23. Mai 2024, 22:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: RC Mod  (Gelesen 6566 mal)

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
RC Mod
« am: 11. Okt 2009, 19:29 »
ich habe zu diesen mod eine frage ich weis nicht was ich machen soll.Ich habe die mod gedownloaded und dan instalirt (es war ein instalar vorhanden) ich habe  die spiele sum2 ,rotwk  gepatcht und dann geschtartet mit der  verknüpfung von diesem mod wenn ich das mache komm nichts auser der   skren und der get dan weg und nichts passirt [uglybunti] 8-| :(
In memoriam Gnomi<br />

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: RC Mod
« Antwort #1 am: 12. Okt 2009, 00:16 »
Bitte achte mal etwas besser auf deine Rechtschreibung, das ist ja Teilweise furchtbar zu lesen.

ich habe zu dieser mod eine frage ich weis nicht was ich machen soll.Ich habe die mod herunter geladen und dann installiert (es war ein Installer vorhanden) ich habe  die spiele sum2 ,rotwk  gepatcht und dann gestartet mit der  verknüpfung von diesem mod wenn ich das mache kommt nichts außer der Screen und der geht dann weg und nichts passiert   Sad

Habe mir mal den Spaß gemacht, alle reinen Rechtschreibfehler zu verbessern, damit du mal siehst was du denn so alles falsch schreibst. Von der Satzstellung, den Komma und Punktierungsfehlern möchte ich lieber gar nicht Sprechen, denn sonst hätte ich den ganzen Text neu aufsetzen müssen.

Gruß matze

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: RC Mod
« Antwort #2 am: 12. Okt 2009, 17:18 »
Minasmoritz, es ist wunderschön, dass du so ein begieriger Mod-Tester bist. Ich würde dir aber einfach mal raten die Autoren dieses Projektes um Hilfe zu bitten (kann man auch vorbeugen durch das Lesen der Readme) und nicht immer uns zu fragen. Wir können dir immer nur die gleichen Antworten geben. ;)

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: RC Mod
« Antwort #3 am: 12. Okt 2009, 17:26 »
Ich habe zu dieser Mod eine Frage, und ich weis nicht was ich machen soll. Ich habe die Mod herunter geladen und dann installiert (es war ein Installer vorhanden), ich habe  die Spiele SuM 2 und RotWk  gepatcht und dann gestartet. Mit der Verknüpfung von dieser Mod wenn ich das mache kommt nichts außer der Screen und der geht dann weg und nichts passiert   Sad



wenn dann schon ganz richtig, btw:
Den letzten Satz hab ich nicht ausgebessert.... der ist einfach nur noch falsch...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: RC Mod
« Antwort #4 am: 12. Okt 2009, 17:34 »
Wer aber aufgepasst hat, hätte festgestellt, dass minasmoritz ein Legasthemiker ist, dem das Ganze ein wenig erschwert wird. Das Rechtschreibverbesserung ssystem scheint ihm entweder nicht zu bekommen oder er hat es bis jetzt noch nicht benutzt. Er wurde bereits mehrfach auf seine Rechtschreibung hingewiesen, d.h. es muss nicht jedesmal der gleiche Kauderwelsch ausgepackt und das Forum ebenso zugespammt werden.
Ich bitte euch daher dies sein zu lassen, ansonsten werde ich eure Beiträge demnächst als Spam ansehen und löschen.
Desweiteren muss das nicht nochmals angebracht werden, nachdem ein Moderator den User auf seinen Fehler hingewiesen hat. Ein Moderator (der jetzt auch darüber bescheid weiß) hat das recht dazu.

minasmoritz, ich bitte dich das Rechtschreibverbesserung stool zu nutzen, auch wenn du bereits darauf aufmerksam gemacht wurdest. Trotz allem ist es sehr schwierig den Sinn deiner Beiträge zu erfassen. An dieser Stelle nochmals: Wenn du Fragen zu englischen Projekten hast, dann stelle diese bitte an die Autoren von diesen.


Danke für die Aufmerksamkeit.
Administration

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: RC Mod
« Antwort #5 am: 12. Okt 2009, 17:42 »
Obwohl Ea schon gesagt hat, dass die Frage nicht ganz in dieses Forum passt...

Wahrscheindlich hat der Installer die Dateien so installiert, dass sie für eine englische Installation des Spiels passend sind... Das heißt deine Moddatein sind im Order Program Files/The Rise of the Witchking und nicht in Praogramme/Aufstieg des Hexenkönigs... Wenn das der Fall ist, dann gib die Dateien mal in den Aufstieg des Hexenkönigs Ordner und ändere die Verknüpfung (d.h. statt Program Files Programme usw.)

