24. Mai 2024, 01:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Epic Battle Turnier III - Fragen und Smalltalk  (Gelesen 31569 mal)

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Epic Battle Turnier III - Fragen und Smalltalk
« Antwort #90 am: 20. Nov 2009, 19:51 »
@denis
ne wollten wir morgen mittag oder sonntag machen
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Epic Battle Turnier III - Fragen und Smalltalk
« Antwort #91 am: 20. Nov 2009, 20:54 »
Komme momentan auch nicht ins Netzwerk... is voll...

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Epic Battle Turnier III - Fragen und Smalltalk
« Antwort #92 am: 20. Nov 2009, 21:12 »
Platz ist wieder da

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Epic Battle Turnier III - Fragen und Smalltalk
« Antwort #93 am: 23. Nov 2009, 15:56 »
ja eigentlich wollt ich ja dieses weekend schon inet haben.. blos die idioten von alice haben mein auftrag stoniert weil sie nich wussten welche etage.. die können mich da ja nich studnenlang suchen omg.. was für ne erklärung.. erreicht haben sie mich auch nich direkt.. naja habs nochmal gemacht hoffe morgen hab ich inet^^

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Epic Battle Turnier III - Fragen und Smalltalk
« Antwort #94 am: 23. Nov 2009, 19:01 »
roran Hammerfaust und Kilzwerg: Wir müssen noch spielen ^^ wann habt ihr diese Woche mal Zeit?

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: Epic Battle Turnier III - Fragen und Smalltalk
« Antwort #95 am: 24. Nov 2009, 14:35 »
wenn du auch nie in Hamachi bist :P

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Epic Battle Turnier III - Fragen und Smalltalk
« Antwort #96 am: 24. Nov 2009, 15:53 »
Arthas melde dich per Pn bei mir wenn/wann du spielen kannst.

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Epic Battle Turnier III - Fragen und Smalltalk
« Antwort #97 am: 24. Nov 2009, 21:34 »
... alice kommt nich ausn knick... ich geh morgen nochmal bei denen vorbei. und hoffe die schaffen das bis donnerstag.. das wir donnerstag spielen können da hab ich auch am meisten zeit. zur not frag ich nen freund ob ich bei ihm spielen kann.. der müsste zwar dafür extra edain udn allet installiern aba naja..

im schlimmsten fall bist ohne kampf gegen mich weiter^^

wenn man nich aufschub um 2-3 erbetteln kann bidde gnomi^^

Yilvina

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 203
Re: Epic Battle Turnier III - Fragen und Smalltalk
« Antwort #98 am: 26. Nov 2009, 19:55 »
Sry dass ich bisher nur 1 Spiel bestreiten konnte, bin aber diese Woche komplett krank. (liege seit Samstag krank im Bett)

Kann aber Abends wieder an den Pc und daher meine Partien spielen.

mfg

Yilvina

edit: Habe mich wohl zu früh gefreut und lag gestern Abend wieder krank im Bett, eine halbe stunde nach dem Schreiben der Nachricht :-(.

Da ich nicht weis, ob ich meine Spiele gesundheitsbedingt wirklich bestreiten kann (unabhängig ob ich nun gewinne oder verliehre) und da ich keinen bevorzugen möchte, möchte ich aus meinen Rückzug aus dem Tunier bekannt geben. Ich hoffe die Tunierleitung verzeiht mir diesen Schritt.
@Martin und Rogash: Ich hoffe, ich kann meine Partien gegen euch, wenn ich wieder gesund bin nachholen. (Schließich interessiert es mich ja, wer gewonnen hätte :-) )
« Letzte Änderung: 27. Nov 2009, 11:52 von Yilvina »

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Epic Battle Turnier III - Fragen und Smalltalk
« Antwort #99 am: 27. Nov 2009, 23:50 »
Ich hatte Zeit- und Computerbedingt nicht die Möglichkeit sämtliche Partien zu spielen und bitte um Aufschub für meine Duelle...

