So eine neue Anti-Heldin betritt das Schlachtfeld!
Name : Jinx
Story :
Für Jinx besteht das Leben daraus, verheerende Schäden anzurichten, ohne einen Gedanken an die Konsequenzen zu verschwenden. Dabei hinterlässt sie eine Schneise des Chaos und der Panik. Als wahnsinnige und impulsive Kriminelle verabscheut sie nichts so sehr wie die Langeweile und entfesselt voller Vergnügen ihre eigene sprunghafte Art des Pandämoniums an dem Ort, der ihr am trübsten erscheint: Minas Tirith. Ausgerüstet mit einem Arsenal tödlicher Spielzeuge entfacht sie die grellsten Explosionen und lautesten Knalle – umso besser, wenn sie damit die unglückseligen Gesetzeshüter schockieren und überraschen kann. Dem Arm des Gesetzes immer einen Fingerbreit voraus macht sich Jinx einen besonderen Spaß daraus, Gondors Elite an der Nase herumzuführen – allen voran Boromir.
Stats
HP : 2000
Angriff :Pow-Pow ( 525 Reichweite ) / Fishbones ( 700 Reichweite )
Schaden : 500
Fähigkeiten :
Stufe 1 : Ich werd' verrückt! (passiv)
Immer wenn Jinx einem gegnerischer Helden oder Gebäude Schaden zufügt und das Ziel dann innerhalb der nächsten 3 Sekunden zerstört oder getötet wird, erhält sie 175 % zusätzliches Lauftempo, das über 6 Sekunden abklingt.
Währenddessen erhält sie zudem 15 % Gesamtangriffstempo, welches unbegrenzt kumulierbar ist.
Stufe 3 : Waffenwechsel (aktiv und passiv)
Jinx kann zwischen Pow-Pow und Fishbones wechseln.
Pow-Pow : Jinx' normale Angriffe gewähren ihr für 2,5 Sekunden 70% zusätzliches Angriffstempo, bis zu 3 mal steigerbar.
Fishbones : Jinx verliert 25 % ihres gesamten Angriffstempos, haben dafür aber erhöhte Reichweite (700), verursachen 10 % ihres Angriffsschadens als zusätzlichen normalen Schaden und treffen alle gegnerischen Einheiten um das Primärziel herum.
Stufe 5: Zap!
Nach einer kurzen Verzögerung feuert Jinx einen Schockschuss ab, der Schaden an der ersten getroffenen gegnerischen Einheit anrichtet und diesen für 2 Sekunden Sicht aufdeckt und verlangsamt.
Stufe 7: Flame Chompers!
Jinx wirft drei in einer Reihe liegende Granaten, die nach 0,7 Sekunden scharf werden und nach 5 Sekunden automatisch explodieren. Zudem explodieren die aktiven Granaten, bei Kontakt mit gegnerischen Champions.
Bei der Detonation verursachen die Granaten über 1,5 Sekunden jede 0,5 Sekunden an allen nahen gegnerischen Einheiten magischen Schaden und Champions welche eine Granate aktiv ausgelöst haben, werden zudem für die gleiche Zeit festgewurzelt.
Stufe 10: Super Mega Death Rocket!
Jinx feuert eine Super-Mega-Todesrakete in die gewählte Richtung ab, die bei Kontakt mit einem gegnerischen Held explodiert und Flächenschaden an allen nahen gegnerischen Einheiten anrichtet.
Vll kommt dieser Held einigen aus einem andere Spiel ja bekannt vor, da Jinx "leicht" an diesen angelehnt ist