Möglicherweise ist auch nur die Verknüpfung falsch, also schau dir die mal genauer an (Rechte Maustaste/Eigenschaften). Wenn in Ziel und Ausführen in Englische Bezeichnungen für den Spielehauptordner sind, dann deutsche die einfach einmal ein...

Nachdem du nicht mehr gesagt hast, was es genau hat, kann man dir logischerweise auch nicht mehr helfen...

Mit freundlichen Grüßen

Elrond von Bruchtal

@other Admins/Moderatoren: Bitte verzeiht, dass ich Support für eine seitenfremde Mod mache  :)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: RC Mod
« Antwort #6 am: 12. Okt 2009, 17:48 »
Ich danke dir für deinen Support Elrond. :) Es darf natürlich Support geleistet werden, ich hoffe ihr habt mich in dieser hinsicht nicht falsch verstanden. Worum es mir egtl ging: Für jede getestete Englische Mod wird ein Thread hier geöffnet, zuvor aber nicht bei den Erstellern von diesen nachgefragt. Meine persönliche erste Anlaufstelle wäre zuerst dort anzufragen, bis ich in einem externen Bereich anfrage.

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: RC Mod
« Antwort #7 am: 12. Okt 2009, 17:55 »
Ich danke dir für deinen Support Elrond. :) Es darf natürlich Support geleistet werden, ich hoffe ihr habt mich in dieser hinsicht nicht falsch verstanden. Worum es mir egtl ging: Für jede getestete Englische Mod wird ein Thread hier geöffnet, zuvor aber nicht bei den Erstellern von diesen nachgefragt. Meine persönliche erste Anlaufstelle wäre zuerst dort anzufragen, bis ich in einem externen Bereich anfrage.

So würde ich auch denken, aber scheinbar gibt es genug Leute die lieber zuerst im Forum ihres Vertrauens fragen  :)
Und außerdem kann es auch Leute geben die glauben, dass sie zu schlecht Englisch können, um sich in einem Englischen Forum anzumelden...  8-|

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: RC Mod
« Antwort #8 am: 12. Okt 2009, 17:58 »
Probieren geht über studieren, wie ich immer sage. ;) Wenn man sich nicht traut nachzufragen, kommt auch nichts bei raus. In einer derart globalen Gesellschaft, ist es wohl das mindeste, dass man ein paar englische Sätze zu Stande bekommt. :)


Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: RC Mod
« Antwort #9 am: 13. Okt 2009, 00:14 »
Oh das tut mir leid. Sorry dann für die Genauigkeit. Wusste nicht das er Legasteniker ist.
Entschuldige mich in aller Form SORRY

Gruß matze

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: RC Mod
« Antwort #10 am: 13. Okt 2009, 16:44 »
Matze ist nicht schliem  ;).Elrond bei mir ist es so dass ich in dem Ordner Electronic Arts C:\Programme\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs auch noch ein extra Ordner der C:\Programme\Electronic Arts\The Battle for Middle-earth II - RC Mod der so heist also soll ich die daten von dem ordner C:\Programme\Electronic Arts\The Battle for Middle-earth II - RC Mod in den ordner C:\Programme\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs  kopieren??????? 8-|
In memoriam Gnomi<br />

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: RC Mod
« Antwort #11 am: 13. Okt 2009, 17:11 »
Nein schreib in die Verknüpfung bei Ziel rein: "C:\Programme\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\lotrbfme2ep1"-mod C:\Programme\Electronic Arts\The Battle for Middle-earth II-RC Mod

Und bei Ausführen in: "C:\Programme\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs"

Bist du dir sicher, dass die Mod für Aufstieg des Hexenkönigs ist??? Weil dort ja nur Battle for Middle-earth II steht...

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: RC Mod
« Antwort #12 am: 13. Okt 2009, 17:32 »
eigentlich schon weil wenn ich die Sum 2 cd einlege stet legen sie die richtige cd ein das kommt bei rotwk nicht aber ich habe auf der download seite geschaut das steht der mod ist für beide spiele?? [uglybunti]aber danke ich probiere es
In memoriam Gnomi<br />

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: RC Mod
« Antwort #13 am: 13. Okt 2009, 17:46 »
Ich frage hir weil der Mod von einer englischen seite ist und ich nicht gut genug englisch kan :P aber wenn es euch stört das ich hir nach frag dann sagt es .ist nicht böse gemeint ;)
In memoriam Gnomi<br />

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: RC Mod
« Antwort #14 am: 13. Okt 2009, 18:28 »
Die Mod scheint wirklich bei SUM2 und beim Addon zu funktionieren, aber die Dateien die du dir herunter geladen hast werden wohl keine 3 GB haben, also sind es die für Aufstieg des Hexenkönigs...