Gründe:
Dienstag: hab ich noch 1 Spiel gegen Kilzwerg bestanden, danach ist die Internetleitung abgestürzt und erst Mittwochs wieder zugänglich geworden
Mittwoch: Hatte erst Schule und dann Uni, sodass ich erst gegen 17:30 Uhr zu hause war, allerdings hat Hamachi gestreikt, und es sind einige andere Probleme mit meinem PC aufgetreten -> PC neu aufsetzten
Donnerstag: Mein 18. Geburtstag ich glaube es erwartet niemand, dass ich dann den halben Tag vorm PC hocke oder?
Freitag: PC zu ende installiert (bin eben fertig geworden)
Samstag (Morgen): Vorbereitungen für meine Geburtstagsparty und anschließend Patytime (ca 40-50 Gäste kommen)
Sonntag: Aufräumen... villeicht schaffe ich am späten Nachmittag/Abend noch ein paar Spiele...

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Epic Battle Turnier III - Fragen und Smalltalk
« Antwort #100 am: 28. Nov 2009, 17:14 »
Lasst es bitte nicht wieder so enden wie das 2 gg 2 Fun Turnier...
Was wegen überstrittener Timeline auch abgesagt werden musste... also bitte haut rein!

Daisuki Peggy <3!!!

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Epic Battle Turnier III - Fragen und Smalltalk
« Antwort #101 am: 29. Nov 2009, 12:00 »
Ich brauch nur noch ein Spiel gegen Martin.
Das Ende des Turnieres würde ich ca. Mitwoch verlegen.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Epic Battle Turnier III - Fragen und Smalltalk
« Antwort #102 am: 29. Nov 2009, 12:03 »
Das Turnier endet erst sehr viel später... Es ist nur die Vorrunde...^^

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Epic Battle Turnier III - Fragen und Smalltalk
« Antwort #103 am: 29. Nov 2009, 12:04 »
ich weis, damit meinte ich auch nur die vorrunde. ;)
edit:Irgendwie komisch...ich bin in der nächsten Runde, weil meine Mitspieler beide nicht mehr dabei sind^^
« Letzte Änderung: 30. Nov 2009, 16:15 von Rogash »

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Epic Battle Turnier III - Fragen und Smalltalk
« Antwort #104 am: 3. Dez 2009, 19:59 »
Hallo,

ich muss noch ein Spiel gegen Gimlon(XD) und zwei Spiele gegen Anarion(Anarion) machen. Doch das blöde daran ist, dass das Turnier bald zuende sein wird, und da noch keiner von uns richtig spielen konnte(ausser ich gegen Gimlon) wird dann die ganze Gruppe ausscheiden.

Bei Anarion ist es eistens mit mir die Internet Verbindung.
Und Gimlon(XD) hat meistens kein Bock und keine Zeit für die Spiele.

Und bei mir ist es sehr schwer Termine aus zu machen, denn ich habe eine sehr große Familie die nicht gerade zussammen wohnt, einen etwas älteren Vater, einen großen Bruder der den ganzen Tag nichts zu tun hat als unhöflich und nervisch zu sein, eine kleine Schwester die immr mit mir spielen will(hört sich blöd an), eine große Schwester die sich meistens zickig in ihr Zimmer einschließt. Und der Rest der Verwandschaft(3 andere Brüder, 2 andere Schwestern, 2Cousins, 3 Cousinen, 1 Opa, 2 Groß Cousins) st überall verteilt, und besuchen uns manchmal. So habe ich natürlich gerade bei Weihnachten einen dicken Termin Kalender, und nicht gerade viel Zeit, wie man bemerkt haben dürfte.

Das heißt Anarion, Gimlon und ich treffen sich mal aus zufall um dann ein Spiel zu machen. Und manchmal spielt das Internet dann nicht mit(ich weiß nicht ob es an mir oder Anarion liegt).

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht ,ob es noch was werden könnte

MFG: König Legolas