Hallo,
Eher gefürchtet als berühmt 
Imladris und Gondor sehen auch seeehr schick aus....auf Rohan ab ich im Moment keine Lust 
Dann fürchtet euch, denn hier kommt mein Feedback

:
Rohan MenschEinheiten:1. Rohan Speerwerfer: Guter Skin und abwechselndes Aussehen. Sie kosten nur 200 + 200(Herold) und sind gut gegen leichte Infanterie. Durch ihren Rückstoß sind sie in Masse tödlich. Leider sterben sie gegen Warge und Reiter sehr schnell.
2. Druadan Krieger:Auch hier einen schönen Skin. Sie sind sehr schnell, klein und sind sehr gut für Überfalle geeignet. Auch diese sind sehr gut gegen leichte Infanterie doch nur bei einer Berührung der Reiter sind sie tot^^. Leider fehlt hier der richtige Ton. Aber ich weiß das ihr keine Töne habt, ihr seid trotzdem gut^^.
3. Weiser der Druadan: Sie sind sehr nützlich da sie heilen können. Doch wenn sie einmal unter Beschuss sind, sterben sie schnell. Leider fehlt auch hier der Ton. Aber ich weiß das ihr keine Töne habt, ihr seid trotzdem gut^^.
Helden:1.Theoden: Theoden ist einfach Hammer geil. Die Fähigkeiten, sowie der Skin sind super. Also dagegen kann man nichts sagen. Außer das der Theoden in der zweiten Form sehr, sehr, sehr stark ist.
Festung:1.Angriffsplattform-Erweiterung: Die Soldaten darauf sehen sehr schön aus, nur schießen die bei mir sehr langsam, sodass ich statt dieser Erweiterung den normalen Turm kaufe.
Spells:1.Erkenbrand. Er gefällt mir einfach^^.
Rohan Ki: Sie baut nicht nur Reiter sondern auch normale Infanterie. Ich finde sie ist stärker geworden, denn sie baut auch noch Rammen und Katapulte.
Fazit zu Rohan: Alles veränderte hat das Feeling zu Rohan erhöht, es sieht nämlich cool aus wie Schlangenzunge den König hinterher rennt^^.
Gondor Mensch:Einheiten:Da die meisten Einheiten nur die Skins gewechselt haben, sage ich grandos. Die Einheieten sehen wirklich cool aus, egal ob die Dol Amroth oder normalen Soldaten, alles ist Prima geworden.
Wächter der Veste: Sie sehen nicht nur cool aus, sondern hauen auch richtig rein. Der Speer-Schwert Switch ist sehr hilfreich. Denn mit dem Schwert bekämpft man andere Bogis, Speeris und Schwertis und wenn die feindliche Kavallerie kommt, dann wechselt man zum Speer. Und außerdem passt es gut zu Beregond. Nur ist mir aufgefallen, dass die Schwerter der Wächte der Veste im Mantel drin hängen, da sieht so komisch aus^^.
Gondor Ki: Sie kommt bei mir schon früh mit Katapulte und baut sogar die Wächter der Veste

.
Fazit zu Gondor: Gänse haut pur kann man nur sagen.
Imladris Mensch:Einheiten:Schwertkämpfer, Bogenschützen, Speerträger: Sie wurden zwar alle auf nur 54 Einheiten rekrutiert, sind aber stärker als andere normale Anfangseinheiten.
Glorfindels Windreiter: Sie wurden teurer gemacht und auf drei beschränkt. Aber auch zu recht. Keine Bogis oder Schwertkämpfer haben eine Chance gegen die Reiter. Selbst Speeris werden einfach nieder geritten . Aber sie haben eine große Schwäche. Gegen große Massen kommen sie nicht an, und sterben sehr schnell.
Schwertmeister: Also sie sind sehr, sehr , sehr gut gegen Helden. Ich konnte Aragorn mit zwei dieser Einheiten und den Heilen Spell besiegen

. Sie sehen natürlich auch gut aus.
Gelehrter: Die Einheiten sind echt der Hammer, und durch die Einhieten kann z.B. Arwen von nur ein paar Speeris auf Level 6 kommen^^.
Gebäude:Ja die Gebäude haben alle einen neuen Look bekommen, und ich bin vollends positiv überrascht worden. Nur die Festung ist fehl am Platz^^.
Imladris Ki: Die hat mich fast weg gehauen

