Ich hatte vom Bases erstellen in AdHK zunächst auch keinen Plan,
aber im Prinzip ist das ganz einfach:
Erstmal entpackt ihr die Bases.big, die sollte ganz normal im Sum 2 bzw Add-on Ordner sein. Dann öffnet ihr mit dem Worldbuilder eurer Mod, eine der Bases. Am besten die, von der ihr auch die INI-Einträge übernommen und geändert habt, also zB Fortress_Mordor.
Nun ersetzt ihr die bereits anwesenden Festungen, Buildingplots und das Center_Generic durch eure eigenen. Euer Center_Generic nennt ihr "BASE" und stellt ihr bei den Optionen als Base ein. Bei den anderen Objekten wählt ihr ebenfalls die Option "in Base". Nun speichert ihr das ganze als bse Datei. Wählt einfach "alle Dateien" und nennt sie dann z.B. fortress_harad.bse.
Jetzt fügt ihr das ganze in eure Mod-Big ein
(z.B. bases\fortress_harad\fortress_harad.bse)
und gebt in der entsprechenden Fortress.ini
bei "unpack castle for Faction" jeweils fortress_harad ein. Man beachte die
Kleinschreibung. Wenn ihr die Anfangsbuchstaben groß haben wollt, öffnet die Base mit dem Hex-Editor und benennt sie um.
Ich hoffe ich konnte helfen
(und das ganze einigermaßen verständlich erklären
)
Anoverion