antwort #29 am:
8. Apr 2008, 20:01 »
http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=14358
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