. Sie baut alle Einheiten und hat mich mit Gwahir angegriffen

.
Fazit zu Imladris: Das Feeling wurde stark ehöht und durch die gelehrten sind nun neue Strategien offen.
Zwerge Mensch:Einheiten:Zwergenhammer: Was soll ich sagen? Ich drücke es mit einem Wort aus cool.
Dreier Schuss Katapult: Naja. Es sieht sehr schön aus, und lässt die Gegner alt aus sehen.
Spells:Hartnäckigkeit:------> IMBA!!!! Ich habe eine Armee mit Katapulte aufgebaut, bin ich gegenrische Lager, Spell aktiviert und Gegner besiegt^^.
Gebäude:Alle sehen jetzt Zwergiger aus^^.
Festung:Halle des Rhums: Was soll man dazu schon sagen? Ich sage dazu cool^^.
Zwerg Ki: Die Ki ist die schlechteste in dem Spiel. Die Ki baut fast nur Streitwägen, und zieht es nicht einmal in Erwägung Katapulte zu bauen.
Fazit zu Zwerge: Feeling wurde wieder erhöht und der Berg gefällt mir. Es sieht nur komisch aus, wie die Nebelberge Orks auf den Berg klettern^^.
Lothlorien Mensch:da hier nicht soviel verändert worden ist mache ich ein kleines Allgemeines Feedback:
Ich kann mich zwar nur wiederholen, aber Lohlorein ist immer noch am Feelingsreichensten Völker überhaupt und die verschiedenen Melian Effekte geben einen die Möglichkeit mehrere Strategien anzuwenden.
Aber doch Legolas mein Lieblingheld wurde überarbeitet. Er sieht einfach Episch aus.
Lothlorien Ki: Die Ki ist die zweit Schlechteste Ki im Spiel. Denn meistens kommen nur ein paar Bogis und Schwertis und das war es auch schon.
Fazit zu Lohlorien: Bleibt für mich also auf Platz 1 der Lieblingsvölker^^.
Mordor Mensch:Da hat sich auch nicht gerade viel geändert aber ein kleines Feedback gebe ich doch ab:
Die Inspekteure oder ehe gesagt die Aufseher sind sehr schön geworden. Doch die Animation scheint nicht richtig zu sein, denn die Beine gehen fast immer im Körper wenn es sich bewegt, und außerdem hält er die Peitsche verkrümmt an seinen Körper.
Mordor Ki: Die Ki ist mit Abstand die beste Ki in die Mod. Erst kommen sie mit einem schönen kleinen Spamm an, und später überrollen sie dich mit Kampftrolle und Katapulten.
Nebelberge Mensch:Ist hier was neues? Denn wenn nicht kann ich nur sagen, schönes Spammvolk.
Nebelberge Ki: Das ist eine sehr gute Ki und greift abwechselnd mit Orks, Trollen, Spinnen an.
Isengart Mensch:Auch hier habe ich nichts neues entdeckt. Natürlich ist Isengard vom Gameplay her einzigartig.
Isengard Ki: Naja geht eigentlich. Die Ki baut eine ausgewogene Armee die aus Dunländer, Wulfgar, Lurtz, Späher, Uruk Schwertkämpfer, Uruk Speerträger, Uruk Armbrustschützen, Warge und Wargreiter besteht.
Angmar Mensch:Ist hier was neues? Wenn ja ups, wenn nein hier mein allgemeines Feedback

:
Tja was soll man sagen: Werwölfe^^.
Angmar Ki:
Sie baut nur Wölfe und Zuchtmeister, also langweilig. Sie wechselt zwar zwischen Wolfreiter, Gundabadkrieger, Rhudaur Speerträger und Rhudaur Axtkämpfer aber sonst macht sie nicht viel.
FAZIT ZUR VERSION 3.3:
Die Version hat sich um ein tausendfaches gesteigert und ist einfach Feeling³³³. Zu den nicht verbesserten habe ich kein ausführliches Feedback gegeben bzw. kein Fazit. Ausserdem bezieht sich die Ki nur auf die Brutale Ki.
MFG: König Legolas