16. Jun 2024, 12:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: HDRO  (Gelesen 110557 mal)

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:HDRO
« Antwort #375 am: 24. Sep 2011, 10:08 »
Freu mich auf die PvP Änderungen mit Isengart. Wie lange haben wir Monsterspieler damals darauf gewartet ein neues Gebiet erkunden und erobern zu dürfen :)

Hab zwar inzwischen seit fast einem Jahr schon kein HdrO mehr gespielt, aber ich glaube zum Release von Isengart werd ich mein altes Ork-Schnitterlein dann mal wieder aus der Bruthöhle ausgraben und der alten Zeiten wegen mal wieder eine kleine Runde durch die Etten und das neue Gebiet(welches wird das eigentlich sein?) drehen.
Soweit ich weiß ist HdrO ja noch immer free-to-play und damit ab Isengart auch das Monsterplay für einen  Not-Abonennten spielbar, wenn auch mit Einschränkungen.

Freu mich trotzdem, auch wenn ich es mir vermutlich nicht kaufen werde. Dafür hat HdrO in naher Zukunft in der Branche einfach einen zu starken Konkurrenten, der meine vollste Zuneigung verlangt  ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:HDRO
« Antwort #376 am: 24. Sep 2011, 10:24 »
Ne, für das Monsterspiel muss man blechen.

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:HDRO
« Antwort #377 am: 24. Sep 2011, 10:49 »
Da hab ich aber andere Informationen:

Zitat
Wie schon vor einiger Zeit von turbine bekannt gegeben wurde, können ab der Erweiterung von Herr der Ringe online nicht nur mehr die Abonnementspieler das Monsterspiel nutzen. Es wird für jeden zugänglich sein.

Quelle: http://www.tolkiens-welt.de/tolkien-spiele-herr-der-ringe-hobbit-film-games/lotro-neuigkeiten-addon-aufstieg-isengards-screenshots-monsterplay-saruman-warg-ork-040820111/

Woanders hab ich mal gelesen F2P-Spieler könnten dann lediglich eine Klasse spielen, die anderen müsse man dann freikaufen. Man wirds nächste Woche ja sehen.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:HDRO
« Antwort #378 am: 24. Sep 2011, 11:04 »
Gut, wenn es geändert wird/wurde, habe ich mich geirrt. Bis zuletzt war es ja zahlenden Spielern vorbehalten.

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re:HDRO
« Antwort #379 am: 24. Sep 2011, 13:11 »
Persus, hasst du Moria auch so?

Hassen tue ich es nicht wirklich. Schön ist es da auch, aber irgendwie fand ich diese Hallen sehr erdrückend. Eigentlich beeindruckend, dass man so ein Gefühl mit einem Spiel auslösen kann. Achja, mit der Wegfindung hab ich mich auch ab und zu etwas schwer getan, hab vorher im Billwiss-Dorf schon das Spiel mit mehreren Ebenen geübt, trotzdem eine Herausforderung.

Vaderion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
Re:HDRO
« Antwort #380 am: 26. Sep 2011, 17:57 »
Was sind eig eure lieblingstitel?
Meine sind:
Fürst der Reiszähne-Warge Angmar

Nemesis der Gefallenen-Geister im Haudh Iarchnith

Fluch der Titanen-Riesen in Nebel


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:HDRO
« Antwort #381 am: 26. Sep 2011, 18:00 »
Fürst der Reißzähne ist cool.
Außerdem mag ich noch "Feind des Todes" (keine Ahnung mehr wo) und Vernichter der Flammen (ich glaube Salamander in Evendim)

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re:HDRO
« Antwort #382 am: 26. Sep 2011, 18:18 »
Also meine Waffenmeisterin ist eine "Trägerin der Hoffnung". Schatten von Angmar abschließen bringt den Titel. "Kuchenesser" ist natürlich auch klasse, 100x Lembas essen.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:HDRO
« Antwort #383 am: 26. Sep 2011, 18:35 »
Der Geliebte <3

Oder Kriegsherr von Angmar

der beste Titel ever!!!!

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re:HDRO
« Antwort #384 am: 26. Sep 2011, 19:01 »
Ach, Geliebte hab ich auch mal probiert, aber denen aus meiner Sippe war das zu blöd... schade eigentlich. :D

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re:HDRO
« Antwort #385 am: 27. Sep 2011, 22:19 »
Kein Doppelpost mehr, außerdem angebracht:

Isengard ist da! Ich muss natürlich erst mal duch Lorien und den Düsterwald, aber freue mich dennoch schon auf die neuen Eindrücke. :)
Ach, ich habe grade auch schon den ersten 75er gesehen, wirklich überrascht war ich ehrlich gesagt nicht... Aber traurig ist so etwas!

Er-Mûrazôr

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
Re:HDRO
« Antwort #386 am: 10. Okt 2011, 11:03 »
Du hast wohl recht ;)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:HDRO
« Antwort #387 am: 10. Okt 2011, 16:10 »
Ein alter Bekannter ;)


Btw: ICh bin immer noch nicht 75 :D





Er-Mûrazôr

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
Re:HDRO
« Antwort #388 am: 17. Okt 2011, 22:17 »
Der Russe :D

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:HDRO
« Antwort #389 am: 17. Okt 2011, 22:27 »
Bin 57 geworden und hab grad nachgespielt wie der Balrog entfesselt wurde.
Finde Moria eigentlich ganz cool, einige Gebiete allerdings etwas zu verworren (Silberzinnen z.b.)